Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Jetzt mussan Schadens Begrenzung am Freitag versuchen und sich in der winterpause neu formieren !
Und auf außen eventuell jemand nachkaufen
Meine FRES-SE nervt das
Ich bin fertig für heute.
Das zentrale Mittelfeld war auch wie erwartet ein Witz. Es kann ja nicht sein, das Wolfsburg da 17 Mal aufs Tor schießen kann. Offensiv diesmal mit Chancen, aber die Effektivität fehlt eben die ganze Saison mit Ausnahme von wenige. Momenten.
Das reicht so einfach nicht, weil da etliche Spieler kein CL-Niveau haben. Das ist einfach der schwächste BVB seit 10 Jahren.
Diese Mannschaft ist eigentlich kein Team welches zusammengewachsen ist.
Da fehlt dieses Teamgefüge, dass jeder für jeden rennt.
Es kann auch nicht sein, dass 2 IV das Spiel einleiten bzw. Spielaufbau nur über die IV geht und der 6er dann nach hinten absichert.
Kauft endlich einen torgefährlichen Spielmacher für das Mittelfeld und das Spiel hat endlich wieder die Bindung. Einen Leader.
Und die anderen verlieren natürlich dann alle Spiele...und die direkten Duelle vergessen...das sind dann die 6 Punkte Spiele, nicht wie am Anfang gegen Leverkusen...von HG angesagt...
So ich geh mal Geld abbuchen...
Auch Polen, Tschechien.
Die fighten und können spielen. Dazu eine ganz andere Mentalität auf dem Platz.
Kosten nur einen Bruchteil.
Und das Schlimme daran ist, das es die Verantwortlichen, die eigentlich mehr Ahnung haben müssen, nicht gesehen haben...
Aber ich bin ja der Basher...nein bin ich nicht...bin im Grunde 100% BVB aber nicht mehr mein Verein, seit Haaland Abgang...keiner mehr mit dem man sich identifizieren kann...für den man brennt...nur noch Luschen und die alten werden eben älter...
Mit Terzic dann einen richtigen Neuanfang.
Brandt kann bleiben, den hat er gut hinbekommen.
Der Rest ist bekannt. Man muss mal überlegen, wieviel Spieler nur noch Durchschnitt spielen, die für teils BVB-Rekordablösen geholt wurden.
Unter Mislintat gab es vielleicht mal einen Flop. Schade, dass er weg ist.
Die ScoutingAbteilung gleich mitfeuern.
Außer 2-3 Spielern doch keine wirkliche Substanz um die man etwas aufbauen könnte...alles nur Mittelklasse...
Die sich bewähren behalten und Kaufoption, den Rest wieder abgeben,
Damit holt man genau so viel oder wenig Punkte und spart 50 Mio. Euro oder mehr im Jahr ein.
Dann kann der Aktienkurs auch auf 10 Euro klettern.
Im Moment wird nur das Geld der Aktionäre für teils schwache Spieler versenkt, die beim BVB nicht funktionieren können oder wollen.
Kein Mittelfeld vorhanden, somit viele Torchancen für den Gegner und vorne rennst du mit Adeyemi und Malen rum die zusammen genau 0 Tore geschossen haben.
Ist doch klar, das der gegnerische Trainer sowas auch sofort sieht.
Der Kader ist so schlecht zusammengestellt, das kotzt mich sowas von an. Da sind solche Anfänger im Verein (und ja, ich hätte das 1000% besser hinbekommen!)
"Bedeutet aber auch, der BVB fällt selbst bei Niederlage maximal auf Platz 6 zurück. Wenn man gewinnt, wird es wohl bei Platz 4 bleiben, da Leipzig und Freiburg morgen gegeneinander spielen und am Wochenende auch keine leichten Spiele haben."
Kritisieren kannst du gut...dann denke noch einmal über deine Aussage nach...oder schau dir die Tabelle nochmal an und bitte daran denken, der BVB hat nun 1 Spiel schon mehr als Eintracht und Leipzig...
Ich sehe einen 7 Platz für möglich und selbst mit einem Sieg ist die 4 nicht sicher...aber du weißt es bestimmt besser und bist schlauer als ich...
Oder machst du es wie HG und rechnest schon bei X oder Y mit sicheren Niederlagen...dann ist alles natürlich klar...
Dann winterpause mit 1 Punkt Rückstand auf einen CL Platz und sich neu formieren !
Es muss was auf der Außenverteidiger Position passieren.
Dazu wie anonym richtig sagt adeyemi ausleihen ....