Wolte mein Onlinebroker wechsel,kann mihr
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.02.08 06:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.08 21:06 | von: gold | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 15.02.08 06:36 | von: gold | Leser gesamt: | 2.799 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich brauche allerdings vom Broker nicht mehr als Orderausführung an verschiedenen Börsenplätzen (inklusive US all, was ja mittlerweile auch geht) und Direkthandel... Und natürlich Sicherheit... Aber die hat man eigentlich bei allen oder keinem. 5,90 € pro Direktorder und 5 Euro + Spesen pro Börsenplatzorder sind für mich völlig ok.... an Flatex hat es bis jetzt jedenfalls nicht gelegen, wenn ich einen Mißtrade hatte...
http://www.modern-banking.de/vergleich_brokerage_21.php
Nicht unwichtig sind gerade bei den volatilen Märkten und bei Puts die Option, mal schnell ne Order kolo zu streichen. Bei flatex geht das . Wichtig auch der nachbörsl. Handel - und manchmal sogar das fee freie Handeln von Derivaten wie Wave XXL (bei flatex). Allerdings: traumhafte Features hat die diraba/dab-bank.de - wunderschöne reporting tools, einfach klasse.
consors wiederum bietet direkthandel ueber usa an und erlaubt kolo Überweisung auf das amerikanische Konto - cool. wer hier Erfahrung hat mit us Handel - lasse es mich wissen.@
Realtimekurse bieten eigentl. jetzt alle, wenn auch bei flatex Berechnung im Sinne des Abzugs von vorher gutgebuchten Realtimeabfragen je Order erfolgen.
Das spartanische Flatex wird sich sicherl. weiterentwickeln, eine kleine Tradingsoftware haben die nun auch schon.