Wonderfi Technologies Inc.
Erwarte heute dort Stückzahlen im sechsstelligen Bereich.
Du hast vollkommen recht, auch von mir keinerlei Kaufempfehlung!!!!
Der Wert macht mir halt Spaß!
im kompletten Handel. Erwarte dort im Handelsverlauf noch einen kräftigen Kurssprung
bei deutlich steigender Stückzahl.
Schönes Wochenende!
Wäre nicht untypisch für eine "Wertentdeckung" in den USA".
great news https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=166231071
great chart is am Anfang
https://www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=Wondf
gibt es da ein Datum oder vielleicht eine Begrenzung auf die Woche ?
Der hype steht erst am Anfang, schaut mal die Aktie gibt es erst seit einigen Wochen, alle warten auf die App. Denke wir werden hier noch sehr viel Freude haben. Allen investierten viel Glück.
Gurlik 1 bin zu 100% Deiner Meinung. Wird ein feiner Wochenstart!
Die breite Masse wartet doch auf so ein Produkt für die Kapitalanlage aber fast niemand, mich
eingeschlossen, hatte eine Ahnung, das da was kommt.
Bin sowieso kein großer Fan der CAN Börsen, an der OTC dürfte am Montag wieder Kaufdruck bei weiter
steigenden Stückzahlen anstehen. Bei den US-Boys spielt doch in diesem Geschäftsbereich die Musik :)
Allen Investierten einen schönen Sonntag!
hab nie behauptet das in de der Kurs gemacht wird, aber was passiert wenn die Leitbörse zu hat? Zudem kommen weitere Handelsplätze, gibt soviele Leute die nur über TR handeln können. Alles nur meine persönliche Meinung keine Handelsaufforderung.
Manchmal machen die Börsen verrückte Sachen wenn sie keine Leitung haben
Deutschland Tradegate täglich weit über ein Million. Trotzdem orientiert sich der Kurs bei uns an der Vorbörse
Canada und um 15.30 direkt am Eröffnungskurs.
Glaube das am Montag bei Wonderfi nicht bezüglich SK Neo ,insbesondere an der OTC wollen sie sich "günstig" eindecken und
den Handel in Kanada am Dienstag vorwegnehmen. Und wird eine Notierung bei L+S von den
interessierten Anlegern gesichtet, kommt auch in Deutschland immer Freude auf!
Keine Kaufempfehlung!! nur meine persönliche Einschätzung zum Sonntag