Wo bleibt denn jetzt das grosse Feuerwerk?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.04.03 18:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.03 20:02 | von: venetian | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 14.04.03 18:42 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 5.024 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
gerade bei den infrarotbildern müsste es doch nur so rappeln und zappeln...also ich schlage mir für diese kinkerlitzchen nicht nochmal ne nacht um die ohren
Die Eltern tolerieren es und schauen ihnen
über die Schultern.
Jetzt erleben sie Krieg-life im TV und
gehen anschliessend auf die Friedensdemo.
Wo ward Ihr 1998?
Da hat Clinton 4 Tage lang Bagdad bombardieren lassen.
Aber da war "Frieden" nicht in.
b) dass Krieg im TV live kommt, laesst sich nicht vermeiden. Warum dann nicht erst recht auf ne Friedensdemo gehen?
c)1998 war ich genauso gegen Krieg wie heute
Hast Du schonmal mit Waffen geschossen (und wenns nur auf Pappkameraden war?)
Viele Gruesse
MadChart
du Knallkörper!!
Schon mal was von Zensur gehört du Oberdepp??
Unglaublich, wie viele Leute immer noch glauben, daß das, was in demokratischen Ländern im Fernseher läuft, den tatsächlichen Geschehnissen im Krieg entspricht.
Zieh dir mal "Platoon" von O. Stone rein, dann hast Du eine ungefähre Vorstellung, wie beschissen es den unterlegenen Soldaten geht.
Den Zivilisten geht es noch ein wenig schlechter.
sorry n-tv, mit mir nicht, das ist ja wie eine quizshow, wo der gewinner erst nach endloser werbung bekanntgegeben wird. ich schau mir das richtige schauspiel dann eben morgen beim frühstücksfernsehen an
geopolitischem Eingriff.
Die Amis holen für die freie Welt die Kartoffeln aus
dem Feuer..
Auch wenn ich Krieg aufs schärfste verurteile.
Und das hat einen tiefen Grund ..
Demos sind reine Zeitvergeudung.
Viele Grüsse
Anstatt auf eine Friedensdemo zu gehen und evtl. Sachschaden verursachen, waere
humanitaere Hilfe fuer die Hungernden dieser Welt eher angebracht als fuer einen Diktator zu protestieren, egal ob die Amis im Recht oder Unrecht sind.
Stox Dude
hast du kinder? falls ja, wird dieses feuerwerk für dich von besonderer bedeutung sein und deine wünsche nach spezial-effekten jeglicher art vielleicht sehr bald drastisch mindern.
viel spaß dabei,
enjoy it!
Lass Dir mal was Intelligenteres einfallen, Dummkopf. Oder meinst Du mit Deinem Halbhirngesabbel lockst Du jemanden aus der Reserve ?
Ich sagte "intelligenter".
Oder klappt das nicht, weil Du Dir das letzte bißchen Verstand inzwischen weggekokst hast ?
Aber ich wünsch dir viel spass noch und nehms doch auf! So kannst du dir noch in ein paar Monaten vor den geilen Bombern und Explosionen einen runterholen.
dann bleibt einem wenigstens das Gaffen.
Gaffen ist übrigens abgeleitet von einer gewissen Spezies, die allgemein auch im Zoo zu besichtigen ist.