€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 63 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.773
Forum:Talk Leser heute:205
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 147  >  

773 Postings, 6121 Tage Moses06Sehr interessant finde ich,

 
  
    #1551
27.01.08 19:08
wenn hier Leute für sich in Anspruch nehmen,
weil sie schon etwas länger sich in diversen
Foren aufhalten, das sie alles besser wissen,
als wenn eine Person erst kurz hier postet.

Ich kenne Mitarbeiter in meiner Firma,welche
schon 30 Jahre im Betrieb arbeiten,
jedoch oft weit weniger können und wissen,
als Arbeitskollegen die jung und neu sind
in der Firma !!

User Joker67 wie wäre es mit etwas weniger Selbstdarstellung....  

443 Postings, 6230 Tage Nuka 2oh je oh je

 
  
    #1552
27.01.08 19:19
Moses warum möchtest du joker und mich in der Ecke abstellen ?
Hast du angst davor, dass jetzt der Kurs noch mehr abschmiert ?
Hast du angst davor, dass dadurch keine neuen Anlegern kommen um den Kurs zu stützen ?

Ich glaube du bist selbst von Poly nicht mehr überzeugt, oder ?
Ich kenne, diese Probs zur genüge, ich bin ja selbst oft genug betroffener gewesen.
Am ende ist immer das hoffen und schönreden angesagt.
Nur viele neue User sollte man hier nicht mit den Worten "strong buy" oder "es steigt auf jedenfall" versuchen zu locken.

Ob der kurs in den nächsten Wochen steigt oder fällt, wissen die hier ansässigen User mit bestimmter Sicherheit auch nicht.
Das was euch bleibt ist einzig und allein die HOFFNUNG.

Und dafür wünsche ich allen viel Glück  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoJoker

 
  
    #1553
27.01.08 19:23
Komm halt bitte mal wieder runter. Mann, was sitzt du auf einem hohen Ross. Sorry, tut mir leid, ich wollte Majestät nicht beleidigen mit meinem Hinweis auf die Banalitäten. Ich fand es einfach ein wenig nervig und das war alles. Jetzt hier eine Diskussion zwischen Börsengurus und Frischlingen zu machen, ist ausgesprochen albern.

Übrigens, bevor das hier ganz untergeht. Mit Deiner negativen Einschätzung der Aktie habe ich überhaupt keine Probleme. Müsste der große Guru aber auch wissen, wenn er meine postings gelesen hätte. Ach so, das scheint ja unter Deiner Würde zu sein.

Komm, lass gut sein, kannst aber gerne das letzte Wort haben. Das wars von meiner Seite. Mehr ist es mir nicht wert.  

11094 Postings, 6410 Tage sirusnuka warum schreibst du hier

 
  
    #1554
27.01.08 19:27
ich gehe mal davon aus, dass user nur in foren schreiben, die sie irgendwie interessieren.
erstaunlich finde ich auch, dass dieser thread kaum besucht war und jetzt plötzlich, nachdempoly einen boden gebildet hat haufenweise experten aus ihren löchern kommen.
wenn du die aktie nicht magst ist das kein problem, aber schreibe hier keine unwahrkeiten, nur um deine ziele verfolgen zu können. poly war im abwärtstrend, poly hatte probleme, für stehen sie auch jetzt nahe dem atl. allerdings hat poly noch einen  trumpf im ärmel, ob du daran glaubst oder nicht, ändert nicht die tatsachen. eine aktie die nach unten geprügelt wird kann auch wieder strak zurückkommen, dies passiert täglich bei aktien, die breits insolvent sind und davon ist poly weit entfernt.
warum sollen wir nach diesen kursverlusten nicht einen gewaltigen rebound sehen, noch im hinblick darauf, dass bald news anstehen??
eine spekulation auf die machbarkeitsstudie wird es geben, ob du dies nun willst oder nicht und wo sollte man deiner meinung nach einsteigen? natürlich jetzt!!

