Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
passt irgendwie!!!
Der eine pushte den Mist, der andere versucht es nun auch. looool
Crapman | TheNewcomer | 07.09.08 20:07 |
erst mit hohen Kursen locken wollen, nach deinem Ausstieg dann aber zu baschen beginnen, was bist du denn für ein ....... Piepmatz? Und das du bei Mona noch Stücke hälst, halte ich persönlich für ....... "unwahr". Da hast du erst gepusht um deine Stücke los zu bekommen, sofort danach hast du "realistisch" gedacht und mit dem bashen begonnen. Hier wirst du es ähnlich machen?!? |
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: CrapmanDeluxe
Zeitpunkt: 08.09.08 15:01
Grund: Off-Topic, Hetzkampagne
Scheint ja wieder Stabilität reinzukommen - Morgen gibt es wohl einen Abschlag von 20 Prozent - ist ja aber logisch
wie habe ich das zu rechnen:
Pro 4 vorhandenen Wirecard 1 gratis? Also Depotstückbestand geteilt durch 4 = Anzahl der neuen Aktien?
Und was passiert mit dem Kurs am 11.09., wird der dementsprechend geringer notieren? Vielleicht kann mich mal einer aufklären! Danke!
Beispiel (vereinfacht)
4 Aktien á 25 EUR = 100 EUR
4+1 Aktie á 20 EUR (= 25 EUR -20%) = 100 EUR
Grundschule 4. Klasse ;-)
Heist dann 4 Stück a´ 25Euro plus 1 Stück mit (hoffentlich) 25Euro macht 125Euro
Wir wollen doch an das Gute denken :-)))))) (grins)
Grasbrunn (Bo10.09.2008 09:10
Wirecard setzt Kapitalmaßnahme um
erseGo.de) - Die ordentliche Hauptversammlung der Wirecard AG (News/Aktienkurs) hat am 24. Juni 2008 beschlossen, rund 20 Millionen Euro aus Kapitalrücklagen der Gesellschaft in Grundkapital umzuwandeln. Die damit einhergehende Satzungsänderung wurde kürzlich in das Handelsregister eingetragen. Die Notierungsaufnahme der neuen Aktien erfolgt mit dem heutigen Tag. Dementsprechend werden den Wirecard-Aktionären ab dem 10. September 2008 die neuen Aktien in ihren Depots gutgeschrieben.
Die Zuteilung der 20.357.967 neuen Stückaktien erfolgt nach einem festgelegten Schlüssel. Grundlage ist der Depotbestand der Aktionäre: Vier Stückaktien eines Depots (Stand 9. September 2008 nach Börsenschluss) wird per Depotgutschrift jeweils eine Stückaktie aus der Kapitalerhöhung zugebucht. Der Kurs der Aktien verringert sich dadurch rein rechnerisch um 20 Prozent.
(© BörseGo AG 2007
Commerzbank Corp. & Markets - Wirecard "buy"
12:29 19.09.08
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Heike Pauls, Analystin von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Wirecard (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Um dem Aktiensplitt im Verhältnis 4 zu 5 Rechnung zu tragen, werde das Kursziel von 10,00 auf 8,00 EUR angepasst.
Die strukturelle Abwanderung von Käufen ins Internet bleibe der wesentliche Katalysator für den Aktienkurs. Eine zunehmende Preissensitivität der Konsumenten verstärke die Entwicklung noch. Wachstum in Asien und Osteuropa werde möglichen Gegenwind in Westeuropa ausgleichen.
Im Hinblick auf die aktuelle Bilanzprüfung habe sich das Management anlässlich einer Roadshow sehr entspannt gezeigt. Die Aktie werde ungerechtfertigterweise mit einem Abschlag von 40% zur Peer Group gehandelt.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets für die Aktie von Wirecard weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 19.09.08) (19.09.2008/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck
SO AUCH BEI MIR,
mehr dazu IM CLUB und diesem Thread:
http://www.ariva.de/...saktionen_transparent_fuer_Euch_Thread_t338948
EUER GELD?
Post 491 und LINK beachten und JETZT muß ich stark sein,
nicht wegen der Kursgewinne sondern wegen der Sucht die ich endlich überwinden muß und hoffentlich endlich Tschüß...
die US sparkasse hat pleite gemacht, das drück den dax, alles - somit auch WC
quatsch eigentlich aber es gebkommen ein paar kalte füße
ich habe mir heute ne erste, kleine Position von Wirecard ins Depot gelegt. Ich werde hier jetzt öfters mal reinschauen
Gruss Thomas
mit EUCH und eurem Geld?
Ohne mich / meins HIER aber mit / bei Klöckner & Co ist mein Geld auch gut aufgehoben,
und EUER dazu...
Da gehste weg von Banken suchst dir was sicheres und hast in 3 Std. -5% mit Wirecard..
Gibts da irgendwas? oder ist das einfach Börsengaudi?