Wofür steht eigentlich der Begriff "Nazi"?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 17.04.08 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.08 15:51 | von: Schwachmat | Anzahl Beiträge: | 100 |
Neuester Beitrag: | 17.04.08 22:51 | von: adriano25 | Leser gesamt: | 5.231 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Wiki hats echt drauf.
Da stehen auch noch andere Dinge. Abär ich laß es besser.
Na, na, na!
dennach müßte nationalsozialist "nasozi" abgekürzt werden, was aber zu lang ist (und bescheuert klingt), also einfach "nazi"
... so nun kannste deinen aufsatz fertigschreiben
weitere tips unter www.vga.de (Verein Gegen Abkürzungen)
Solange der Konsens darin besteht, dass ein Nazi eine erbärmliche, feige und menschenverachtende Fehlgeburt der Gesellschaft ist, ist eigentlich alles klar.
Wo isn bitteschön das Problem?
..ihr Frontrunner und Mittelstürmer ... im Wasserglas ....
Ihr IQ liegt durchschnittlich bei 3+9+1, weshalb sie durchaus als hirnlos zu bezeichnen sind. Die augenscheinlich seltsamen IQ-Komponenten lassen sich auf folgendes zurückführen:
- einen IQ von 3 braucht der Nazi, um Gewalt anzuwenden
- einen IQ von 9 um einem politischen Programm hinterherzulaufen, das er nicht versteht
- schließlich noch einen IQ von 1 um nicht in seine Bude zu kacken.
wie immer von dir....thema prima und sachlich getroffen.aber bei dir gehts halt mal nur nach dem motto....egal was für scheisse man schreibt....hauptsache man kann scheisse schreiben...... wirklich ein guter fundamentierter beitrag...für mich gleich zustellen wie hundescheisse, mehr nicht...du pöbelbruder und ich weis warum du das hier schreibst...weil du jeden hier, der nicht deiner ultra linken komunistischen ansicht ist, sofort als nazi bezeichnest. nur....nicht alle, die deiner ultra linken komunistischen meinung nicht folgen, sind halt mal kein nazi, auch wenn du das gerne hättest. soooo...nun kannste weiterpöbeln...mit deinen sachlichen ergüssen hier
vielen dank vorab für die links.
"nicht alle, die deiner ultra linken komunistischen meinung nicht folgen, sind halt mal kein nazi, auch wenn du das gerne hättest."
Da hat man schon ne Sekunde dran zu knabbern.
Gruß
Talisker
ein Nazi ist jemand, der andere nicht anpöbelt und auch mal klein beigeben kann oder anderen seine Meinung nicht um jeden Preis reinwürgen will ....
....hmmm, so haben sie mir das in der Schule nicht erzählt ... dann bin ich wohl Nazi ... weia ...
ich bin der meinung, dass du hier gezielt auf leute losgehst, die nicht der meinung einiger anderer leute hier sind. ich gehöre ebenfalls dazu.
grinch und konsorte, zu deren freundenkreis du auch gehörst, stempeln hier mal alle als nazi ab, die nicht ihre meinung vertreten. ottifant und andere stellen mich auf ignore...
sagt ja einiges aus über solche herren.einige beiträge von grinch hier gegen mich sind unterstes niveau. deshalb die reaktion.
solltest du hier nicht die von vielen verfluchten leute an board meinen, sondern allgemein die nazis.....sorry für meine aussagen.ich dachte du zielst hier ebenfalls gegen mich.
Die heutige Praxis, unterscheidunglos in eine einzige Schublade zu entsorgen oder entsorgt zu werden, bildet den Zeitgeist ab: An die Stelle der Einzelfallgerechtigkeit tritt Gleichmacherei und Vermassung. Dort, wo man früher Wiener, Bockwurst, Bouletten, Knacker oder Schaschlik kaufen konnte, gibt es heute nur noch Döner. Döner, so weit das Auge reicht, überall nur Döner. Ich frag mich immer, was mit dem vielen Schweinefleisch heute gemacht wird, und wer diese vielen Döner verzehrt.
Das sind die Fragen, die mich bewegen, wenn ich irgendwo das Wort "Nazi" höre oder lese.