Wonderfi Technologies Inc.
Europas wichtigste Blockchain-Konferenz kommt nach Hamburg
Wem gehören deine Daten? Wem gehört dein Geld? Und wer bestimmt über deine Zukunft? Zur Beantwortung dieser Fragen ist entscheidend, welchen Weg die Gesellschaft nun einschlägt.
Dabei sind Blockchain-Technologie und Entwicklung von künstlichen Intelligenzen aktuell nicht weniger spannende Abzweigungen als Nachhaltigkeit oder Leadership. Deswegen lädt die Blockchance Europe 2021 am 2. bis 4. Dezember ein, um mit über 4.000 Teilnehmer:innen und einer hochkarätigen Besetzung in der Hamburger Handelskammer zu diskutieren. Es sollen Inhalte wie nachhaltige Blockchain-Investitionen oder die Zukunft des Finanzwesens in unterschiedlichen Formaten genauso besprochen werden wie Bitcoins Rolle in der Weltwirtschaft und der Hype um NFTs. Dabei verfolgt das Organisations-Team ein klares Ziel:
Das Who’s Who der Tech-Sparte
Die Konferenz, die dank 2G-Regel als Präsenz-Veranstaltung stattfinden kann, hat unterschiedliche Formate vorbereitet, die zum Teil auch mit dem Online-Ticket virtuell besucht werden können. Dafür hat die Blockchance 2021 hochkarätige Speaker:innen eingeladen. Da wäre zum einen Joseph Lubin, Co-Founder von Ethereum, heutiger CEO des Blockchain-Unternehmens ConsenSys und Michael Saylor, CEO von Microstrategy. Die beiden werden jeweils einen Vortrag zum Thema Use Cases und Investment halten.
Zum anderen tummeln sich auch Vertreter:innen aus der traditionellen Finanzbranche mit Krypto-Focus auf der Veranstaltung. So informieren beispielsweise Dr. Alexander Bechtel, Head of Digital Asset & Currency Strategy der Deutschen Bank und Raoul Pal, ehemalige Goldman-Sachs-Hedgefondsmanager und Gründer von Real Vision über ihre jeweiligen Fachbereiche.
Aber auch die anderen Bereiche wie NFTs und Nachhaltigkeit sind mit bekannten Expert:innen besetzt. Fabian Friedrich, Gründer und CEO von Blockchance verrät BTC-ECHO, dass dabei neben den Speaker:innen auch die Teilnehmer:innen oftmals schon mit breitem Hintergrundwissen anreisen. 20 Prozent dieser seien CEOs oder Führungskräfte.
https://www.btc-echo.de/news/...-konferenz-kommt-nach-hamburg-129629/
Gute Nacht.
war anscheinend ein Fehler der OTC Markets, lt. wonderfi 450 Firmen betroffen, heute wieder Alles in Ordnung. (s. Chatverlauf stocktwits).
Bin gespannt auf den heutigen Kursverlauf.
Erfolgreichen Tag!
heute wieder eine Meldung. Schöne Nachrichten, schöne Videos, aber nichts zu Fakten und der App.
Kaum noch Stimmung bei den US Boys, die Kurse sprechen ein deutliche Sprache.
Ich persönlich hoffe, das die 2,-- Can Dollar heute überhaupt noch halten.
Schönen Abend!
Trau den Firmenprofis durchaus zu, das sie den Kursverfall von Bitcoin und Co. zum Jahresende gerochen haben und deshalb die App zurückgehalten haben. Auch steuerliche Gründe könnten angeblich eine Rolle spielen.
Nun, sollte die Coming Soon App doch mal kommen : ) könnten, viele Privatanleger dort ihre
Investments vergleichsweise günstig erwerben.
(Voraussagen Bitcoin für Ende 2021 gingen ja bis 140000,-- USD : ).
Bleib hier long. (Keine Handlungsempfehlung)
Schöne Woche!
beim Bitcoin.
News auf der Firmenseite, "they announced the launch of money goals".
Bin auf morgen gespannt.
Schönen Abend!
https://www.thewhig.com/newsfile/...erfi-announces-january-app-launch
"App will be released on desktop am 25.01.2022.
Mobile app releases to follow."
(s. Stocktwits.)
ist richtig, die klare " Terminansage" hätte man auch noch um diesen Punkt erweitern können.
An den oft zitierten steuerlichen Gründen für den Start im Jahr 2022 dürfte wohl was dran gewesen sein.
Jetzt können sie aktiv die Werbetrommel mit den bekannten Persönlichkeiten aufspielen lassen und
Investoren bis zum 25.01 .heiß machen.
Spielt das Marktumfeld (Bitcoin etc.) mit und hält die App ihre Versprechungen könnte Wonderfi durch die Decke gehen.
Für heute wünsche ich mir meine 2,5 Can Dollar, bis Freitag noch a bisserl mehr : )
Keine Handlungsempfehlung!
Schönen Abend!
In den letzten Videos hat Ben auf mich den Eindruck gemacht als würde er artig eine Pflichtveranstaltung abarbeiten.
Im heutigen Video wirkt er auf mich freudig, fast etwas euphorisch. M.M. sieht er Licht am Ende des Tunnels.
Und ...das Video hat schon mal mehr KLicks als die Letzten.
Das Interesse scheint definitiv zu steigen.
bin, wie viele US Boys der Meinung, das hier bis Anfang Januar die Karten auf dem Tisch liegen.
Nach meiner persönlichen Meinung beginnt ein ev. Anlaufen des Kurses ab dem 05.01.22.
Trotzdem spielt Bitcoinkurs nebst Crypto-Kameraden eine wichtige Rolle bis zum Jahresanfang.
Jeden Tag , wie heute 5% minus aktuell sollten es nicht sein. :-)
Die 2,-- Can Dollar sollten als Unterstützung schon halten.
Wünsche Euch schöne Vorweihnachtszeit, gesund bleiben!!
VG Bapp 65 bis 2022