Wunsch Ecke
Seite 7 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.08 09:24 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 163 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 53.433 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | > |
Zu deiner Frage:
Das Kerngeschäft von Biotest sind Bioblutprodukte, die Zell- und Infektionsdiagnostik sowie das Hygiene-Monitoring... Der Ausbruch aus dem Aufwärtstrendkanal (2008) liegt begründet in der Übernahme vom US-Kongurenten Nabi Biopharmaceuticals... Die wichtigsten Biotherapeutikas in der Pipline sind BT-061 in der klinischen Phase II unter den Indikationen Rheumatoide Arthritis und Psoriasis, BT-062 am Beginn der klinischen Phase I/II unter der Indikation Multiples Myelom... Zwischenberichte zum Stand der klinischen Phasen sind jederzeit möglich....
Gruß
wird noch nachgereicht... heute aber extremen streß daheim... wat langhaariges will das ich mich um sie mal kümmere...
naja wenn sie nen chart wäre... würde ich das 24std.
haha
.
Hätte ja gern dran geglaubt ... doch ..
.
Vielleicht machst Du dort mal ein update - hält der tripple bottom?
Ein weiterer Rückfall und die Fortführung des abwärts gerichteten Trends bis zum Kurs von 23 € kann als ein wahrscheinliches Szenario angesehen werden. Eine Kursralley nach oben ist sicherlich die nächste Zeit nicht zu erwarten.
war aber doch mal wirklich ne töffte Idee...
gutes gelingen allen weiterhin!!!
soll mal meine Altersvorsorge werden........................kauf die immer in kleinen Posis......
danke für evt. Infos !