2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Kleine Gier kann den Brei halt auch verderben. :o(
und nur harte Zocker wollen voll investiert auf Montag warten
also so bullisch sich der DAX auch gerade zeigt,
VDAX new zeigt keine weiteren größeren Absicherungen
Der Dax sollte sich daherschnell auf den Weg unter die 14.450 machen.
@WahnSee, kannst Du bitte mal wieder eine riesen Order von DB-Aktien auf den Markt werfen und ein wenig nachhelfen?
Die Daxbullen werden allerdings nicht so leicht aufgeben. SL für die anderen Shorts nun bei 14.480 per Kombi-Limit (KL) nachgezogen.
Eom LI mit TSL abgesichert.....läuft
Sber....läuft
Kiste aus....bis vielleicht nochmal nachher
Trout
Mein Brocker hat es nach dem Ami Opening mal hinbekommen den monatlichen Sparbetrag zu überweisen.
Sollte der Markt nochmal etwas zurück kommen, fasse ich mal n Nachleger bei Brainchip ins Auge.
Sollte sich am WE diplomatisch was entwickeln, sehe ich da gute Chancen die heute Abend noch unter dem Pari der ASX vom Montag zu kriegen.
Gute Trades und bleibt gesund.
"Der Dow Jones erreichte die Zielzone zwischen 32.071 und 32.010 Punkten im gestrigen Handel nicht. Der Index stabilisierte sich rund 200 Punkte davor und erholte sich in der Folge wieder in Richtung der Abrisskante bei 33.150 Punkten.
Vorbörslich setzen die Bullen noch eins drauf, womit der Index die Widerstandszone zwischen 33.228 und 33.273 Punkten hinter sich lassen könnte. 33.613 Punkte wären in diesem Fall erreichbar. Eine weitere Hürde befindet sich bei gut 34.000 Punkten. Rücksetzer sollten aus Sicht der Käufer nun möglichst wieder um 32.830 Punkte aufgefangen werden.
Dow Jones-Chartanalyse
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
Den absoluten Vogel schoss gestern der Nasdaq 100 ab. Ausgehend vom Tagestief bei 13.065 Punkten kletterte der Index um knapp 7 % oder 900 Punkte nach oben. Der erste Kurs entsprach auch dem Tagestief, die Bären hatten nicht den Hauch einer Chance.
Das Monster-Reversal stellt nun eine gute Basis da. Auf der Oberseite warten zunächst aber noch einige Deckel. Vor allen Dingen 14.120 Punkte muss der Index hinter sich lassen, um Potenzial auf 14.452 Punkte freizuschalten. Konsolidierungen treffen nun wieder im Bereich von 13.725 Punkte auf Support. Mittelfristig bleibt es bei der Unterstützungszone um 13.000 Punkte.
Nasdaq-100-Chartanalyse
Einen absoluten charttechnischen Traum erlebten Analysten wie Trader gestern im S&P 500. Es gelang tatsächlich mit 4.115 Punkten das Tagestief auf den Punkt genau zu erwischen. Anschließend schoss auch dieser Index nach oben.
4.330 Punkte stellen ein weiteres Erholungsziel dar. Sollten die Käufer vollends aufdrehen, könnte der Index auch die kurzfristige Abwärtstrendlinie hinter sich lassen. Doch um 4.410 Punkte warten massive Widerstände. Rücksetzer treffen nun wieder um 4.230 Punkte auf einen Supportbereich. Unter 4.114 Punkten käme das nächste Abwärtsziel bei 4.057 Punkten ins Spiel."
S&P 500-Chartanalyse
Quelle: US-Ausblick - Megareversal im Nasdaq 100, Punktlandung im S&P 500 | GodmodeTrader
PS: Vielleicht sollte TuorT das auch mal beim Autofahren ausprobieren. Aber geht ja leider nicht, da es verboten ist, damit Auto zu fahren. Muss mir da mal für ihn etwas Anderes einfallen lassen.
Vielleicht sollte er sich mit dem Gewinn seines Eom Long mal ein 007 Auto gönnen, dann kann er sich all die Verkehrsraudis mal so richtig vorknüpfen.
Eigentlich sieht das jetzt schon wieder merkwürdig aus. Die US liegen über dem Niveau, das wir vor dem Ukraineüberfall hatten. Gold zurück auf los und der DAX knabbert schon am kurzfristigen Abwärtstrend. Eigentlich müsste man einen Short über das Wochenende reinnehmen, denn ich erwarte da keine guten Nachrichten und eher ein GAP unten am Montag. Aber jetzt ist Feierabend und ich verkneife mir den Kauf und geh´ jetzt Karneval feiern.