Wirst du für die Ukraine frieren.
Seite 10 von 21 Neuester Beitrag: 21.12.22 06:55 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.22 09:04 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 505 |
Neuester Beitrag: | 21.12.22 06:55 | von: Sargnagel25 | Leser gesamt: | 151.082 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 21 > |
https://www.youtube.com/watch?v=sOWykPyA1XQ
NS1 ist nur zu 20 % ausgelastet, an der verfügbaren Pipeline-Kapazität kann es also nicht liegen...
In Südeuropa beispielsweise gibt es reichlich Gas, sei es Erdgas aus Algerien, sei es angelandetes Flüssiggas, das aber wegen Lücken im Leitungsnetz noch nicht in ausreichender Menge nach Nordeuropa weitergepumpt werden kann.
Aus diesem Grund hat zB BK Scholz ein in 2019 (aus Rentabilitätsgründen) eingestelltes Projekt wieder zum Leben erweckt:
Die MIDCAT-Pipeline.
Diese würde ein Lücke schließen zwischen Barcelona und Südfrankreich bzw. der Ligurischen Küste am Mittelmeer. Von dort aus führen Leitungen nach Norden, über die sowohl algerisches EG wie LNG - woher auch immer - nach D und weiter geleitet werden kann.
Wenn es zügig geht, kann die in einem Jahr fertig sein und liefern...
Warum sich die Welt nun von zwei korrupten Staaten "auf der Nase" herumtanzen lässt, erschließt sich mir nicht.
Man schadet sich nur selbst, viele Milliarden werden wegen diesen "Ländern" (Russland, Ukraine) verschwendet.
Mein Gott, sind die Zwei plötzlich wichtig!
Völliges Fehlverhalten der Politik.
Waffen und Krieg sind plötzlich wieder "in"
Die Medien schüren diesen Konflikt noch weiter an.
Leiden müssen die armen Menschen (weltweit), die Natur und die Tiere unter diesem Krieg.
Warum alle auf diesen Selenskyj hereingefallen sind, obwohl er diesen Krieg (als Verlierer) längst hätte beenden können, das wird sich nicht nur später zeigen, sondern es ist schon jetzt klar.
Mit ein bisschen Pech wegem nuklearem fallout könnte das aber dann auch ausfallen und ich muss mir die WM in Katar anschauen.
Ich sollte mich bei ARD und ZDF melden für eine Neuauflage.
s vom
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/...0156832.bildMobile.html
MP8 von.Baden-WürtembergHerrn Kretschmann
statt Duschen
lieber mal mit einem Waschlappen
Gehts noch
So ist gewährleistet, dass du am wenigsten für die Ukraine sparst!
Duschen mit Spätzlewasser und usw.
Der grünen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Vermutlich gibt es dann auch ein Gesetz zur Verblombung von Badewannen.
Überwachung durch einen grünen Blockwart ist gewährleistet.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Die Wunderdiät-Beauftragte Lenchen sollte endlich die Frage an uns Bürger richten, ob wir die totale Sanktion wollen?
China erhöht Energieimporte aus Russland
PEKING (dpa-AFX) - China hat den Bezug von Kohle und Öl (Rohöl) aus Russland weiter erhöht. Wie Daten vom Pekinger Zollamt vom Samstag zeigen, ist Russland bereits den dritten Monat in Folge Chinas größter Öllieferant. Im Juli beliefen sich die russischen Öleinfuhren auf rund 7,15 Millionen Tonnen, was einen Anstieg von 7,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat bedeutet. Chinas Kohleimporte aus Russland stiegen zeitgleich auf den höchsten Wert seit über fünf Jahren. Demnach hat Peking im Juli 7,42 Millionen Tonnen Kohle aus Russland importiert - rund 14 Prozent mehr als noch im letzten Jahr.
Während die Europäische Union seit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine ihre Energieabhängigkeit von Moskau stark verringern will, nutzt die Volksrepublik China die vergünstigten Rohstoffpreise aus Russland für erhöhte Einfuhen. Nach wie vor hat die Staatsführung in Peking den Krieg in der Ukraine nicht verurteilt, sondern im Gegenteil ihre Loyalität gegenüber Moskau weiter bekräftigt./fk/DP/mis
https://www.ariva.de/news/...hht-energieimporte-aus-russland-10293213
wenn unsere derzeitige Regierung abgewählt oder abgesetzt wurde
werden wir auch das sehr nötige Gas aus Russland wieder beziehen
natürlich dann von NS2
das ja schon von einem Handwerkerverband und von dem umsichtigen Herrn Kubicky gefordet wird
und das zurecht
Selbstverständlich müssen die Missverständnisse unserer Regierung abgeklärt werden
Mittlerweile dreht sich innerhalb von Deutschland die Einstellung
Warum frieren für die Ukraine,?