 

773 Postings, 6121 Tage Moses06Angst ??

 
  
    #1555
27.01.08 19:49
Joker,entschuldige wovor sollte ich Angst haben ?
Was glaubst du warum ich hier bin?
Das ich kein Pusher bin, wirst du wohl an
meinen Postings sehen, oder ?
Ich bin einfach mit einer kleinen Posi in Poly
erst seit kurzen investiert.....
Glaubst du etwa,das dies hier meine einzige Aktie ist??
Wieso glaubt du und dieser Oberlehrer Joker67, nur
weil ich hier neu angemeldet bin, das ich erst kurz an
der Börse bin?  Kennt ihr mein Depot ??
Kennt ihr meine früheren User-Namen ??
Aber ich weiss warum ihr euch hier herumtreibt..
Man nennt sie Zocker,Day-Trader,Basher,Shorter oder Wichtigtuer.....

Sucht es euch aus....ich würde nie so arrogant und überheblich wie
dieser joker67 über einen anderen User urteilen.  

45711 Postings, 7763 Tage joker67sirus, liege ich richtig in meiner Erinnerung, das

 
  
    #1556
27.01.08 19:53
insbesondere Du, hier schon bei 0,20 dann 0,15 und nicht zuletzt bei 0,10 vom großen rebound und der so oft missbrauchten Bodenbildung geprochen hast??

Täusche ich mich oder muss ich die postings tatsächlich hier hochholen??;-))

Wer kann denn heute mit Sicherheit sagen,das es nicht noch weiter runter geht, wie zuvor auch??
Natürlich kann ein Wert irgendwann mal drehen,wenn die richtige Meldung kommt oder er so ausgebombt ist,das eine techn,Reakion fast unumgägnglich ist, aber hier wird ja geradeso getan, als ob es keinen anderen Weg als nur gen Norden geben könnte.

Das ist irreführend und naiv,sorry.

Ob man hier 20.000 postings oder eines abgesetzt hat,das ist vollkommen latte, aber der Inhalt muss stimmen und da sollten newbies (die sich zumindest selber als solche bezeichnen,das kam nicht von mir)sich nicht vollkommen der Lächerlichkeit preisgeben.

Da ich hier nicht investiert bin,aber ein paar kenne,die leider noch investiert sind, habe ich hier überhaupt keine Ambitionen,weder positiv noch negativer Art.

Deshalb kann ich von mir aus auch objektiv an diesen Wert herangehen,denn ich habe mich nicht in einen solchen "verliebt".

Wenn sirus ehrlich ist,dann ärgert er sich schwarz,das er sein Geld in diesen Wert gebunden hat und auf bessere Tage hoffen muss.Das wäre ja auch nicht schlimm,denn jeder greift mal in die Gülle,aber seit einem halben Jahr hier alles schön zu reden,wobei der Kurs nur gen Süden geht,das ist wie Masochismus.;-))

Das war es von mir zu diesem Wert und der Rest wird via BM abgewickelt,die entsprechenden user wissen bescheid.;-))

CU

443 Postings, 6230 Tage Nuka 2sirus vor lauter pushen

 
  
    #1557
27.01.08 19:54
hast du wahrscheinlich schon den Überblick verloren, oder ?

Und damit jetzt einmal alle wissen, was du für ein Müllschreiber bist, hätte ich jetzt gerne von dir ein posting dargelegt, wo ich die Unwahrheit geschrieben habe.

Das Poly, wie du soeben gepostest hast, wieder zurück kommen könnte, zweifele ich gar nicht an.
Aber wie du selbst schon sagst - könnte-wenn-und aber. Aber auf keinen Fall "strong buy"
Dieses zeugt nur von deiner unqualifizierten Pusherei.

Und zum letzten:
Wo und was ich schreibe, solltest du doch mir überlassen.
Es sei denn, du bist hier der, der seine diktaktorische Herrschaft ausüben möchte  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Sorry, aber ich habe nie etwas von Angst

 
  
    #1558
27.01.08 19:58
haben geschrieben.;-)

Du selbst hast dich als Börsenneuling geoutet,also was machst du jetzt die Welle Moses??

Das ist doch nichts schlimmes,jeder hat mal angefangen,aber dann tue doch nicht so,also ob du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest.

