Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Zweites Thema Boardmail und Kontaktpflege:
Das Feld für "Kontaktanfrage" und "Kontakt hinzufügen" ist m.M. nach zu weit unten angeordnet, gerade für Neulinge nicht sofort zu erkennen. Besser wäre eine Anordnung im oberen Bereich.
Bei Gruppenmails passiert es hin und wieder, dass Gruppenmitglieder keine BM erhalten, obwohl sie der Guppe zugeordnet sind.
LG: Teras.
Generell sollten beim Umrechnen auch in der FREMD-Währung immer die 4 NASDAQ-typischen Nachkomma-Stellen angezeigt werden, da es mit der Entsprechungs-Anzeige sonst Probleme geben kann; GERECHNET werden aber sollte mit FÜNF (5) Nachkomma-Stellen, damit das Ergebnis auch auf 4 Stellen GERUNDET correct bleibt...
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
Von Anbeginn mache da mit ...
Auf einmal läuft das Icon gegen meine Add-On-Einstellungen!
Sräd_Eröffnungen funktionieren weiterhin ganz normal!
kriege dann nach 2-3 minuten ne fehlermeldung "das script verursacht eine deutliche verlangsamung ihrer internetverbindung. Weiter ausführen? JA/NEIN"
bei "nein" komme ich auf weitere ariva seiten...bei "ja" kackt mir der rechner inclusiv aller anwendungen ab...
ich hab nur nen flatscreen und ne tastatur mit maus...abends mache ich den bildschirm aus und morgens an...mehr jibbet nicht...
und admin-rechte hab ich auch keine...
alles andere läuft per wlan über nen stand alone notebook mit firefox...und des funzt...
der netzwerkrechner nutzt IE...daher denke ich es liegt daran..
das notebook ist mein privates...