Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 191 von 473 Neuester Beitrag: 31.01.25 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:02 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.813 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 23:37 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 3.866.948 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.088 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 473 > |
Meine Einschätzung: frühestens Ende September aber eher Mitte Oktober könnte ein Meilenstein kommen. KEINE Handelsempfehlung.
P.S. Aufzeichnung der Pressekonferenz ist jetzt verfügbar.
- demnach gibt es bereits "viele Kanditaten" die im Wettlauf sind die beste Performance zu bringen.
- wer mit der Firmenpräsentation vertraut ist weiß, dass die jeweiligen Kanditaten auf diese funktionalen Anforderungen geprüft werden.
Es sieht also so aus, daß der Ball tatsächlich im Feld von BBB liegt, die eine Entscheidung treffen müssen mit welchem Kanditaten (die schon vorhanden sind) sie in die Präklinik gehen wollen.
Ich hoffe BBB hat da auch ein Zeitlimit und kann die Entscheidung nich auf den St. Nimmerleinstag hinausschieben....
Da werden wohl einige nur die neuen Kosten sehen und den Kurs in die Stop-Loss drücken?
Die Kapazitäten brauchen allesamt nichts mehr zu beweisen. Es geht keinem mehr um Karriere. Ich vermute auch, es geht diesen Personen auch nicht um riesen Gehälter!!
In deren Position kann man auch getrost die finanzielle Abgeltung "back loaded" ansetzen.
Es sind Experten auf Gebieten die ein Absolvent einer Uni erst nach vielen Jahren "vielleicht" erreicht. Solchen Personen die Chance zu geben sich zu beweisen ist meines Erachtens ein ganz cleverer Schachzug von DS. Ein echter "Brain Nachschub".
8 hochrangige Experten die nicht nur Aufsichtsrat sein wollen oder Rosen züchten.
Es sind sicher alles gute Bekannte von CEI DJS und HD als Aufsichtsratsvorsitzendem. Eine ehrenvolle Aufgabe und hoffentlich mit wissenschaftlichem Ehrgeiz ausgeführt, um aus Medigene etwas Relevantes in die klinische Praxis zu transferieren.
1964 - uiii; das ist viel erfahrung.... :-) oder doch 1994 ?
LG
und eine lange Karriere
Nur Bares ist Wahres scheint hier nicht zu ziehen - DJS und Co werden schon wissen warum sie sich darauf eingelassen haben....
Wir hoffen auf Ihren Weitblick als CEO und auf ein glückliches Händchen (was Ihr bisher manchmal verwährt blieb m.E.).
Alles andere wäre Ihr Abgesang...
Wenn das kein Geschmäckle hat !
Hätte doch auch gleich passieren können bei 11+
"Die Anzahl der neuen Aktien errechnet sich aus dem volumengewichteten Durchschnittskurs
(VWAP) des Medigene-Aktienkurses in den Zeiträumen jeweils 30 Tage vor und 30 Tage ab
dem" Stichtag "an dem das Erreichen des Meilensteins gemeldet wurde."
Der 'Stichtag' war diesmal der 10.07.2017 -- d.h. der Durchschnittskurs wird heute entschieden sein und wir können die Meldung in Ruhe abwarten.
- Leerverkäufer müssen auch mal wieder zurück liefern
- die Aktie ist Hochspekulativ eingestuft, da brauch man halt auch mal gute Nerven und Durchhaltevermögen
- der Gesamtmarkt fällt oder ist in kurzer Zeit in großen Maßen gefallen
In Ruhe aussitzen ist die Devise.
Hätte ich dies schon im neuen Markt beherzigt würde ich jetzt unter Palmen sitzen.
Aber man lern dazu, ich auch gerade.
Ich hoffe er hatte sie auch kurz darauf wieder verkauft.
Biotechnik läuft nicht von jetzt auf gleich, das braucht Zeit, Jahre um genauer zu sein. Die Zeit läuft für uns, der Erfolg könnte bald kommen oder auch noch einige Zeit auf sich warten lassen. Ich habe die Zeit.
Bis dato ist der Erfolgsdruck auf Frau Schendel als CEO recht groß. Wir hoffen, das ihr der Schuh noch passt und sie endlich mit ihrem - persönlichen - Befreiungsschlag taktiert, wenn er denn kommt.
Realtime-Kurs8,868 EUR
-9,98% [-0,98]
Börse
Weitere Kursdaten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Zeit§-- --
Spread --§
Schluss Vortag 9,851
Eröffnung 9,80
Hoch 9,981
Tief 8,791§
Geh. Stück 633.698
Letzte Kurse
Zeit Kurs Stück §
17:35:18 8,868 48360 §
17:29:56 8,959 22 §
17:29:51 8,959 2 §
17:29:49 8,968 287 §
17:29:49 8,967 256 §
17:29:49 8,962 256 §
17:29:49 8,959 239 §
17:29:49 8,957§495
Bei Medigene wollten doch viele bei 9 € einsteigen, jetzt ist die Zeit dafür.
Ich bin schon früher...:-(
Was spricht dafür, was dagegen?!
- Auf der Bank gibt es 0,1 % Zinsen, davon können wir nicht reich werden.
- Lotto? Auch nicht so die Lösung. Da bringt eine gewisse Bildung, von der wir ausgehen, auch nichts.
- Warten bis die 110 anruft und bei uns das Geld abholt da wir ausgeraubt werden sollen? Darauf fallen nur arme Rentner rein.
- Der Enkeltrick? Auch noch zu jung.
- Es gibt bessere Aktien mit höherer Rendite. Sicher, welche waren das nochmal?
OK, was soll man bei diesem Wetter sonst machen?
Bleiben wir einfach dabei.,