Was regst du dich auf?? Entweder du bist ein Neuling (hast du selber gesagt oder du bist ein alter Hase, dann brauhst du dich doch nicht aufregen, denn du bist mit allen Wassern gewaschen und weisst was zu tun ist.;-))

Immer logger bleiben.;-)

773 Postings, 6121 Tage Moses06Joker67

 
  
    #1559
27.01.08 20:23
Entschuldige, das Posting "Angst" war eigentlich
für Nuka2 gedacht....sorry
Kann in der Hitze des Gefechtes passieren, oder ?
Schlage vor, wir unterlassen den "Generationenkrieg" hier..
Wie schon gesagt, ich bin eigentlich nur hier,
weil ich mit einer kleinen Posi in Poly investiert bin.
Stimme dir auch zum Großteil deinen Ausführungen über Poly  
im vorherigen Posting zu....
Aber jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich
und soll das machen was er am besten kann, oder ??  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Viel Erfolg.;-)

 
  
    #1560
27.01.08 20:28

11094 Postings, 6410 Tage sirusden werden wir haben

 
  
    #1561
27.01.08 20:39

7554 Postings, 6205 Tage sebaldona ja, Sirus,

 
  
    #1562
27.01.08 22:24
manchmal frage ich mich schon, womit du Deinen ungebrochenen Optimismus nährst. Mit fundamentalen Nachrichten jedenfalls nicht, oder habe ich etwas übersehen?

Vielleicht gelingt es uns ja jetzt, endgültig wieder zum Thread-Thema zurück zu kehren.  

14875 Postings, 6497 Tage minesfanjoker und sirus

 
  
    #1563
27.01.08 22:31
hier seid ihr investiert? Hätte euch sone Zockerbude gar nicht zugetraut..;-))

45711 Postings, 7763 Tage joker67minesfan...#1556 ,ich sagte bereits bin nicht

 
  
    #1564
27.01.08 22:37
investiert.;-)

11094 Postings, 6410 Tage sirusdann hör auch auf zu bashen joker

 
  
    #1565
28.01.08 08:28
poly wird kommen und zwar zeitnah  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Wer basht denn hier? Es muss ja wohl noch erlaubt

 
  
    #1566
28.01.08 08:41
sein auf den Kursverlauf des letzten halben Jahres hinzuweisen und zum Chartbild habe ich mich vor ein paar postings auch geäussert.

Was du allerdings hier machst ist die ewig gleiche Schallplatte aufzulegen...

"...poly wird kommen,zeitnah,...der rebound kommt,...heute geht es aufwärts,...news im Anmarsch es kann nur hoch gehen,...der Boden ist gefunden...etc."

Kommst du dir mit diesen Worthülsen nicht langsam doof vor?

Keine Fakten,keine news und der Kurs kackt ab,das ist die Realität und wenn du nicht so verblendet und verliebt in dies Aktie wärst,dann würdest du das ganz nüchtern betrachtet auch so sehen.

Poly wird sicherlich irgendwann mal kommen und vielleicht sogar 100 % machen...aber dein Problem wird sein,das dir dann immer noch 100% fehlen um +/- null dazustehen.

Poste Fakten und nenne mich keinen basher,wenn du ansonsten keine Argumente für ein Investment in diese Firma hast.

11094 Postings, 6410 Tage sirusnews zu kingstendeal

 
  
    #1567
28.01.08 09:30
das ist was wir in der nächsten zeit erwarten und das ist fakt. hier geht es um eine größenordnung um 300mio$.
ich denke das ist grund genug für eine spekulation.
heute siehts gut aus. wenn can heute eröffnet gfeht es noch weiter hoch  

8989 Postings, 6368 Tage stangi77Woher nimmst du diese Zahlen? Quelle bitte!

 
  
    #1568
28.01.08 09:32

11094 Postings, 6410 Tage siruseinen moment bitte

 
  
    #1569
28.01.08 09:34

45711 Postings, 7763 Tage joker67Soweit ich informiert bin,sollten die

 
  
    #1570
28.01.08 09:42
bahnbrechenden news zu Kingsten schon im Dezember kommen?!

