Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
wer kommt weiter? bwin gint für Paris eine Quote von 1,28 und für BVB 3,3
https://sports.m.bwin.com/de/sports/events/...rmain-9491637?tab=score
Natürlich ist der PSG Favorit, aber nicht deutlich, die Quote für den BVB ist derzeit fallend und für PSG steigend.
Was durchaus möglich ist, in deren momentaner Verfassung.
Gegen Bayer dann die erste kleinere Generalprobe gegen einen stärkeren Gegner und noch auswärts. Hier heißt es überzeugen und zwar 90 Minuten, um dann mit Selbstvertrauen die Heimspiele gegen die Eintracht und PSG zu bestreiten.
Vor allem ist es wichtig Haaland ins Spiel einzubinden. Leider gab es mehr hohe Flanken als Götze spielte. Im letzten Spiel waren es nur rund 3 in 90 Minuten.
achim320er für Reus rein!
und wenn man mal 3 tore gemacht hat wird man sich schonen wegen dem Wochenende.
ich hoffe das ein 2 :0 reicht und es nicht noch in die Verlängerung geht oder Elfmeterschießen !
Werder klar in der Liga gerade am straucheln aber man darf sie im Pokal nicht unterschätzen # leztesJahr
noch gar nicht erreicht.
...armes Bremen und dazu noch live im Ersten -
Aber es wird nicht so ein Torfestival wie die lezten 3 Spiele
tippe wirklich auf ein 2 oder 3 zu null :)
Die Null hinten wäre klasse
Aber sobald die Jungs ins Stadion, unter Flutlicht, einlaufen wollen doch Alle nur noch Eins: nämlich spielen...
Deshalb gehe ich jetzt von eher mehr als weniger Toren aus...für Schwarzgelb.
Die mussten jeden Spieltag fighten und am Ende kam nichts rum. Hohe Verletztenquote bzw. noch nicht alle bei 100%.
Das ist nicht das Bremen vom letzten Pokalfight. Die Liga und Kampf gegen Abstieg hat Priorität. Sie werden kämpfen aber irgendwann ist auch das in den Köpfen und sie werden nicht mehr alles reinhauen können bei Rückstand.
Eigentlich ist Reus mal an der Reihe zu überzeugen und Tore zu machen. Mal sehen was er heute liefert.
Stattdessen Reus ... ohne Worte!
Möglich, dass Chancentod Reus heute noch weitere verballert.
Letztes Spiel rummeckern das man ihn auswechselt... Reus auch nicht mehr das was er mal war. Auslaufmodell!!!
https://youtu.be/J39j1xvIgKg
Er hätte schon längst ein Zeichen setzen müssen mit einem Wechsel weil es die Mannschaft auf dem Platz sichtlich nicht schafft dieses Zeichen selbst zu setzen...
Ich werde Favre in dieser Hinsicht nie verstehen....
Ich denke in der zweiten Halbzeit wird Favre Haaland bringen.
Die Frage ist, wer für Haaland raus geht.
Ohne Haaland wird man das Spiel auf keinen Fall gewinnen.
Mit Haaland steigen die Chancen deutlich.
Es reicht ja ein 2:2 und dann geht es in die Verlängerung.
Von Motivation sowieso nicht.