Wo ich denke, wo es hingeht ...
Nur: Trump hält offensichtlich noch Beweise zurück, die ungültige Wahlzettel en masse nahelegen in den Staaten wo es jetzt drauf ankommt (Michigan, Wisconsin, Georgia, Pennsylvania, Nevada, Arizona, Nort Carolina).
Da haben womöglich Studenten am Zweitwohnsitz (Uni) doppelt gestimmt (zusätzlich zum Herkunfts-Bundesstaat), für bereits Verstorbene wurden von Deep-State-Behörden-Mitarbeitern? Wahlzettel ausgefüllt (Nevada), am 3. November USA-weit Briefe mit fotokopierten Wahlzetteln und Fantasienamen?+Adressen noch schnell verschickt, darum mehrere Tage Postlaufzeit).
Bei einer ggf. gerichtlich angeordneten Neuauszählung würde ja ein Abgleich der Namen auf den Wahlzetteln und den Daten der Einwohner-Meldeämter erfolgen, und nicht (mehr) in z.B. Las Vegas polizeilich gemeldete Wähler aussortiert werden. Na hoffentlich haben die Antifa-Studis nicht ihre Echt-Namen verwendet, sonst droht ggf. Gefängnis- oder sogar Geldstrafe *stellvertretend-ängstlich guck*
Eine US-Präsidentschaftswahl ist erst zuende, wenn der Unterlegene (am Ende! vemutlich Biden) sein Statement abgibt vor laufenden Kameras und dem Wahlsieger (statistisch hochgerechnet wohl Donald Trump) gratuliert.
Bestimmte TV-Anstalten wie das bundesdeutsche zdf werden offenbar von Scientologen und Jehova-Zeugen dominiert. Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären. Trump hat Ohio und Florida gewonnen, in Pennsylvania führt Trump mittwochfrüh deutscher Zeit noch mit 65:35% (bei angeblich 64% Stimmenauszählung), das kann man(n) nicht mehr verlieren, außer eben durch massive Wahlmanipulationen (gefakte Briefwahl-Zettel mit Poststempel 3. November).
Auch in Michigan und Wisconsin und vor allem Georgia lag Trump teils deutlich vorn. *kopfschüttel*
Die Brandstifter sind all die Experten von RKI und PWC, die gegen Millionen-Honorare wissentlich oder unwissentlich die Bundesregierung falsch beraten bei der Corona-Krise. Die neueste Steuerschätzung geht von Steuer-Mindereinnahmen in 2020 von fast 100 Mrd. aus. (Quelle: Bildzeitung von heute). Der Gesamtschaden durch die überstürzten und zudem kontra-produktiven Corona-Maßnahmen (Shutdown, Maskenpflicht, Massen-Testungen. Teil-Lockdown) soll sogar bis zu 1.500 Mrd. € betragen.
Das obrigkeits-hörige gemeine Volk (z.B. Bahnmitarbeiter) ist total verängstigt und reagiert trotzdem hochmütig gegenüber so-called "Corona-Skeptikern", letzte Nacht gleich dreimal erlebt. (in Berlin, in Brandenburg und in Mecklenburg-Vorpommern).
Darum erwäge! ich einen "Downgrade" EU & BRD & Bundesländer Berlin, Brandenburg und MV auf E- (evil-minded people in decisive positions, thatswhy "€-currency in danger").
Abwarten werde ich zuvor aber noch, ob erstens: Ende November alle Staatsbediensteten pünktlich und vollständig ihr Gehalt bekommen (Polizei, Bundeswehr, Ministerialbeamte. Öffentlicher Dienst, Lehrer, Universitätsangestellte),
und ob zweitens: der Teil-Lockdown spätestens zum 30. November 2020 auch wirklich wieder aufgehoben wird. Einzelhandel, Hotellerie und Gastronomie brauchen das Weihnachtsgeschäft zum Überleben (bis zu 25% des Jahresumsatzes in einigen Branchen).
und ob drittens: die versprochenen 75% des November-Umsatzes bis Anfang Dezember 2020 den "Teil-Lockdown"-Betroffenen auch wirklich ausgezahlt worden sind.
aktuell noch gültige Ratings: EU % BRD: D- (destruktive Politik); Berlin, BB und MV: E (empty accounts as it seems, me I still wait for the promised 2.5K am 15. Mai! 2020 nachbeantragte Corona-Hilfe für Solo-Selbständige.
https://www.bitchute.com/video/owZmyg7xW7ZT/ (bei youtube gesperrt wegen angeblichem "hate-speech", dabei ist es klar erkennbar ein Satire-Song mit etwas Humor sogar)
mein Appell an diese Politiker vor allem: (bitte) nehmt es ernst, wenn in Leipzig 40.000 demonstrieren.
Die SED-Führung war im Herbst 1989 auch an Alters?-Starrsinn gescheitert.
mir egal, ob ihr mich nun einen Verschwörungs-Theoretiker nennt, schon so manche Theorie (z.B. die von der um die Sonne kreisenden Erde) hat sich später als wahr herausgestellt
Im Zweifel könnte auch noch der Supreme Court der gesamten USA als höchste Instanz von den Trump-Anwälten eingeschaltet werden.
Joe Biden weiß von alledem nix, der ist hier selber ein Opfer von "wohlmeinenden" im Hintergrund agierenden anti-demokratischen Wahlkampf-"Unterstützer". Auch Software-Hacker waren offenbar am Werk (linksgerichtete MIT-Studenten?), in Nevada wurden aus 120.000 Stimmen eines Countys mit einem Mal nur noch 60.000 Stimmen (in einer Pressekonferenz des dortigen Wahlleiters auf n-tv oder Welt-TV gesehen letzte Woche). Gerade in Nevada auffällig: die Countys nahe der kalifornischen Grenze waren extrem demokratisch, sind wohl einige Silicon-Valley-Nerds kurz mal nach Nevada rüber zum Wahlzettel abholen. *kopfschüttel* Fazit: es ist noch lange nicht vorbei
und @dare81 who are you, stupid commentator? me I am intelligent, and you ? are you a criminal mind? ein hundsgemeiner Bösewicht?) *herzwehtut* ob der bösartigen Big Pharma-Lobby
1. Die Massentestungen durch möglicherweise infizierte Mediziner und Krankenschwestern
2. Die massiv im Oktober beworbenen Grippeschutz-Impfungen, die die Risiko-Patienten eher schwächen
und einiges mehr
3. die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit, die teilweise ein stundenlanges Maske tragen befiehlt, schwächt die körpereigenen Abwehrkräfte gerade bei den Lungen, die ja den Sauerstoff der frischen Außen-Luft brauchen.
4. die Impfstoff-Suche, wo gesunde Probanden tausendfach mit abgeschwächten? Viren geimpft werden, um angeblich die richtige Wirkstoff-Dosis eines FDA-fähigen sogenannten "Impfstoffes" zu ermitteln (gruselig).
5. die permanente Angstmache in den Mainstream-Medien (TV, Zeitung und Webseiten)
6. das Verbot, Sport zu treiben und in die Sauna zu gehen (stärkt eigentlich die körpereigenen Abwehrkräfte)
7. Untersagung von Freude gebenden Verantsaltungen (Dikso, Konzerte, Stadionbesuch)