Jetzt komm mir nicht mit den Uralt news.;-)

11094 Postings, 6410 Tage sirushier

 
  
    #1571
28.01.08 09:43
NEW RELEASE
“For Immediate Release”
POLY-PACIFIC RECEIVES KINGSTON APPROVAL
March 1, 2007. Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" or the "Company") (TSX-V: "PMB"; OTCBB: "PLYPF"; Berlin: "A0LGDN"; Frankfurt: "POZ") is pleased to announce that the City Council of Kingston has approved an agreement at its counsel meeting held on February 27, 2007. This agreement, subject to certain conditions being fulfilled, will allow Poly-Pacific to gain access for the assessment of fibre resource located at the Kingston West (McAdoo) landfill site.
The City of Kingston wishes to investigate the potential for removal and recycling polymer fibres (nylons and polyesters) that are believed to be present in the former Kingston West Landfill Site (also know as the McAdoo Lane Landfill). The McAdoo Lane Landfill Site was operated as a licensed landfill from 1970 through to its closure in 1987. Although no formal records of landfilling were kept, it is estimated that approximately 180,000 tonnes (360 million pounds) of industrial waste were landfilled between 1970 and 1987 and that the overall volume of the present landfill is in the order of 1 million cubic metres.
Upon meeting the conditions as outlined in the access agreement, the City of Kingston will grant Poly-Pacific a license to access the site for the sole purpose of assessing the feasibility of extracting fibre resource from the site. The term of this agreement continues until November 1, 2007, subject to an extension by the mutual agreement of the parties.
Poly-Pacific has retained the engineering services of Kleinfeldt Consultants Ltd. of Toronto, Ontario to undertake the assessment and feasibility of this project.
Mr. Randy Hayward, President, states: “The McAdoo Lane Landfill site presents Poly-Pacific with a unique opportunity to use our expertise to reclaim significant quantities of a valuable fibre resource. Subject to proving the commercial viability of this project, we are enthusiastic regarding the economic benefits that will accrue to the City of Kingston and the shareholders of Poly-Pacific.”
Mr. Charlie Mignault, Director of Business Development of the Kingston Economic Development Corporation (KEDCO) states: “Poly-Pacific, an environmental remediation company with a strong R&D focus, is exactly the type of business Kingston is looking for. I am confident that this opportunity will leverage a strong manufacturing presence and create employment for our manufacturing sector. This exciting opportunity is further evidence that Kingston is the best place in Ontario to live, work and raise a family! The Poly-Pacific advantage puts them in a cutting edge position and there are strong indications of future growth for this company.”
This release may contain forward looking statements. These statements are based on management’s current expectations and beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those described in the forward looking statements. Poly-Pacific does not assume any obligation to update any forward looking information contained in this news release. We seek safe harbour.
The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the release.

du kannst die ausrechenen welchen wert 360 mio pfund haben, bei einem pris zwischen 0,60 bis 1,40 dollar.

der kingstendeal ist noch immer am laufen, da sollte sich eine spekulation lohnen  

11094 Postings, 6410 Tage sirusdu hast recht joher

 
  
    #1572
28.01.08 09:44
aber es gab verzögerungen wie allgemein bekannt ist. die machbarkeitsstudie soll jetzt in den nächsten wochen rauskommen  

8989 Postings, 6368 Tage stangi77News von März 2007: Nicht schlecht, Herr Specht!

 
  
    #1573
1
28.01.08 09:44

11094 Postings, 6410 Tage sirusdas sind keine neuen news!

 
  
    #1574
28.01.08 09:46
stangi wollte ne quelle über den umfang des deals!
die arbeiten daran dauen schon ein jahrt un djetzt ist man kurz vor der machbarkeitsstudie!  

45711 Postings, 7763 Tage joker67sirus,genau das meine ich...mit Verlaub die

 
  
    #1575
28.01.08 09:50
Infopolitik ist so etwas von grottenschlecht, das einem die Haare zu Berge stehen.

Es können ja Verzögerungen eintreten, aber du kramst mir ne news raus die annähernd ein knappes Jahr alt ist und verweist auf baldige Neuigkeiten...wer soll das denn noch glauben??

Selbst wenn die dann kommen sollten und gut ausfallen,dann wird gezockt ,was aber nur denen nützt,die ganz unten eingestiegen sind,alle anderen kommen (wenn sie Glück haben) mit ner schwarzen null raus.

Mehr gibt das nicht,dafür ist der Laden in der Form einfach zu unprofessionel geführt und in dem jetzigen Börsenumfeld tut sich der Anleger bei so etwas besonders schwer.

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben