Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Da kann auch ein Favre heute nichts für
dieser hühnerhaufen hinten drin mit diesem trainer kostet mich noch das leben ansonsten !
..garantiert werde ich mir das am freitag in frankfurt schenken !!
wie vernblödet muß man sein, wenn maqqn den bender umreisst 10m hinter der angreifenden 'truppe' von und- ohne not- nur einfach völlig verblödet !
..und wie nahezu jede woche......ein slapsticktor am anderen.........und das soll eine topmannschaft sein............???!!!...ich bekomme lachkrämpfe !!!!!!!!!!!!!!!!
Nach Führung nach zu verlieren und 4 Tore zu fangen, geht gar nicht.
Niederlage gegen Frankfurt und Paris, und es dürfte sehr eng für Favre werden.
herum. Krass wie abwesend sich Akanji verhielt. Erst die Kackabwehr und dann trottet er wie ein Opa nach Außen. Das ist schweizer Fußballkäase ,aber gewiß nicht Bundesliga
hat dieser heini schon mal irgendwas groß gewonnen ?!.............aber naja- wir fans mit leib und seele sind doch eigentlich die allerblödesten !!!
..wir stehen woche für woche kurz vorm infarkt, geben abertausende aus jedes jahr,............und wofür.......??????!..geht doch denen am arsch vorbei !
Jedoch, alle top fit und am Ende doch 4 Gegentreffer!
Woran es lag? Es wird müßig Fehler zu suchen.
bewundere weiter deine greta, dann hast du doch genug zu tun....haha......du bist nur ein armseeliger klugscheisser der in unendlich vielen foren seinen vermeintlich überragenden intellekt zwanghaft zum ausdruck bringen möchte !
..bist eigentlich ein ganz armes bübchen !...........so, du gretahöriges kerlchen,.........und nun kannst du schreibenwas immer du möchtest.........mir gehts am arsch vorbei !!!!!!!..da ich in diese forum nichtmehr reinschaue du kasperl !
Er hat es auch gut analysiert..
Euro-League ist auch in dieser Saison noch drin.
Also locker bleiben, Abstieg ist fern!
Das wäre ein top Trainer.
PS wenn Bayern führt machen sie Druck und haben dennoch mehr Ballbesitz als der Gegner.
Wenn der BVB führt gibt er den Gegner den Ball und wartet auf Gegentore..
Wir gewinnen ab jetzt noch jedes Spiel und werden deutscher Meister
Und was Herzblut gründen eigenen Verein betrifft, drücke ich das nicht damit aus, über alles nur zu meckern, sondern ich helfe selbst ehrenamtlich im Verein mit und gehe zu möglichst allen Spielen meines Vereins. Du scheinst nichts besseres zu tun zu haben als in einem Finanzforum deinen Frust abzulassen. Das ist umso merkwürdiger, da dein Verein gerade im CL und Meisterschaft spielt während meiner gegen den Abstieg spielt.
Herzblut ist enorm wichtig für den Verein, aber offenbar haben wir völlig andere Auffassungen davon wie man Herzblut zeigt. Ich feuere mein Team an, du meckerst auf unterirdischen Niveau.
ich komm nicht drauf ...
ich lese noch mal schnell dein post durch.
ach ja, und da fällts mir wieder ein: "echte liebe"
einen Rücktritt oder Entlassung im gegenseitigem Einvernehmen geben.
Favre wirkte gestern schon völlig konsterniert, eigentlich schon fast den Tränen nah,
als er nach dem Spiel gefragt wurde.
Nicht wegen des Spiels an sich, sondern weil er nicht mehr weiter weiß, so schien es.
Das finde ich bei Bayern gut, dass sie direkt durchgreifen in der Trainerfrage.
Ancelotti und Kovac entlassen, wenn sie merken es stimmt etwas nicht mehr im Gefüge
und die Ziele in Gefahr sind.
Watzke/Zorc dreschen jedesmal ihre Dauerpredigt und Durchhalteparolen raus. Beginnend
mit dem 0:3 in Tottenham 2019. Das war bereits die Zeit, als Liga und Pokal weggeschenkt
wurden. Das CL Viertelfinale folgte auf dem Fuß.
Was nun? Ein Jahr später. Pokal weggeschenkt durch die gleichen Fehler. Liga/Meister eigentlich
mit der Leistung kein Konkurrent für Bayern. In CL wartet Paris, mir wird Angst und Bange bei unserem
kollektiven Defensivverhalten.
Meine Meinung.-/
Bayern verliert heute auch.
Leipzig kannste eh vergessen.
Und Gladbach spielt überhaupt nicht