€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 124 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.610
Forum:Talk Leser heute:42
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 147  >  

136 Postings, 5806 Tage longtrade123@knud

 
  
    #3076
10.11.08 11:17
Deine Postings übertreffen Sebaldos ja bei weitem.

Ihr seid es doch, die die Frequenz beim Posten "hoch" haltet.
Quantität statt Qualität ist eure devise.

Man sollte sich aber mal zügeln und die Fakten sprechen lassen.
 

7554 Postings, 6205 Tage sebaldona dann mal los

 
  
    #3077
10.11.08 13:21
poste doch mal die fakten  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldona, dann fang ich mal an

 
  
    #3078
10.11.08 15:26
Press Release Source: Poly-Pacific International Inc.
Poly-Pacific Signs Gasification License Agreement for China
Monday November 10, 8:30 am ET
EDMONTON, ALBERTA--(Marketwire - Nov. 10, 2008) - Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" or the "Company") (TSX VENTURE:PMB - News; OTCBB:PLYPF - News; BERLIN:A0LGDN - News; FRANKFURT:POZ - News) is pleased to announce that it has signed a License Agreement with Energy Quest Inc. (OTCBB:EQST - News). Under the terms of this agreement, the Company will have the exclusive rights to commercialize and/or or manufacture, market and distribute Energy Quest's Gasification Technologies in the People's Republic of China, which includes Mainland China, Hong Kong and Macau.

The Aims and Objectives of the License Agreement as agreed and approved by both parties shall be to deliver sustainable municipal waste management in China by selling gasification power plants that are based on a new and more effective technology with no emissions. The application of the Gasification Technology would include municipal and industrial solid waste, tires, forestry, pulp and paper waste.
Randy Hayward, President of Poly Pacific stated:
"The agreement with Energy Quest provides us with an opportunity to market an environmentally sound gasification technology that is modular, cost effective and emits no harmful emissions. An alliance with Energy Quest and its technologies fits with our goal of the reclamation of landfill sites as it is capable of eliminating municipal waste and creating revenue from power. We are presently negotiating an alliance with a strategic partner in Asia to assist in the manufacture and marketing of the technology."
Wilf Ouellette, CEO of Energy Quest, Inc. commented:
"We look forward to the opportunity to showcase our gasification technology throughout China and work with a company like Poly Pacific allowing us to address serious waste disposal issues which will serve as a model for future projects in Asia. It will utilize PyStR(TM) and the M-2 Gasifier technology, and will demonstrate the technology's usefulness in dealing with the growing problem of overcrowded landfills and allow the company to reclaim valuable engineered resins and produce other revenue opportunities from waste."
About Energy Quest:
Energy Quest (OTCBB:EQST - News), is a diversified energy company with interests in both conventional and renewable energy sources. Its mission is to bring new technologies to bear to enhance existing energy production as well as developing new energy sources. The immediate objective of the company is to secure energy projects using the PyStR(TM) and M2 gasifier and the acquisition of existing, profitable alterative energy. Energy Quest Inc. is an emerging leader in the development and production of hydrogen-enriched alternative fuels in an environmentally responsible manner. The Energy Quest gasification technologies uses gasification processes to convert any carbon based material into a synthetic gas. Gasification uses heat and pressure which converts any carbon containing materials into synthetic gas composed primarily of carbon monoxide and hydrogen which has a large number of uses. Gasification adds value to low or negative value feedstock's by converting them to marketable fuels. Electrical production via gasification of abundant carbonaceous feed-stocks such as municipal solid waste in landfills, coal, lignite, petroleum coke, wood waste, plastics, is the easiest use of a gasifier. The reason for this fact is that modern turbine generators are available that are capable of running on relatively low BTU and relatively dirty gas. This requirement makes the gasification equipment much less capital intensive.
For further technical information on Gasification, please visit our new "Technologies" section on our website, www.poly-pacific.com.
Poly-Pacific is an innovator in eco-friendly solutions to Industrial Waste by-products. We are actively and successfully pursuing the reclamation of industrial polymers throughout the world. The significance and importance of recycling and reclaiming industrial waste has become an important global issue. At Poly-Pacific, we are focused on benefiting our planet by exploring and pursuing new environmentally sound methods and technologies in recycling, while creating significant value for our shareholders as the leading company in the reclamation sector.
This release may contain forward looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of US laws. These statements are based on management's current expectations and beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those described in the forward looking statements. Poly-Pacific does not assume any obligation to update any forward looking information contained in this news release.
For further information please register for our newsletter to receive news, updates and background information on a regular basis: www.poly-pacific.com.

Contact:
Randy Hayward
Poly-Pacific International Inc.
President
(604) 324-2110
Email: info@poly-pacific.com
Website: www.poly-pacific.com
________________________________________
Source: Poly-Pacific International Inc.  

1672 Postings, 5976 Tage knudlongtrade...

 
  
    #3079
10.11.08 22:36
... na, Du strotzt ja in Deinen Postings geradezu vor Kompetenz und "Qualität"!!! Wenn ich Deine Mitläuferpostings lese, kriege ich Putenpelle... aber nicht, weil sie so aufregend, sondern weil sie so typisch einfältig sind!

"Zügeln?" Das könnte Euch so passen... "Fakten?" Welche? Die Pseudonews von heute?  

136 Postings, 5806 Tage longtrade123du hast mich falsch verstanden..

 
  
    #3080
10.11.08 23:20
"indem man versucht, durch Anzahl der Postings z.B. in die Top10 der meistdiskutierten Aktien bei WO zu kommen"

Wenn du Dich nicht zügeln kannst, musst du leider damit leben das du mit Anzahl deiner Postings auf wallstreet-online weit oben stehst.

Heute kamen offizielle News von der Firma, das und deren INhalt wertet man als Fakt. Das hat sich niemand hier ausgedacht.
Einfältig dagegen passt eher zu Dir/Euch...denn diese News werden gleich wieder als Pseudonews abgelegt!
Wertest du News bei jedem UNternehmen/explorer so??
Wenn ja, dann solltest du dein Geld zurSparkasse bringen, obwohl die auch mit Pseudo_sicheren-Zins werben. Man weiß ja nie!

ALso, slow down...deine Intentionen sind sehr deutlich,aber mir egal, denn ich lache über dich, falls die Firma nachhaltig steigen sollte!
Genau wie der andere...diskutiert, aber nichts kassiert!!!-> kleines Späßchen

ps.: ich möchte nur ungern erwähnen, das in can deutlich mehr volumen heute war.
 

7554 Postings, 6205 Tage sebaldolongtrader

 
  
    #3081
11.11.08 00:10
ich warte immer noch auf die Fakten, die du posten wolltest. Ja, ja, erst sich über andere erheben und dann selbst nur noch polemisieren. Aber du kannst dich trösten, du bist nicht der erste.

Zum Thema: Die ganze Aufregung lohnt sich nicht. Es handelt sich um den gleichen Vertrag mit Energy Quest wie im letzten Jahr. Allerdings wurde die Lizenz auf die Herstellung erweitert. Und dazu braucht Poly einen Partner, weil es in der Fa ja nur Manager gibt. Und jetzt warten wir mal, ob sie den finden und wie dann das konkrete Geschäftsmodell aussieht. Alles andere ist im Augenblick müßig.

Es ändert nichts an meiner Einschätzung dieser Fa, aber das wird dich sicher nicht so sehr interessieren.  

1672 Postings, 5976 Tage knudlongtrader

 
  
    #3082
11.11.08 00:48
Es gibt Leute, die können sich ihres "Stempels" nicht entziehen... will sagen, sie können ihre "ursprüngliche" virtuelle "Identität nicht verleugnen... egal unter welchem Nick sie auftreten...
Ich würde an Deiner Stelle die Rhetorik deutlich überarbeiten... Du kleiner IP-Witzbold...

Du hast natürlich recht, "hier" hat sich niemand den Inhalt der heutigen "News" ausgedacht...
Selbstverständlich werte ich news nicht bei jedem Unternehmen/Explorer als Pseudonews! Das bleibt Eurer Abzocke vorbehalten...

Ach... weil Du CAN erwähnst: wer den Intraday-Chart lesen kann, erkennt Euer Spiel...

 

136 Postings, 5806 Tage longtrade123@ sebaldo

 
  
    #3083
1
11.11.08 17:57
Fakten, bekommst du von Poly...aus den letzten News und Nl's kannst du dir dann dein Faktenpuzzle zusammenbauen.
Ich möchte das hier nicht nochmal rezipieren.

Ich fand jedenfalls die gestrige news positiv. Sicherlich sind noch viele Fragen offen, aber vllt. kommt dazu noch was. Man sollte diese News jedenfalls nicht gleich abwerten.

Lege dir lieber mal spekulativ welche ins Depot, was besseres kannst du nicht machen.
Nicht umsonst hat man bei hohen Gewinnchancen eben auch hohes Risiko.

Und wir spekulieren eben auf eine sehr pos. Geschäftsentwicklung bei Poly!  

136 Postings, 5806 Tage longtrade123@ knud

 
  
    #3084
1
11.11.08 18:00
...ohne Worte.

Deine Unterstellungen sind anmaßend!
IP....PI....PPII....IIPP......OMB....BMO.........usw.

DU musst viel Geld verloren haben, denn normal ist das nicht!  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldo"Ich möchte das hier nicht nochmal rezipieren."

 
  
    #3085
11.11.08 20:14
Warum nicht? Ich kann gut zuhören. Vielleicht kannst du mir noch verraten, unter welcher ID du bei WO rezipiert hast. Dann habe ich es etwas leichter. Eure Strategie ist so durchsichtig. Ihr findet das alles so toll bei poly. Fragt man mal nach, kommt nur noch heiße Luft.

Vielleicht lässt der gnädige Herr sich doch mal dazu herab, mein posting Nr.3081 zu kommentieren. Ich stell hier noch einmal einen Auszug rein.

"Es handelt sich um den gleichen Vertrag mit Energy Quest wie im letzten Jahr. Allerdings wurde die Lizenz auf die Herstellung erweitert. Und dazu braucht Poly einen Partner, weil es in der Fa ja nur Manager gibt. Und jetzt warten wir mal, ob sie den finden und wie dann das konkrete Geschäftsmodell aussieht. Alles andere ist im Augenblick müßig."

Es reicht eben nicht aus, einfach nur zu sagen," ich find die news gut". Vielleicht sagst du uns ja mal, warum du sie gut findest. Wie gesagt, ich schreibe zwar gerne, aber ich kann auch gut zuhören.  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #3086
11.11.08 20:43
las gut sein! longtrader hat schon auf einer art und weise recht, es scheint als haettest du riesen verluste gemacht und nie dein invest abgesichert oder selbst entscheidungen getroffen bis dein geld verbrannt war. man kann auf andere hoeren, deren infos annehmen aber nie zu 100% jemanden blind vertrauen. das war wohl dein fehler... drueber lustig machen will ich nicht, denn ich goenne niemanden verluste an der boerse, aber jetzt user zu suchen und denen die schuld in die schuhe zu schieben finde ich "scheisse" und das nur weil sie zur zeit noch positiv in sachen pmb gestimmt sind.

aber jeden das seine, bin auch wieder weg, schoenen abend jungs und maedels

136 Postings, 5806 Tage longtrade123@ sebaldo

 
  
    #3087
11.11.08 21:22
es ist unerträglich....
hier ein Auszug aus meinem Posting:
"Ich fand jedenfalls die gestrige news positiv. Sicherlich sind noch viele Fragen offen, aber vllt. kommt dazu noch was. Man sollte diese News jedenfalls nicht gleich abwerten.

Lege dir lieber mal spekulativ welche ins Depot, was besseres kannst du nicht machen.
Nicht umsonst hat man bei hohen Gewinnchancen eben auch hohes Risiko.

Und wir spekulieren eben auf eine sehr pos. Geschäftsentwicklung bei Poly"

Ich frage mich jetzt, wo du den Satz (" ich find die news gut") her hast!

Das ist das Problem, du kannst nicht mal ein Posting richtig und korrekt wiedergeben, wie willst du dann News von einer Firma richtig wiedergeben und interpretieren??

Grundsätzlich werde ich weder mit dir noch mit knud über Fakten diskutieren, denn diese werden von euch eh falsch dargelegt.Deshalb werde ich mir nicht die Mühe machen!

Man kann das Ganze kritisch hinterfragen, aber nicht einen Generalverdacht des Betruges und was IHr euch noch alles so ausdenkt unterstellen!(ich erwähne hier nur die drohende Insolvenz usw.)

gute nacht  

1672 Postings, 5976 Tage knud@Sebaldo

 
  
    #3088
11.11.08 21:44
"Vielleicht lässt der gnädige Herr sich doch mal dazu herab, mein posting Nr.3081 zu kommentieren. Ich stell hier noch einmal einen Auszug rein."

Was macht Dich so sicher, dass longtrade/TazMania ein "gnädiger Herr" ist.......?


 

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoKnud

 
  
    #3089
11.11.08 21:52
Die Sektenmitglieder wechseln die ID wie andere ihr Hemd. Man kommt ja kaum noch nach. Junge, Junge, das ich das noch erleben darf. Das ist ja wie auf dem Maskenball.

@longtrade/TazMania/????

Grundsätzlich werde ich weder mit dir noch mit knud über Fakten diskutieren

Wie auch?  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitosab

 
  
    #3090
11.11.08 22:44
tazmania?

wer soll das denn sein? lese hier keinen tazmania :o) hast wohl schon entzugserscheinungen oder was? hehe

aber schon klar, wenn hier ein neuer user schreibt muss das natuerlich eine doppel id sein, man bist du primitiv sebaldo!

1672 Postings, 5976 Tage knud#3090

 
  
    #3091
11.11.08 23:12
Andretto, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich war es, der diesen Namen vor Sebaldo erwähnte. Bekanntermassen liegt Deine Stärke (wenn man es mal wohlwollend so bezeichnen will...) ausschliesslich im Dummschwätzen! Das ist aber gut so in Bezug auf die Leute, die Deine Blubberei erkennen und sich nicht in diese Klitsche hineinziehen lassen.

Du schaffst es immer wieder, Deine "Fähigkeiten" selbst zu outen! Sebaldo als primitiv zu bezeichnen, ist ein super Beispiel dafür! Du kannst Sebaldo nicht im geringsten das Wasser reichen! Niemals! Du musst einsehen, dass es bei Dir nur zum Mitläufer reicht... Das ist ja auch nicht schlimm... der Eine hat's und der Andere hat's eben nicht...  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitoknud

 
  
    #3092
11.11.08 23:19
das einzige was du kannst ist provozieren ;o)

falls du es immer noch nicht weisst, es heisst andreito nicht andretto. ich weis lesen ist schwer aber geb dir doch mal etwas muehe! so schwer ist das doch nicht!!!

da muss ich dir recht geben, sebaldo kann ich das wasser nicht reichen, dafuer muesste ich pro tag erstmal ueber 30 postings mit viel mist schreiben... da mir meine zeit zu kostbar ist muss ich wohl das handtuch werfen ;o)

es kann ja nicht jeder so ein dauerposter sein wie ihr beiden.

das mit dem andretto kennen wir aber doch irgendwoher, das hat unser freund sirus auch immer gepostet, handelt es sich hier mal wieder um eine doppel id??? das ist ein fall fuer sebaldo!!!! :o)

so dann mal eine gute nacht!

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoKnud

 
  
    #3093
11.11.08 23:57
Bekanntermassen liegt Deine Stärke (wenn man es mal wohlwollend so bezeichnen will...) ausschliesslich im Dummschwätzen!

Ja, damit reitet er jedes Thema gnadenlos tot. Irgendwann wird man einfach müde und erkennt, dass man gegen solche Nonsens-Poster keine Chance hat.  Ist  das seine Strategie? Wohl eher nicht.  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoAch, ich hab noch was vergessen.

 
  
    #3094
11.11.08 23:58
Der ist halt so.  

1672 Postings, 5976 Tage knudSebaldo,

 
  
    #3095
12.11.08 00:29
Du hast sicher zweifellos recht! Der hat keine Strategie... der ist so gestrickt... Deshalb ist er über den Mitläuferstatus nie hinausgekommen. Die Initiatoren Bollinger/Schütz haben ihn wohl auch nie ernstgenommen...

Sebaldo, wir sollten aber auch ein wenig Verständnis für die aktuell kleine Pushertruppe aufbringen... sie haben es wirklich nicht leicht! Die Zeiten, als Nick's wie Bluemax, bumerang, Thunder, Goedecke, Odin, im Januar 2007 den Kurs durch hirnlose Postings bei WO hochtreiben konnten, sind vorbei!

Es war ja zu erwarten, dass noch einmal ein Zockversuch erfolgen wird, aber im Vergleich zu den "Profis" in 2007 haben es die Jungs/Mädel nun doch deutlich schwerer... Sie kloppen zwar auch nur heisse Luft in ihre Tastatur, aber den ehemaligen Erfolg ihrer Vorbilder können sie nicht ansatzweise erreichen! Und das ist gut so!!!
 

1672 Postings, 5976 Tage knud#3092

 
  
    #3096
12.11.08 00:54
"da muss ich dir recht geben, sebaldo kann ich das wasser nicht reichen, dafuer muesste ich pro tag erstmal ueber 30 postings mit viel mist schreiben... da mir meine zeit zu kostbar ist muss ich wohl das handtuch werfen"

Vergesslich bist Du auch noch? Wenn man hier Deine Postings hineinkopieren würde, die Du vor ein paar Monaten bei WO gesetzt hast, mit dem offensichtlichem Ziel, leichtgläubigen Deine Aktien zu verkaufen, würden 30 "Postings" bei weitem nicht ausreichen...

Komm, Junge, unterstütze mal den Maverik... oder darfst Du nicht, weil Du kontraproduktiv bist?
 

1672 Postings, 5976 Tage knudAndretto...

 
  
    #3097
12.11.08 01:42
"das einzige was du kannst ist provozieren"

Wenn Du meinst... Aber wenn das ausreicht, Euern Dummpush zu "torpedieren," ist das doch in Ordnung...

"das mit dem andretto kennen wir aber doch irgendwoher, das hat unser freund sirus auch immer gepostet, handelt es sich hier mal wieder um eine doppel id???"

Was heisst "... mal wieder...?" Doppel-ID... das ist doch das Terrain der Abzocker... Selbst Euer Guru Bollinger wurde doch hier erwischt... Na ja, auch Polizisten können nervös werden...  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitoknud

 
  
    #3098
12.11.08 06:53
sag mal wo wird denn hier gepusht???

die einizgen die hier im minutentakt posten sind sebaldo und du? immer und immer wieder die gleiche leier... kommt ihr nicht langsam doof vor?

was haben meine alten postings vor ein paar monaten mit den jetzigen stand zu tun? da hatten noch alle daran geglaubt das mcadoo der renner wird, am ende ist es dann anders gekommen, wo liegt das problem?

noch viel spass bei euren kindergartenthread ihr beiden ;o)

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoKnud

 
  
    #3099
12.11.08 09:49
Woher weißt du, dass  Andretto Maverik nicht unterstützt? Als Andreito ist er allerdings bei WO schon länger gesperrt.  

5101 Postings, 6301 Tage Andreitosebaldo

 
  
    #3100
1
12.11.08 19:08
gesperrt??? schau mal nach anderito hat da gar kein account ;o)

so, dir noch weiterhin viel spass beim posten!

auch fuer dich, das heisst andreito! man muss schon ein wenig dumm sein wenn man das bis jetzt noch nicht begriffen hat ;o)

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben