Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Die Nürnberger verstehen es zum Glück nicht wirklich dicht hinten zu stehen.
Wie andere Teams zuvor.
Da sind viele Lücken und man merkt Dortmund an, dass sie diese auch nutzen wollen.
Elfer gegen Sancho verwährt. Videoschiri war gerade kacken.
Dann läuft das auch viel flüssiger für den BVB . Club muss kommen und die Bienchen stechen.
3 Minuten Diskussion bei HOF-H96.
Hier sieht das jeder, selbst der Schiri und keiner gibt ihn ohne 1 Sekunde Diskussion.
Das 0:1 längst überfällig.
Wird ein Geduldsspiel. Dortmund kommt immer besser rein.
Bin guter Dinge, dass die drei Punkte nach Dortmund gehen.
Die müssten ,wenn ich jetzt richtig gerechnet habe ,jede 4.Minute ein Tor rein ballern.
5.Minutes noch und ich hätte mal wieder in diesem speziellen Fall recht gehabt.Dann gehts morgen eben eine Etage tiefer,was solls auch.
Machen die morgen mit 7,20€ auf?
1 noch und dann wars das.Gut das die Fans heute Abend Zuhause geblieben sind ,die haben da was geahnt....
AUS, das Spiel ist AUS!!!!
Null zu Null
Wurde leider nicht belohnt.
Denke, dass es das war mit dem Titel.
Auch wenn er erst am letzten Spieltag entschieden wird, wie manche denken.
Aber auswärts läufts einfch nicht. Schiripfeife kommt auch noch dazu.
Hertha/Bremen/Bayen/Gladbach sehe ich keine drei Punkte. Gegen Leverkusen zuhause auch nicht.
Bayern hat das leichtere Restprogramm und wird sich spätestens beim Heimspiel gegen den BVB den ersten Platz sichern u. verteidigen.
Werden zwar auch Punkte lassen aber auswärts nur schwache Gegner.
Dortmund hatte seine Chance. Sie sind einfach NOCH nicht reif für Titel.
Nürnberg erste Halbzeit teilweise nicht schlecht und mit 2-3 guten Chancen.
Elfmeter für Dortmund hätte es geben müssen, aber ehrlicher Weise hätte es auch in der zweiten Hz einen für den Club geben können.
Götze kommt unmittelbar nach der 11er Szene 2 mal frei zum Schuss und schießt quasi 2 mal den Torwart an.
So oder so hätte Dortmund einfach ein Tor aus der Überlegenheit machen müssen.
Wie kann man nur so spielen. Taktisch sicherlich auch von Favre sehr unklug und nicht der jeweiligen Situation angemessen. Gegen einen Tabellenletzten der Liga so einen Spiel abzuliefern,hinzulegen ist sicherlich kein Resümee für das kommende CL- Endspiel gegen Tottenham. Bin nun wirklich traurig ,wie man sich als Profis vor so einer leeren Kulisse sich so präsentiert und so eine miserable Leistung abliefert.Schlechte Werbung für den BVB. Das ganze muss man nun wirklich mal hinterfragen, für was solche Profis und der Trainer Favre ihre viele Millionen bekommen. Was denken sie sich dabei solch ein Spiel abzuliefern, wo doch bald ein viel wichtigeres Spiel ansteht. Ja, das kann man nun wirklich nicht verstehen was dort unten passiert.Kopfschüttel.
Sicherlich wird morgen der Kurs, wie ja auch gerade auf L&S zu sehen ist ,wieder stark reagieren. Ich schätze ,dass sie mit 7,20 € eröffnen werden und die Reise weiter unter die 7 € herunter geht. Alles andere kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Die spielen mit dem Feuer hier.
Wie heute erwähnt, wird das CL Endspiel dann wahrscheinlich zum Todesstoß führen, womit wir dann in dem Zuge die von mir angesprochenen 5,36 € sicherlich dann auch noch tatsächlich erreichen werden.
Unglaublich.
Ja, so schnell kann es gehen.
monica
Auch Diallo diesmal als LV überzeugend.
Gueirrero durft auch von Beginn an ran.
Reus fehlt eben. Aber naja... Soll nicht sein diese Saison. Das Glück bei Schiri, Gesundheit u. im Spiel wurde wohl in der Hinrunde ausgereizt.
Zweiter Platz, Pokal- u. CL- 8tel Finale am Ende ist aber einfach zu wenig.
Auch bei dem Verletztenpech. Die schlechte Konzentration und individuellen Fehler waren nicht zu übersehen in vielen Spielen.
monica
wirklich jede Team kann hohe Bälle schlagen und einen großen Stürmer bedienen
Nur der BVB muss sich durch 10 Verteidiger durchkombinieren
da muss was gemacht werden
ich weis das ich massenweisge belächelt wurde was Balotelli angeht aber er hätte sicher in dem ein oder anderen Spiel was zu einer Schlacht ausgeartet ist helfen können .
Naja was solls
I Still Belive !
und ich glaube auch noch dran das die BAyern morgen verkacken und nen ordentlich knacks davon bekommen
Aktuell ist man da zumindest in der jetzigen Phase ohne Reus nicht durchschlagskräftig genug. Reus hat dann halt wenigstens diesen Riecher für die richtige Lücke und kann auch aus der Distanz treffen. Das ist halt nur mit Götze und Sancho schwierig. Und Philipp steht ja seit längerem neben sich. Schade, was aus dem geworden ist. Fing ja eigentlich gut an, noch unter Bosz.
Wird jetzt natürlich nächsten Sonntag echt interessant, ob Bosz mit seinem neuen Team die Spitze noch enger macht, wenn er in Dortmund punktet. Die BVB-Spieler sollen sich jetzt aber keine großen Gedanken machen. Man hat den Sport ja nicht verlernt. Mit Reus wird das wieder besser aussehen, auch wenn es natürlich bedenklich ist, dass man aktuell zumindest in der letzten Konsequenz beim Torabschluss so von ihm abhängig ist.
Einige von euch wünschen sich einen großen Stürmer vorne drin für besondere Spiele. Ist denn der Wolf kein Stürmer? Für welche Position wurde der denn gekauft?
Das Spielglück wird auch wieder zurück kommen, vielöeicht nicht so wie in der Hinrunde,aber es könnte für ein spannendes Finale reichen.
Boszs kleine Siegesserie könnte am WE beendet werden. Das würde mich doppelt freuen. Bosz wird wieder wie blöd angreifen lassen. Der BVB wird riesen Räume haben.
Jetzt drücken wir erstmal dem FCB die Daumen, sonst wird es ganz schwer mit der Meisterschaft.
Hoch markieren wird. Wann ? Keine Ahnung, aber ich werde es noch erleben.....hoffentlich !
Mit kommt es so vor, als ob dem BVB mental und körperlich die Puste ausgeht. Die Körpersprache einzelner Spieler spricht da leider Bände. Die Abwehr leistet sich zudem echt schlimme Schnitzer....gestern wegen dem schwachen Gegner nicht so klar gesehen, aber Nürnberg hätte ja auch in Führung gehen können. Ich errinnere an die beiden Kopfbälle und an Zagadous Orientierungsverlust. Ich bin BVB Fan, seid ich denken kann, daher stimmt mich das alles verdammt traurig. Ich gehe davon aus, dass wir bald nicht mehr an der Tabellenspitze stehen.
Man muss aufpassen, dass die Saison nicht ähnlich wie unter Bosz endet.
Kurstechnisch sieht es übel aus. Viele haben ja schon den Meistertitel eingeplant, wichtig für Renommee, Sponsoren, Marketing.
Ich gehe davon aus, dass der Kurs weiter deutlich sinken wird und im Sommer bei einer Unterbewertung viele wieder einsteigen werden.
Aber was momentan abläuft ist nicht normal.
In wenigen Wochen alles zu verspielen, DFB Pokal, CL und jetzt auch noch den Titel auf die Meisterschaft.
Aus der Aktie bin ich erst mal raus.
Noch ein paar solche Spiele und man kann die Aktie für 5 Euro oder drunter wieder kaufen.
Es sieht auf jeden Fall sehr düster aus.
Die Mannschaft hat in dieser Saison einen tollen Fußball gezeigt und Hoffnung auf mehr gemacht.
Wenn es am Ende nicht reicht,was solls.....jedenfalls haben wir wieder eine tolle Truppe mit Zukunft.
Die Meisterschaft ist noch offen und die Hoffnung bleibt, genauso wie die Aktien im Depot.......
monica
wie zwergnase schons agte- man vergeigt alles was man sich so hart erarbeitet hat innerhalb von 4-6 wochen durch fehlende durchschlagskraft im sturm !!!, individuelle fehler wie in einer e-jugend ,
fehlende körperliche präsenz in spielen wie werder und hoffenheim.......ganz zu schweigen von tottenham !
wenn man einen gegner so dominiert wie unser bvb die 1. hälfte in tottenham, und sich dann so verblödet anstellt, da fehlen mir die worte !!!
so wie die gerade rumpullern ist damit zu rechnen, dass am übernächsten weekend wenn wir in augsburg sind, wo wir immer probleme hatten !, die bayern wieder vorn sind bzw. pari zum bvb !
einfach unglaublich !!!!!!!!