Würdet ihr an Ukraines Stelle einlenken?
Seite 5 von 10 Neuester Beitrag: 25.11.22 06:08 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.22 14:55 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 250 |
Neuester Beitrag: | 25.11.22 06:08 | von: fieserHövede. | Leser gesamt: | 90.500 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Man will ja doch die grenzenlose Gütmenschlichkeit & Gastfreundschaft offen künden.
Lecker und völkerverbindend,
Danach einen guten Vodka aus der Westukraine. Das haben sie drauf.
Ach doch. Die täglichen Forderungen von Selenskyj brauchen inzwischen auch viele Deutsche, vermute ich einmal.
Beine Hoch und genießen allemal besser als an die Front oder aufbauen zu müssen
Muss und wird Ukraine sprich Selensky einlenken
Und ob die Lieferung ankommen is auch nicht sicher. Ich sag mal das nur 3%eher 1% der Tötungsdelikte ankommen werden
Wird bei den Ukraine nicht anders sein. Schön das Deutschland so Bunt Freundlich ist da braucht man als Flüchtling keine Probleme mehr zu lösen die übernimmt der deutsche Staat ganz von selber
So Psychische Schaden können leider bei Kriegsbilder Geschädigte auftauchen. Wir müssen ihnen das dann verzeihen schließlich haben sie ja für ganz Europa gekämpft
In Deutschland unter Links = Rot/Grün undenkbar, da dieser Nationalstolz de facto ja mittlerweile als "Rechtes Gedankengut" eingestuft wird.
Aber wenn es nun um ein korupptes Land wie die Ukraine geht, weil sie nun von einem noch koruppteren Land wie den Russen angegriffen werden, dann wird dieser Nationalstolz der Ukrainer natürlich unterstützt, gefördert und gepusht!
Also in Deutschland 'linksrotgrüne Weichmachersülze',
(politisch und medial seit Jahren umgesetzt),
...dann aber voller Einsatz für ein Land welches genau diesen Stolz hat, den sie ihren eigenen Bürgern eigentlich systematisch "austrichtern" wollen.
Wie verlogen und verdorben ist diese deutsche Politik und ihre Medien eigentlich?
Selenskyj z.B. ist Multimillionär, sein Vermögen liegt laut Forbes bei unter 30 Millionen Dollar. Das erfährt man nicht tagtäglich aus unseren Medien. So viel zu "volksnah", denn immerhin ist die Ukraine ein bitterarmes Land und befindet sich im Krieg. Anstatt die zumeist ärmeren Steuerzahler anderer Staaten fordernd anzubetteln, könnte Selenskyj selbst mal mit gutem Beispiel voran gehen.
https://www.merkur.de/wirtschaft/...egen-forbes-news-zr-91504704.html
du schreibst :
Selenskyj z.B. ist Multimillionär
ENDE
und nun ? warum nicht ? und putin ( wird gemunkelt ) sei der reichste der welt ! hast sein neuen palast gesehen ? mit guten beispiel ist selenskyj an vorderster front, ganz im gegensatz zu putin, welcher im bunker sich versteckt. und was ist das für eine kunst, wie du schreibst ein " bettelarmes land " zu überfallen ? da braucht russland sich nicht wundern, wenn dem schwachen " bettelarmen land " geholfen wird.
die hilfe ist noch gar nichts, denn noch nicht mal 2 % unserer brutto wirtschaftsleistung wird aufgewendet. eine schande des kanzler scholz für seine lahme hinhalte versprechen und zusagen. weißt du eigentlich, wieviel der ukrainische präsident an finanziellen mitteln aus eigener tasche gegeben hat ? nein... ich auch nicht.
ich für meine person gebe ein monatilichen beitrag für die ukraine. und weißt was? das ist ein wenig solidarität! jedoch ist dies ein wert aus wohl vergangener zeit.
S. ist ein bettelnder Multimillionär, dass macht für mich einen Unterschied zu anderen Millionären! Nichts gegen Millionäre! Selenskyj aber ist ein Schauspieler und Populist, meiner Meinung nach.
Ich werde mit meinem Geld nicht Krieg und Leid in der Ukraine verlängern. Im übrigen habe ich zwei ukrainische Flüchtlinge aufgenommen! Mit letzterem unterstütze ich Menschen und nicht die Politik von Selenskyj!