Witz zu Weihnachten!(Nix f.Weicheier)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.12.01 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.01 18:29 | von: 9745400lopi | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 24.12.01 14:28 | von: Egozentriker | Leser gesamt: | 2.526 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Schneider, hat ein behindertes Kind, keine Arme, keine Beine, keinen Rumpf, nur ein Kopf. Heiligabend: Der Kopf liegt auf dem Sofa und
quengelt: "Papa, Papa, wann ist denn endlich Bescherung, darf ich
jetzt mein Geschenk aufmachen?" Papa Schneider: "Nein, mein
lieber Kopf, wir warten noch ein bisschen!" Zehn Minuten später:
Kopf: "Papa, bitte, bitte..." Papa: "Ok, dann mach."
Also rollt der Kopf vom Sofa, knallt gegen den Tannenbaum, reißt schließlich durch wildes Hin- und Herbewegen seines Mundes das Paket
auf und sagt schließlich: "Ooch, schon wieder 'ne Mütze..."
Frohes Fest und guten Flutsch!
Kostolmoney
Der kleine Sohn vögelt seine Schwester. Meint sie: "Mensch, Du bist ja noch besser als Papa!". Darauf er: "Ja, das sagt Mama auch immer."
das ist nicht witzig, du hartgekochtesb ei
hartgekocht ist meistens abgebrüht
gucke jetzt lieber erst nach weihnachten ins board, denn was sich hier teilweise rumtummelt, ist wirklich unterste schublade
Ich halte zwar auch nichts vom Friede-Freude-Eierkuchen-Getue zu Weihnachten,
aber offen gesagt, ich weiß nicht was erbärmlicher ist, der Witz oder der Dialog zwischen 9745400lopi und sonntagnacht der sich danach entwickelte.
In diesem Sinne
Numpsi99
hoffentlch werdet ihr weihnachten erleuchtet
Hinweis: Doppelposting
hihihaha
wo leben die meisten menschen in äthiopien? - je nach windrichtung...
warum spannen sie dort öfter wäscheseile auf? - damit die kinder im schatten spielen können.
der weihnachtsmann verteilt geschenke. davor will er jedoch von jedem kind ein gedicht hören. das erste kind sagt artig eins auf und bekommt ein geschenk. das zweite kind sagt es genauso schön auf. das dritte kind ist behindert und stammelt vor sich hin. darauf der weihnachtsmann "WER MICH VERARSCHT KRIEGT GARNICHTS!"
ist doch relativ harmlos, leute.
doch einen perversen witz kenn ich dann doch, über den man nun wirklich nicht so leichtfertig lachen sollte.
frage. was ist blau und hat keine lust auf sex? - A: vergewaltige frau.
was hat scharfe zähne und 5 beine? - kampfhund aufm spielplatz.
F:wann bringt ne XXXXXX(ausländische randgruppe) den müll raus?
A:nach neun monaten.
ich hör jetzt lieber auf *lol*
Oh, sorry - ich betone, dass ich das mit dem "Schwarzen" ausschliesslich auf die Sternchen beziehe bevor ich wegen Political Incorrectness auch noch mein Fett abbekomme.
@ antoinette: Witzig ist relativ