Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 236 von 473 Neuester Beitrag: 25.01.25 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.801 |
Neuester Beitrag: | 25.01.25 16:28 | von: Murmeltierch. | Leser gesamt: | 3.851.448 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 430 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 473 > |
du hast es richtig erkannt...16,50€
und ich hatte Schiss gehabt einzusteigen, vielleicht mal später, obwohl die Aktie durch diese Übernahmephantasie viel Potenzial nach oben bietet.
Insgesamt gibt es nur 22,1 Mio Aktien von Medigene!
Es sind somit schon knapp 6% ALLER Medigene Aktien, die es gibt und viele sind ja auch in mehr oder weniger festen Händen!
Je schneller sich das Warenlager in Form von Medigene Aktien hier dreht, desto besser für den weiteren Kursverlauf.
Auch für die Leerverkäufer wird es dann zur zwingendne Notwendigkeit, wenn die Entleiher ihre Aktien zurück fordern, da sie diese zwecks Verkauf über die Börse benötigen, um Gewinne zu realisieren. .... klar am Ende ein Rein Raus Geschäft, da ja die zurückgekauften Aktien der LVs, dann durch den Inhaber wieder auf den Markt kommen .... aber das Rad dreht sich auch dann immer weiter ....
Es sind dann nämlich am Ende des Tages NEUE Investoren an Board!!!
Mir ist natürlich auch klar, dass immer wieder sie selben auch dabei sind, die nämlich hin und her traden oder dann doch wieder rein gehen usw. .... aber rein rechnerisch gesehen, sind es Fakten und am ende des Tages bleiben doch ein Haufen neuer Investoren, die ich hiermit herzlich Wollkommen heisse!
Bin gespannt auf die Xetra Schlussauktion und die kommende Woche!
Da hilft auch das Gepushe der Kulmbach-Mafia nicht mehr
25.01.18 17:35 Uhr
Realtime-Kurs16,19 EUR
-9,55 % [-1,71]
Börse
Weitere Kursdaten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Zeit§-- --
Spread --§
Schluss Vortag 17,90
Eröffnung 17,76
Hoch 17,80
Tief 15,86§
Geh. Stück 1,0708 Mio.
Letzte Kurse
Zeit Kurs Stück §
17:35:25 16,19 54628 §
17:29:59 16,22 400 §
17:29:58 16,22 518 §
17:29:56 16,22 656 §
17:29:52 16,25 1200 §
17:29:51 16,22 127 §
17:29:46 16,25 6 §
17:29:46 16,25§1000
.... ach ... bin ich schon auf Sendung???
Räusper Räusper ....
Ja, heute 1,7 Mio Stücke, was bei 22,1 Mio Gesamtzahl an Medigene Aktien einen anteil von 7,69% des gesamten Aktienkapitals bedeutet!
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier die Leerverkaufquoten wieder raufgefahren wurden. Dies werden wir dann spätestens Morgen abend wissen!
Ferner haben dann wohl doch mehr Anleger als erwartet auch früher als erwartet kalte Füße bekommen und sind im Zuge der starken Kursausschläge dann mal lieber weg ....
Enttäuschend ist sicherlich, dass noch keine konkreten Meldungen von Medigene öffentlich gemacht wurden.
Schliesslich glaubt man im Zuge der Übernahmephantasie in der Branche, dass Medigene zu einem der am höchsten bewerteten Biotechs wachsen könnte, da die Medigen Technologie signifikante Vorteile gegenüber derer der Mitbewerber bietet und somit jeder Studienfortschritt Ausbruchspotential für den Medigene Kurs bedeutet.
Nur müssen diese dann auch mal vermeldet werden und so verlautet es doch schon seit Wochen aus dem kleinen Dörfchen Kulmbach, dass es ganz bald soweit sein dürfte ....
Hier muss doch ein Spitzel Kontakt zu den Medigene Entwicklern haben, ich kann mir diese Selbstsicherheit nicht anders vorstellen. .... Sicherlich ist man einiges an Überheblichkeit von dieser Seite gewohnt, die Standfestigkeit und Bestimmtheit, mit der man jedoch die Aktie über 20 redet, kann nicht aus den Fingern gesogen sein und auch deshalb sollte man hier unbedingt dabei bleiben!
https://www.trading-treff.de/...aktien/ausbruch-der-medigene-ag-aktie
Gruß
Aber bei einem xetra von 16,19€ und einem aktuellen Kurs von 16,43 € lässt sich hoffen. Wir nehmen auch gerne den Gewinn von 100 % mit, wenn der Start bei 20 € liegt. Die Zeit läuft für uns und nicht für die, die ständig teuer einkaufen um einen kleinen Gewinn zu realisieren.
(..und am besten noch über die schimpfen..)
Befasst euch doch mal mit Medigene und folgt nicht einer Zeitschrift..
https://www.medigene.de/startseite/
Ohne Präsentation, aber immerhin anwesend
https://immunosym.org/
Medigene AG: Medigene nimmt an sechs weiteren Investoren- und Wissenschaftskonferenzen teil
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt
Planegg (19.01.2018) - Die Medigene AG (FWB: MDG1, Prime Standard, TecDAX) gibt ihre Teilnahme an sechs bevorstehenden Investoren- und Wissenschaftskonferenzen bekannt:
Precision Medicine World Conference (PMWC) 2018
Datum: 22. - 24. Januar 2018
Veranstaltungsort: Mountain View, CA, USA
Dr. Kai Pinkernell, Chief Medical Officer von Medigene, wird während des PMWC 2018 Immunotherapy Showcase am 23. Januar um 14.00 Uhr eine Unternehmenspräsentation zum Thema "Using cutting-edge technologies to develop TCR-based immunotherapies" halten.
ASCO-SITC Clinical Immuno-Oncology Symposium
Datum: 25. - 27. Januar 2018
Veranstaltungsort: San Francisco, USA
BioCapital Europe
Datum: 6. Februar 2018
Veranstaltungsort: Amsterdam, Niederlande
Julia Hofmann, Head of Public & Investor Relations der Medigene AG, wird am 6. Februar um 16.40 Uhr eine Unternehmenspräsentation halten.
Immuno-Oncology 360°
Datum: 7. - 9. Februar 2018
Veranstaltungsort: New York, USA
Dr. Thomas Taapken, Finanzvorstand der Medigene AG, nimmt am 9. Februar um 14 Uhr an der Diskussionsrunde "Raising Money in the Current Climate" teil.
CAR-TCR Summit Europe 2018
Datum: 20. - 22. Februar 2018
Veranstaltungsort: London, Großbritannien
Prof. Dolores Schendel, Vorstandsvorsitzende und Wissenschaftsvorstand von Medigene, wird am 22. Februar eine Unternehmenspräsentation halten.
ODDO - 11th German Conference
Datum: 21. -22. Februar 2018
Veranstaltungsort: Frankfurt
Immerhin hat man schon seit Monaten Zeit gehabt die Patientenrekrutierung, sowie alle notwendigen Rahmenbedingungen , in den 3 Krankenanstalten vorzubereiten.
Kanditaten gibt es sicher auch nicht wenige....?
Jetzt ist schon "Anfang 2018" bald vorbei, nächste Woche gehts schon in den Februar...!!
Seit 19.12. hat man den Bescheid vom PEI in der Hand und keine Meldung. Das finde ich
von MDG nicht wirklich fäir und informativ, gerade den Kleinanlegern gegenüber.
Relativ klar ist doch, dass in der Weihnachtszeit kaum bis nix gelaufen ist. Dann müssen Patienten "gescreent" werden, ob sie den Anforderungskriterien der Studie überhaupt entsprechen u. dann ist das passende Medikament ja auch noch nicht parat, sondern es müssen erst die Patientenproben aufbereitet werden.
Mir ist eine PR auch heute lieber als morgen, aber in so einem Fall muss man auch ein bisschen Geduld haben u. dann wieder mal die Fairness gegenüber Kleinanlegern anzusprechen ist einfach nur mehr langweilig!!!
Es ist doch ganz normale Praxis, dass börsennotierte Unternehmen ALLE Anleger gleichzeitig informiert u. da muss man als Kleinanleger nicht jammern....und eines muss uns doch auch bewusst sein.....Wir Kleinanleger sind doch wirklich die unwichtigste Klientel von allen! Ohne das jetzt klein reden zu wollen, aber man muss schon auch ein Stück weit realistisch bleiben!
- 3 +/- 1 Woche Screening, Tests und Auswertung
- 2 Wochen Patienteninfo & Entscheidung
- 5 +/- 2 Wochen Blutennahme und Aufbereitung
- 1 + 1 Woche Chemotherapie zu Vorbereitung +
--> Übertragung der TCR-Zellen
dies könnte also Mitte Februar der Fall sein
Meine grobe Schätzung was andere wie z.B. Adaptimmune aktuell für TCR T-Zelltherapie Durchlaufzeiten haben.
Da ginge sich Deine Rechnung unter #6085 nicht mehr aus!!
Denn zu diesem Zeitpunkt war noch kein Bescheid von PEI vorhanden.
Aber m.M.n. käme eine PM schon bei deinem Punkt 3 in Frage.
Also vielleicht nach 6 Wochen. Ab Mitte Dezember gerechnet also vielleicht schon Ende Januar.
Hilft aber alles nicht. Müssen wir wohl abwarten
Ehrlich gesagt kann ich es auch kaum glauben, dass sich Pinkernell zur Zeit in Kalifornien auf 2 großen Konferenzen tummelt ohne diese wichtige Meldung im Gepäck.. Klingt schon doof..
Ich persönlich gehe schon fast davon aus..