Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 162 von 473 Neuester Beitrag: 28.01.25 14:26 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.81 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 14:26 | von: anyoneout | Leser gesamt: | 3.859.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 703 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 473 > |
tut mir leid, wenn Du es leid bist, immer für andere fundamentale Informationen aus dem Netz zu suchen. LOL
Manche sagen, dass sich einige Banken ein "Recht" auf "Verleihung" bei der Eröffnung eines Depots versteckt zusichern lassen. Auch Blödsinn?
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.16 12:23
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Stell dir doch mal vor, die würden alle Aktien einer bestimmten Firma verleihen und die Depotinhaber wollten diese adhoc,- wg. eines Ereignisses, sofort verkaufen... Hmmmmm,- was macht denn da die Bank, wenn die Aktien verliehen sind und sie nicht adhoc wieder zurückbuchen können, ohne die Verleihauflagen zu schädigen...wofür ja auch der Leiher Gebühren zahlt und mit den geliehenen Aktien eine Spekulation eingeht um Gewinne zu erzielen ....
Kontaktiere einfach mal deine Bank.......
bei Medigene investiert - hier gibt es zwei interessante Gruppen mit lesenswerten Beiträgen, die ich nun zu meiner Morgenlektüre machen werde.
Am 19.12. zieht Medigene in den TecDax ein und Fondsgesellschaften dürften / müssen sich Index-basiert eindecken.
Wie ist Eure grundsätzliche Einschätzung für das nächste Quartal?
Moderation
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Weiter so..
Evotec beglückt seine Aktionäre andauernd mit (immer fetter werdenden) Deals... vielleicht bringt ja MDG dies Jahr auch noch einen zustande
Sorry - nur für Insider ...
Könnte klappen :)
--
Hinweis an Knoppers81; Kurskommentare gehören nicht in den Sach-Fachthread. Bitte hier posten. Danke.
Sind allerdngs nur noch wenige Handelstage.
19-20% Steigerung kann ich mir schon noch vorstellen.
Vermutlich gibts keine Meldungen mehr in diesem Jahr.
In der Tecdax Liste sind wir ja schon mal....:)
Sind ja noch ein Zwergerl im TecDax (210 MIO€ Marktkap)
.
MDG hat einen Deal der Zahlungen bis zu einer MRD $ wert ist.
Bisher hat sich die Kommunitie zurückgehalten diesen Deal einzupreisen.
Vergleicht man das mit anderen Unternehmen mit ähnlichen Rahmenbedingungen, dann wäre MDG wohl bereits in einer Marktkapitalisierung die mind. 5 x so hoch ist wie gegenwärtig.
Schön, dass Lemus ankündigt, daß weitere Interessenten bei MDG anklopfen und ein weiterer Abschluss fällig ist. Inzwischen ist Geduld gefragt.
Gibt ja noch einige weitere heisse Eisen bei MDG die für Zündstoff sorgen werden.
Klar kann man sein "Weihnachtsgeld" eintüten... aber wer auf mehr aus ist, ist bei MDG gut aufgehoben.
BK
Aber das hatten wir ja schon mehrmals so (siehe den Chart den ich schon mehrmals gepostet hatte wo man die alten TecDax-Ein-und Ausstiege sieht).
Ist dann bald wieder mehr Faktengesteuert.
Höchster Punkt seit Juli 2015 erreicht.
Jahreshoch 2016 war 11,63€