€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 115 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.673
Forum:Talk Leser heute:105
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 147  >  

6226 Postings, 6751 Tage kukkiAndreito

 
  
    #2851
2
19.10.08 20:21
Davon bin ich überzeugt. Die gewinwäsche im sektenchat funktioniert aber leider nicht mehr so reibungslos wie vor monaten noch. Bei dir scheint es aber zu funktionieren wenn ich mir dein geschreibsel so durchlese.

Hast du denn nun am freitag mit deinen paar übriggebliebenen körten den kurs versucht zu treiben? Würde mich wirklich mal interessieren ob der blaue pusher anweisung gegeben hat mal wieder positive stimmung zu verbreiten. Dafür musste natürlich erstmal ein kursanstieg her oder?  

4204 Postings, 6205 Tage mavericksanseba

 
  
    #2852
1
19.10.08 20:21
...er ist kein Wahrsager - aber die Möglichkeit besteht - jetzt noch mehr als Ende Januar.


6226 Postings, 6751 Tage kukki...

 
  
    #2853
19.10.08 20:32
Armer as66. Hats den handlanger von bluemax mal wieder erwischt....
Die sperre ist sicher noch ausbaufähig bei dem ganzen beleidigenden geschwafel das er arme kerl sich heut mal wieder geleistet hat.

mkiymaza
    Status§gesperrt bis
19.10.08 23:42  

6226 Postings, 6751 Tage kukkiAndreita

 
  
    #2854
19.10.08 20:36
nun musst du dich noch mehr ins zeug legen um deinen dummpushenden und schwachsinn labernden kumpel zu ersetzen. Auf gehts mein freund!  

96 Postings, 6730 Tage Wilde@sebaldo

 
  
    #2855
1
19.10.08 21:51
was soll jetzt eigentlich der quatsch mit meinem posting vom januar? das weiß ich selbst dass es bis jetzt nicht so gekommen ist. du musst Zeit haben, wenn du hier und in WO den ganzen tag und nacht postest!! und dann noch den ganzen thread auswendig kennst, wer wann was geschrieben hat!!

mein lieber mann................

armes deutschland

ich habe mich die letzten monate zurückgehalten, das stimmt. ich war auch entäuscht, aber ich gebe Poly noch eine chance! und es ist kein zufall, dass auf einmal der kurs so anspringt, und die basher aus allen löchern kommen, nur weil sie ein "privatkireg" gegen IP führen!!
Nur meine Meinung  

2996 Postings, 6195 Tage IceRipperDer BlaueMax...

 
  
    #2856
2
19.10.08 21:54

... hat euch Dummpushern wohl das Wochenende gestrichen?

Wie soll man diese Frequenz der Pro-Postings zu dieser Müllbude und Pleitekandidaten sonst deuten?

Ich bin mir übrigens sicher, dass wir uns kommende Woche wieder dem reellen Wert dieser Luftbude nähern werden.

Reeller Wert = 0,-€

 

 

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoWilde

 
  
    #2857
19.10.08 22:24
sag mal, leidest du an Verfolgungswahn? Die Basher aus allen Löchern? Wer hat denn hier heute die Lufthoheit gehabt? Schreib nicht immer von deinen Kumpels ab. Es sollte wenigstens so ungefähr der Wirklichkeit entsprechen, was man so postet. Und wenn ich hier ziemlich viel Zeit verbringe, dann ist Deutschland noch lange nicht arm. Arm sind nur die User, die auf euren dummen Push reinfallen. Aber da passen wir schon auf.

Frag doch mal deinen Meister Mavericksan, warum er seit Freitag soviel Zeit hat.  

1672 Postings, 5976 Tage knud@ Andreito

 
  
    #2858
20.10.08 01:50
Na Junge, hast Du eine schlaflose Nacht verbracht? Das schliesse ich zumindest aus Deinen dummen emotionalen und hilflos erscheinenden  Antworten.

Deine Pusheraktivitäten vor Monaten im Thread waren perfide! Du hast Vertrauen geschaffen und vorsätzlich das Vertrauen anderer ausgenutzt um Deinen Vorteil zu erlangen! Oder sollte man Deine "Massnahmen" eher "arglistige Täuschung" nennen?

Im allgemeinen Sprachgebrauch kann man auch sagen, dass Du seinerzeit heimtückisch die Arglosigkeit derjenigen ausgenutzt hast, deren Vertrauen Du Dir durch Deine Postings erschlichen hattest!
Jedes einzelne Deiner Postings inclusive Deiner Aussagen im IP-chat sind beweisbar!
Deine "hahaha-" und "alle lachen sich krum"-Postings sind naiv und zeugen von Deiner Unsicherheit und Überforderung...

Die Niederträchtigkeit scheint sich aktuell durch den user Maverik - mit Dir und ass66 als Co-Pusher - zu wiederholen. Du hast Dir seinerzeit ja wenigstens noch die Mühe gemacht, Bilder und Lagepläne einzustellen. Aktuell glaubt Ihr offensichtlich, dass dummdreiste Phrasen ausreichend sein werden...

Übrigens... Eure "Sirus"-Theorie ist sehr erheiternd!


PS: flop is calling.......

 

5101 Postings, 6301 Tage Andreitokukki knud

 
  
    #2859
20.10.08 06:53
ihr koennt einen echt keid tun :o(

5101 Postings, 6301 Tage Andreitoups

 
  
    #2860
20.10.08 06:53
ich meinte leid ;o)

32 Postings, 5911 Tage DR TSCHANGLöschung

 
  
    #2861
20.10.08 07:45

Moderation
Zeitpunkt: 20.10.08 16:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

2996 Postings, 6195 Tage IceRipperHallo as66...

 
  
    #2862
20.10.08 09:04

... haste wieder deine 2. ID aktiviert?!   

6226 Postings, 6751 Tage kukkiice

 
  
    #2863
20.10.08 09:16
Wie kannst du nur sowas von dem hoch geschätzten as66 denken?! ;-))
Der DR. kommt doch aus "chikago" und mag "sahnehäubschen". :-)))

@as66
Welcome back mr doppelid. :-))  

32 Postings, 5911 Tage DR TSCHANGyes sir,ice,sir

 
  
    #2864
20.10.08 09:18
vor deiner helligkeit muß man sich ja richtig in acht nehmen.
es ist sicher niemandem entgangen das ihr in eurem käfig langsam einen koller bekommt.
frische luft tut gut.....naja,den basher sicher nicht.da ist ja eh kein hirn vorhanden.
werde mich überraschen lassen ,wer zuletzt lacht.
die tage sind hier bald gezählt,dann wird eure karavane  weiterziehen und anderen leuten das leben schwer machen.
ihr seid eben die rastlosen ritter,die jeden retten wollen.

meine besten wünsche  

6226 Postings, 6751 Tage kukkias66

 
  
    #2865
20.10.08 09:23
Hier gibts nix zu bashen ausser eure vereinigung von dummpushern zu überwachen. Poly ist sogut wie pleite und short geht hier sicher auch keiner bei diesen kursen. Nun troll dich endlich wieder in deinen chat zurück. Du hast dort alle hände voll zu tun um die leute zum halten von diesem schrott zu bewegen damit die klitsche nicht noch weiter fällt. Wieviel 1000% plus benötigst du eigentlich um deinen ek zu sehen?! ;)  

32 Postings, 5911 Tage DR TSCHANGKUKKI

 
  
    #2866
1
20.10.08 09:36
FOR PRESIDENT::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­:::::::::::::::::::::::::::::::::

VOM ALTERSHEIM.
ICH HABE KEINE MIESE,NUR SOVIEL DAZU.DEINE FANTASIEEN BEZÜGLICH VERSCHIEDENER NICKS DEREN ICH MICH BEDIENEN SOLL SIND JA GRAUENHAFT.TRÄUMST WOHL NACHTS SCHON SCHLECHT.
bist du der mit dem röntgenblick?
eure schmerzen will ich echt nicht haben.musst doch wirklich wehtun im eigen saft zu schmoren.
mein beileid.

vor dummbashern muss sich sicher keiner fürchten.als gibs auf.  

6226 Postings, 6751 Tage kukkiDein

 
  
    #2867
20.10.08 09:39
auftritt mit verschiedensten ids ist mehr als lächerlich. Meinst du mit diesen sinnlosen versuchen schaffst du es auch nur einen von dieser klitsche zu überzeugen? Dein niveau ist mehr als unterirdisch. Irgendwer sollte dich im chat anketten damit du nur dort deinen schnodder verbreiten kannst. Grauenhaft ehrlich bester as66. :-))  

13011 Postings, 7154 Tage WoodstoreMan Man, was sich für'n haufen

 
  
    #2868
1
20.10.08 09:41
Trottel an den Börsen bewegt, ist ja erschreckend!

Ich wär echt für 'ne Art Börsenführerschein, des
Selbstschutzes wegen!

Vorallem würd's dann auch gleich nur noch halb soviele
Threads wie diese geben....!

6226 Postings, 6751 Tage kukkiWoodstore

 
  
    #2869
20.10.08 09:44
für beschwerden bitte an bluemax bumerang von investprofi.de wenden. Die haben dieses kasperletheater erschaffen und ziehen diese nummer bis zum bitteren ende mit ihrer pushertruppe durch. :-)  

7554 Postings, 6205 Tage sebaldoIrgendwie ist das hier alles nicht mehr lustig

 
  
    #2870
20.10.08 09:49
Soll ich euch schon mal die Keulen raussuchen? Oder besser die Daumenschrauben? Mann Kukki, hol doch mal tief Luft. Wir sind doch hier nicht bei der Inquisition.  

6226 Postings, 6751 Tage kukki...

 
  
    #2871
20.10.08 09:51
Wir sind doch hier nicht bei der Inquisition.

Wäre aber besser für diverse leute denn die haben nix anderes verdient. Schon allein ihrer dummdreistigkeit wegen.  

22640 Postings, 7036 Tage luthienIrgendwie ist das hier alles nicht mehr lustig

 
  
    #2872
1
20.10.08 10:32
Wat? Natürlich ist das lustig!

Das ist die größte Gaudi und das geilste Kino was ARIVA zu bieten hat!

In der Hauptrolle: KUKKI unser zappelndes Meldeäffchen !

6226 Postings, 6751 Tage kukki luthien

 
  
    #2873
20.10.08 10:38
Klar, denkst du ich lasse mich von irgendwelchen chaoten beleidigen?
Vielleicht magst du das gern, ich jedenfalls nicht.  

179550 Postings, 8401 Tage GrinchVon kukkident gemeldet werden, ist wie

 
  
    #2874
2
20.10.08 10:40
ein Ritterschlag... oder ein vollsubventioniertes Kunstgebiss... um beim Thema zu bleiben...  

22640 Postings, 7036 Tage luthienIrgendwie ein Teufelskreis...

 
  
    #2875
3
20.10.08 10:42
kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.kukki meldet luzi lehnt ab.

Mal gucken wie das so weiter geht... ;)

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben