2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bei mir war GEO noch als Immofonds beim Broker gelistet, obwohl der Reitstatus aufgegeben wurde. Und da mein Broker für Österreicher nicht steuereinfach ist, wollte ich GEO los werden.
Mit dem Billigbroker Geld sparen? Vermutlich könnte ich mit den Opportunitätskosten noch meinen Urenkel die Brokergebühren zahlen ;-).
Vielleicht hätte bei einem teuren Broker erst gar keine GEO gekauft. So ist es eben. Hoffe meine Kapsch und Cegedim laufen besser ins Ziel. Mehr Kurswetten habe ich gerade nicht.
ich kriege die Herren schon noch.
Karottensaft hilft mir für die Augen gar nix, gibt aber eine gesunde Gesichtsfarbe.
Tomatensaft soll gegen Demenz und Alzheimer helfen, aber den vergesse ich meist
mitzunehmen, wenn ich einkaufen bin.
An der Börse handle ich auch ab und an was, wenn die Koinzidenz zwischen meiner
Meinung und der von den Experten hier hoch ist. Aber auch ohne Trades ist das Forum
hier lehrreich und natürlich sehr unterhaltsam. Danke dafür !
Ggf. sehen wir ja vorher einen Rücklauf zum Kasse machen.
Bin auf den Niveaus einfach kritisch, sehe das CRV als nicht schlecht an, unten ist wesentlich mehr Platz als oben...
Wenn wir vor den Zahlen noch die 530 sehen, nehme ich die Position ganz raus.
USA: Arbeitslosenquote im November 3,7 %. Erwartet wurden 3,7 % nach 3,7 % im Vormonat.
USA: Durchschnittliche Stundenlöhne im November +0,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,5 % im Vormonat.
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im November 263.000. Erwartet wurden 200.000 nach 261.000 im Vormonat.
Quelle: www.stock3.com