Kiste Bier für zwei...
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 27.02.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.21 12:19 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 163 |
Neuester Beitrag: | 27.02.24 08:55 | von: EtelsenPreda. | Leser gesamt: | 30.942 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
Also fast so wie Herforder Pils und Uwe seine Frau...
1. Arzttermin gut gelaufen.
2. Heftiges Kopfschütteln über die Räum-/Löschaktion von Ariva (z.B. witzige/ironische threads, darunter eine Sperre von 7 Tagen für einen User wegen angeblicher Hetze.
3. Gewissermaßen zeitgleich KEINE Löschung ausländerfeindlicher bzw. mit Polikerhetze durchseuchter threads.
Nee, Ariva, hier läuft etwas falsch mit euren neuen Regeln....
Oder hab ich es falsch verstanden und du störst dich dran das Gesindel als Gesindel benannt wird ?
ich bin völlig durcheinander….
Da fordert - grundsätzlich durchaus berechtigt - einer mit Verweis auf die Pandemie sein "altes" Leben zurück.
Sein "altes" Leben?
Das wäre in seinem Falle dann ein Leben in einer Merkel-Diktatur (in Ermangelung einer solchen wird eine Scholz-Diktatur auch gern genommen).
Ja, nee, das kann er aber doch nicht ernsthaft wollen, oder?
Was also genau ist sein "altes Leben"?
Genau hier schweigt er sich aus. Und da nichts kommt von ihm, nehme ich ihn nicht ernst. Und da ich ihn nicht ernst nehme, glaube ich, es ging bzw. geht ihm um etwas völlig anderes. Und genau das wiederum findet sich wenig später in einem weiteren Thread mit ähnlichem Titel wieder.
Entweder sind hier bezahlte Trolle unterwegs oder Menschen, die Hilfe benötigen, die ich als simpler Forist nicht geben kann.
Versteht sich von selbst, dass die Sperrliste von Anfang an gefüllt ist mit Namen von Usern, die dagegen halten. Eine Diskussion ist also von vornherein nicht gewollt. Oder nur mit Gleichgesinnten, aber dann ist`s keine Diskussion, sondern nur ein Heischen nach Bestätigung.
Ergo sind solche Threads als Spam zu sehen und sollten vom Ariva-Staubsauger konsequent absorbiert werden. Es gibt ja Alternativen: geschlossene Räume, in denen ausdrücklich nur erwünschte Teilnehmer aufgenommen werden.
Brauch man dann auch gegen den brennenden Schlund:-))
Sie hatten heute Kontakt mit 16 Alkoholikern.
Hmmmm, ich war doch nur bei er Arbeit....
"Warum haben Sie den Notruf gewählt?"
"Sagen Sie mal, hören Sie überhaupt zu?"
Hast es wohl nicht hinbekommen?
Weiß nicht, welche Getränkemärkte im Einzugsgebiet vom Predator liegen?
Habe geschaut: Hol ab-Märkte gibt es in Verden, die sollten doch
Detmolder Biere führen. Wenn fündig, dann "wohl bekomm`s".
Thusnelda schmeckt auch meiner besseren Hälfte.