Wirst du für die Ukraine frieren.
Seite 4 von 21 Neuester Beitrag: 21.12.22 06:55 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.22 09:04 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 505 |
Neuester Beitrag: | 21.12.22 06:55 | von: Sargnagel25 | Leser gesamt: | 151.311 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Schönen Tag noch?
Mich intressiert der Kosovo
nicht die Bohne
Auch wieder so ähnlich wie Bruderkrieg?
Krematorienbetreiber haben da eine gute Idee und wollen die Verbrennungstemperatur etwas absenken.
Das würde ich auch befürworten. Wer mit der Ukraine solidarisch sein will, sollte sich bei 750 statt 850°C verbrennen lassen.
Hätt ich beinahe noch vergessen zu sagen: die Sache eilt.
Erfahrungsgemäß meist aus der Altersgruppe, die nicht mal ein Stück Käse ohne youtuxe-Vid in
Würfel schneiden kann.
Auf verdoppelte (oder noch höhere) Energiekosten kassiet der Staat doppelte oder noch höhere Mehrwertsteueranteile. Ebenso auf alle durch Sanktionsmaßnahmen vorsätzlich und künstlich verteuerte sonstige Güter. Da kann man gerne mal so tun, als würde man den Bürgern mit 9-Euro-Tickets etwas zurückgeben.
zudem sind die speicher wohl schon gut gefüllt. dank denjenigen, welche dazu beigetragen haben. auch die fdp sagte, das wir nicht frieren werden. alles nur reine panik und angst schüren einiger.
Regime oder Junta trifft es besser.
zuvor auf Augenhöhe miteinander verhandelt hätte. Bzw. wenn "man" gewollt hätte.
aber egal, was putin sagt, dann lügt er. solchen notorischen lügner, kann und darf man nicht trauen!
schon mehrere Jahre zurück.
Russland wird nicht kleinbei geben. Und die Ukraine/Nato ebenfalls nicht.
Was nun?
Weitermachen bis zum bitteren Ende? Wenn selbst ein Kissinger, und der ist vom Pazifisten weiter entfernt als die berühmte Kuh vom Eierlegen, für Diplomatie plädiert bevor das alles so richtig eskaliert
(und damit meine ich nicht nur ein paar Monate kürzer duschen), dann solltest du dir vielleicht auch mal ein paar Gedanken machen. Versuch´s doch einfach mal.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.22 06:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages