Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Dann erkläre ich euch Möchtegern Usern mal genau Fußball...na traut ihr euch...müsst aber nach Freiburg kommen...
Adeyemi der kommt noch, der muss doch den Siegtreffer schießen...LOL
Das Problem ist das hohe stehen BEI BALLBESITZ, denn jeder Ballverlust bedeutet sofort das der Gegner in Überzahl oder Gleichzahl auf die Abwehr zu läuft.
Das passiert ständig und immer wieder.
Der BVB hat doch hier riesig massel, dass man nicht schon 8 oder 9 Stück bekommen hat.
"aber alle 4000 Experten hier mit dem größten Mund der welt vor allem Katuschka..froße und breit erklärt daß der bvb bessersei..... tsts..null Ahnung die wicht8g tuer hier 0!!! Abergrosse Lippe riskieren.."
Quelle: WO BVB Thread
Ich persönlich habe noch nie in meinem Leben ein taktisch so schlechtes Fußballspiel gesehen.
Ist mir völlig unbegreiflich wie man sowas abliefern kann und der Trainer falsch einstellt und dann im Spiel nicht reagiert.
Ich hab's nach dem Wolfsburg Spiel schon geahnt, aber das Ausmaß hätte ich mir nicht erträumen lassen.
Meines Erachtens muss man Terzic entlassen. Es bringt auch nichts da neue Spieler zu holen. Das ist taktisch einfach vollkommen schlecht.
Bellingham hätte man übrigens auch richtig die Leviten lesen müssen. Der turnt nur noch irgendwo rum.
Taktisch desaströs
Hoffentlich fliegen die Teams mit BVB Spielern früh aus der WM damit die noch Straftraining in Dortmund machen können....
Naja .... Das ist die Hinrunde ...