Wonderfi Technologies Inc.
WonderFi enables users to explore the best opportunities in DeFi from a single place:
Build and manage a portfolio of DeFi assets
Earn interest on crypto and DeFi assets
Buy DeFi Indexes to follow the market
Track performance of assets over time
See the video above for a preview of WonderFi, or sign up for free here: app.wonder.fi.
Keep an eye out for upcoming new features and announcements!
Ich bin zuversichtlich, dass Wonderfi noch schöne Steigerungen haben wird.
Der Stock ist gerade am Start und durch die Pandemie haben viele Menschen den Aktienmarkt entdeckt. Corona war in der Hinsicht ein Booster.
Wenn die App am Markt gut ankommt, dann steht einer Wertsteigerung nichts mehr im Wege.
Bin 5stellig investiert und werde mindestens 5 Jahre nichts verkaufen.
Keine Kauf- Handelsempfehlung.
Eventuell sagt man sich in 2 Jahren aber auch: "Boah, hätte ich nur damals verkauft, als es noch 1.20 für die Aktie gab....". Wer weiss es schon? Es bleibt erstmal beim Zock!
entwickelt sich Wonderfi zusammen mit Bitbuy sehr gut:
...Während der jüngsten Volatilität auf dem Kryptomarkt verzeichnete Bitbuy im Januar einen Anstieg des gehandelten Ethereum-Volumens um 29 % gegenüber Dezember. Darüber hinaus hat Bitbuy im Dezember 2021 erfolgreich 7 neue Coins gelistet und damit 34 Millionen Dollar an neuem Wert hinzugefügt. Die Plattform plant, im ersten Quartal 2022 mehrere neue Coins hinzuzufügen, um das Wachstum des Marktplatzvolumens und die Zufriedenheit der Nutzer weiter zu unterstützen. Bitbuy verzeichnete zuvor einen Anstieg des gehandelten Plattformwerts um 24 % im vierten Quartal 2021 gegenüber dem dritten Quartal...
Diese kann nämlich nicht wirklich von den Schlaubergern eingeschätzt werden!
Wer hier kurzfristig Wunder erwartet hat, was die Kursentwicklung betrifft, hat sich nunmal getäuscht und wendet sich ab.
Das hat aber mit der Realität nichts zu tun!
https://finance.yahoo.com/news/...creased-volume-users-140000481.html
Die ersten Quartalszahlen werden es zeigen, wie gut es angelaufen ist.
Mittlerweile finde ich gut, dass Wonderfi erstmal nur eine Desktop Version rausbringt. So können die Entwickler die bugs lösen und beseitigen. Mit der App wird dann die breite Masse angesprochen.
Kyle Lowry "Again and Again"| Bitbuy 2022 Super Bowl Commercial
NBA Champion Kyle Lowry is the new Brand Ambassador for Bitbuy - Canada's first regulated crypto marketplace.With over 385,000 users, Bitbuy is one of Canada...
YouTube
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=aI3LNq_lres
WonderFi schließt 45 Millionen Dollar "Bought Deal"-Öffentlichkeitsangebot ab
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 4. Februar 2022) - WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR) (OTC Pink: WONDF) (WKN: A3C166) (FTX: WNDR) (das "Unternehmen" oder "WonderFi"), ein führendes Technologieunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, einen besseren Zugang zu digitalen Vermögenswerten durch konforme zentrale und dezentrale Plattformen zu schaffen, freut sich bekannt zu geben, dass es sein "Bought Deal"-Öffentlichkeitsangebot von Einheiten des Unternehmens ("Einheiten") mit einem Bruttoerlös von insgesamt 45 Millionen US-Dollar (das "Angebot") abgeschlossen hat. Das Angebot wurde von einem Konsortium von Underwritern unter der Leitung von Canaccord Genuity Corp. durchgeführt, zu dem auch Cormark Securities Inc., Haywood Securities Inc. und PI Financial Corp. (zusammen die "Konsortialbanken") durchgeführt und bestand aus dem Verkauf von 18.750.000 Einheiten zu einem Preis von 2,40 $ pro Einheit (der "Angebotspreis")...
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Wäre schön, wenn Du dein "Käsebrot" woanders isst, falls Du erkennst, was ich meine....:-)
Toll gesagt, um Bugs zu entfernen? Wenn ich mit einem Produkt/Programm/App produktiv gehe, sollte es alle Entwicklungs- und Testphasen ... erfolgreich überstanden haben ohne wenn und aber.
Wer hat denn hier zum 25.01.2022 mehr versprochen und wer hat's nicht gehalten?
Sollte vielleicht nicht Wonderfi sondern Sonderfi heißen das Ganze.
Nichtsdestotrotz bringen sie lesbare Quellen zusammen, die sich jeder selbst zu Gemüte führen und eigene Schlussfolgerungen ziehen kann. Leider hat diese interessante Aktie (und insbesondere deren Teammitglieder und strategische Investoren) noch keine große Marktbekanntheit, sodass breite Anlegerkreise sich bereits mit dieser Aktie beschäftigen. Meinungen sin rar gesät.
Branchenumfeld und Geschäftsmodell von WonderFi finde ich hoch interessant.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns hier an deinen Bedenken teilhaben lassen würdest.
Wenn ich mir dann am Freitag eine kleine Anfangsposition zu unter 1,30 € zugelegt habe, dann fühle ich mich aktuell bei einem anscheinend vernünftigen Chance-Risiko-Verhältnis richtig wohl.