++World2U Media AG der nächste Gewinner!!++
Allen ein schönes Wochenende !
Gruß
recaro
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.11 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Spam zum xten mal - pause
Zeitpunkt: 28.10.11 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Spam zum xten mal - pause
und jetzt lass bitte dein oberlehrer getue....du weißt eben nicht alles besser auch wenn du das hier oder bei sd meinst
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.11 17:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam posting
Zeitpunkt: 28.10.11 17:24
Kommentar: Regelverstoß - Spam posting
Aus gegebenem aktuellen Anlass geben wir hiermit folgendes im Namen des Direktoriums und des Verwaltungsrates der World2U Media AG bekannt:
1. Die Authentizität der bisherigen Pressemitteilungen aus jüngster Zeit über die weitere Verwendung der World2U Media AG in Beziehung mit anderen Unternehmen wird hiermit ausdrücklich bestätigt.
2. Alle aktuellen und zukünftigen Möglichkeiten einer sinnvollen Verbindung der in den Mitteilungen genannten Unternehmen werden ernsthaft geprüft bzw. sind in Bearbeitung.
3. Die weiteren Schritte und Ziele werden weiterhin zeitnah durch Pressemitteilungen bekannt gegeben.
4. Weitere sowie auch andere Spekulationen entbehren jeglicher Grundlage.
5. Wir bedauern ausserordentlch alle Verwirrungen und Spekulationen die in jüngster Zeit entstanden sind.
http://www.offenes-presseportal.de/...e_pressemitteilungen_321337.htm
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.11 11:24
Kommentar: Regelverstoß - keine provokationen und unterstellungen bitte.
Zeitpunkt: 30.10.11 11:24
Kommentar: Regelverstoß - keine provokationen und unterstellungen bitte.
Bitte richtig lesen: Ich meinte nicht alle Nachrichten sondern nur die heutigen News mit "definitiv echt". Aber laut Dir scheine diese auch nicht zu stimmen, Quelle oder Beweis kannst Du aber nicht liefern :)
"Hört auf keinen Fall auf andere Menschen hier im Thread."
Aber auf Dich sollen wir hören oder wie? :)
Ach und warum kümmerst Du Dich so selbstlos um diese angeblichen Jünger?
Wieso rückst Du nicht einfach mal mit Fakten raus? Weil Du Dir selbst nicht sicher bist gell? ;)
PS: Einen direkten Kontakt zu Dr. Bocker gibt es nicht. Hinter einer privaten GMX-Adresse kann schließlich jedermann stecken.
die ollen news sind mir sowieso egal ich spekuliere hier auf ein neues buissness modell oder aquisition oder merger seitens der worldumedia in zukunft. ob bocker , brazier und rühl die aktie zum leben erwecken ist genauso risikoreich wie in jeder mantelspekulation und davon gibs ne menge wie man auf ariva board im hotstockbereich sieht. das diese aktien mit totalverlust enden können muss doch jeder wissen, dafür brauch ich kein aufklärer ich bin doch kein kind mehr. nur meine meinung dazu .
übrigens...die bocker mail auf die er sich immer beruft kam aus deutschland...nicht aus der schweiz...kann man prima anhand der ip nummer nachverfolgen...und ist immer der gleiche text....und gekommen als bocker gar nicht in der schweiz oder in deutschland war...so weit treiben es einige um kurse zu drücken..
ich informiere mich schon...und wer der lügner ist?...das ist für mich klar
hoffentlich läßt du uns heute mit deiner propaganda in ruhe