Wirst du für die Ukraine frieren.
Seite 15 von 21 Neuester Beitrag: 21.12.22 06:55 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.22 09:04 | von: Tante Lotti | Anzahl Beiträge: | 505 |
Neuester Beitrag: | 21.12.22 06:55 | von: Sargnagel25 | Leser gesamt: | 151.329 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 21 > |
also herr putin... einstellung aller kämpfe .... rückzug aus der ukraine und der krim.... dann verantwortung vor ein internationalen gericht sich stellen und dann friedensverhandlungen ohne putin, denn mit verbrecher verhandelt man nicht.
noch sind sie in der Nato noch in der EU
Also was.soll die Schwanzwedlerei unserer Regierung zu dem korrupten Land??
Wir sollten sich mehr um unsere Belange kümmern
Schönen Tag noch
ist ja schön, das du ein gle350e gesehen hast. darf ein ukrainer dieses auto nicht fahren ? immerhin hat er mit dem kauf die deutsche wirtschaft unterstützt ! bist du neidisch darauf ? aber bestimmt ist es ein krimineller , oder ? aber eventuell auch ein russischer spion, welcher unter flascher flagge hier in deutschland ist ? fragen über fragen ! und sei dir sicher, die allgemeinheit der ukrainer sind mittellos und brauchen die unterstützung. was meinst, wieviel ich hier kenne, welche einen fetten fahren und dazu dtütze und / oder kriminell sind. bei weiten mehr !
Es würde schon Sinn machen wenn das Geld dort ankommen würde und nicht auf diversen Offshore Konten. Ukrainische Oligarchen kassieren Steuergeld und unsere Rentner sammeln Pfandflaschen.
Ratten okay aber bitte nicht die Welpen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...-deutschen-Waehler-denken.html
„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken. Aber ich werde die Menschen in der Ukraine wie versprochen unterstützen“, sagte Baerbock nach dem informellen Treffen der EU-Außenminister auf einer Podiumsdiskussion am Mittwoch in Prag.
Ihr sei bewusst, dass mit der anstehenden Winterzeit weitere Herausforderungen auf die Politik zukommen werden: „Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen, dass sie ihre Energiepreise nicht bezahlen können.“ Dagegen müsse man mit Sozialmaßnahmen vorgehen, aber sie werde deswegen nicht sagen, man müsse die Sanktionen gegen Russland aufheben.
Kuschelkurs mit China.
würde ich nie und nimmer frieren
Wenn ich durch unsere Innenstadt gehe,so habe ich das Gefühl ,
bei uns selbst wär Ukraine
Gehts noch?
und immer mehr Deutsche sammeln Flaschen
Unerträglich???
Aber Merz will auch Panzer nach Ukraine liefern.
Haben wir denn wirklich nur noch die AFD, die auf der Seite des Volkes steht?
Gute Nacht Deutschland.
LG Lotti
und unsere Regierung
Hat uns der Hosenanzug schon verkauft
aber diese HampelRegierung
verscherbelt uns im Eiltempo
Es ist völlig richtig nur die AFD steht auf der Seite der Bürger aber das wird die große Masse in Dauerpsychose nicht mehr rechtzeitig kapieren.