Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Nochmals Danke an Meunier ! das er die position so schlecht gespielt hat und sich dann noch verletzt hat, das ein Süle die Zwangsweißse ausfüllen musste !
Aber mal im Ernst wie peinlich ist es für Deutschland das wir niemanden haben der Stamm auf RV besser spielen kann als ein 2 Meter Schrank ;)
Ich feier es natürlich dennoch !
Hoffe die Jungs haben ne Geile zeit und kommen mit Schwung zurück
Die ganze Politische Disskusion nervt mich mitlerweile !
Schlotti, Hummels, Rüdiger, Süle
Ja Süle ist einfach ein krasser Kicker. Wird immer noch völlig unterschätzt was der im Leisten zu Stande ist.
Die Aufstellung vom DFB finde ich schlecht. Raum raus, Musiala auf die 10, Goretzka für Ilkay und Hofmann statt Müller hätte ich besser gefunden
Jetzt noch das 2:1 für Japan, und dann ist man endlich ausgeschieden und kann sich ganz dem Thema Armbinden und Empörung widmen und die anderen kicken lassen.
Der ist kein Stürmer! War er nie, wird er auch nie sein.
Glaube nicht, dass er in 3 Jahren noch beim BVB ist. Das wird am Ende nicht ganz reichen für den. BVB.
Typischer Spieler für Gladbach oder Köln.
Im Prinzip ist es der gleiche Murks wie beim BVB (vorne und hinten).
Dann können die Deutschen in Ruhe gegen die WM und den ganzen Kommerz protestieren.
Diese Gruppe ist brutal schwer und man wird hier nach 3 Spielen ausscheiden.
Ich freue mich, das Deutschland und seine Truppe sich nach dem Spanien Spiel voll auf Armbinden und Zeichen setzen konzentrieren können!
Die sollten Gendern und Klimapolitik noch mit aufnehmen
Ist einfach wichtiger als WM. ;-)
"weiß nicht, ob es bei einer WM jemals so ein einfaches Tor gab"