Wizcom, heute geht was..!! o. T.
Seite 9 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:07 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.04 09:41 | von: Opticfan | Anzahl Beiträge: | 535 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:07 | von: Mandytmdka | Leser gesamt: | 118.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 22 > |
Geld / Brief 0,024 : 0,028
Stück§80.000 : 99.000
Spread abs/rel. 0,004 / 14,29%
Differenz Vortag 0,003 / 13,04%
Zeit§26.09.2014 18:12:10
Noch 99k zu 0,028 zu haben. Wenn das Blöckchen da weg ist, geht es up!
Haiko hatte vorhin 500k zur Abschreckung ins Ask gestellt, soll erst nach Insider steigen.
Schaut mal im Chat wo er die Smiley gesetzt hat...
Aber nicht vergessen in den höheren Regionen auch mal Teilverkäufe tätigen, weil den optimalen Ein- und Ausstiegszeitpunkt findet niemand!
Wer mehr zu den Chancen wissen möchte, sollte sich mal vertrauensvoll an die IR wenden...
Die arbeitet nämlich noch und antwortet i.d.R. recht schnell.
Schlussfolgerung: Sobald der Käufer genug hat, sollte es zu einem Kurssprung kommen. Kein Mensch steckt hier an einem Tag mehr als 15k € rein, wenn er sich keine nennenswerte Kurssteigerung verspricht, so blöd sind nicht mal irgendwelche Harakiri-Hardcore-Zocker.
Ich rechne mit einer sehr grünen nächsten Woche.
Am Freitag das Deckeln war so etwas von offensichtlich und hat die Aktie für mich nur interessanter gemacht. So blöd ist keiner, dass er falls er im Besitz von 500K und mehr ist, diese zu 0,03 € "verschenkt". Eigentlich müsste bei den Stückzahlen ja auch eine Stimmrechtmitteilung kommen...
Aufwachen, es gibt noch ein paar Stücke unter 0,03! Wer hätte das am Freitag gedacht?
Na ja, wahrscheinlich kommt es dann wieder plötzlich und unerwartet. Nur dass hinterher keiner traurig ist, weil sich nicht rechtzeitig positioniert hat.
Hier kommt noch was.
Jetzt Düsseldorf auf 0,03 € mit kl. Stückzahl.
Ich vermute, hier passiert in den nächsten Wochen noch etwas...
Vielleicht gibt's zu Beginn des Jahres 2015 ja erst mal einen veritablen Penny-Hype?
Hätte nichts dagegen, zumal WizCom da sicherlich einer der interessantesten Werte ist.
Finde ich interessant, dass es ohne Werbung auf ARiva oder W:O scheinbar nicht funktioniert. LOL.
Dann schnell mal ein paar nichtssagende Kursinfos eingestellt um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht klappt es ja ;-)
Würde ich auch so machen!
Du bist kein Stalker, oder? Mein Kollege schaut mir über die Schulter und stellt just diese Frage...hmm.
Sinnvoll wäre es aber er würde mal die ganzen Pusher hier die mit Falschmeldungen arbeiten verklagen.
Aber das passiert ja wie immer nichts ;-)
Schon komisch von dir...auch deine Resgination gegen den Markt. Ich bin zufrieden mit den letzten 3 Jahren, dank zahlreicher Bestätigung. ;-)
DU scheinst zu wenig für eine Änderung zu tun, habe ich den Eindruck. Nur kritisieren und ein paar Mails sind zu wenig.