Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 50 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.669.616 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 425 > |
Mal schauen, wer von uns beiden die flinkeren Finger hat...:D Vielleicht kauf ich ja auch mal im Ask...
Ich drücke Dir...nein, uns Allen die Daumen für steigende Kurse und Fred ein paar erholsame und spannende Tage!!!
scheinst Du ja millionär zu sein
hat man dann nicht was besseres zu tun, als ununterbrochen bei ARIVA zu posten ???
Aber da sich meine Tochter heute entschieden hat...und sie ist mündig...auch WDI-Aktionär zu werden, mein Sohn sich nach seinem Geburtstag noch ein Paar leisten kann...er ist nicht mündig....und ich bereit bin, nochmal den Anteil, bis Yhoo filetiert ist, auf 7,5%-Basis vorab zu investieren, ist die erste Kauforder morgen früh MEINE...außer der berndp ist schneller...:) Aber meine Baba's bleiben erstmal liegen...falls ich nochmal zu 28 drankommen kann...;) Mit 50% bin ich aber dennoch drin...also morgen früh...;)
Crash....ich kann nur empfehlen, mal Alles zu lesen...dann wird es vermutlich auch einfacher...sich ein "ehrliches" Bild zu machen...das solltest Du schaffen...;)
Also...kritisiere nur dann...wenn es angebracht ist...;)
Ich verzeihe Dir vorab...ich bin kulant...:)
Morgen wird erstmal geordert...ich grille die Shorties....:D
(5o.ooo x 33 = 1.65o.ooo)
ist ja auch mein anliegen, die million voll zu machen (primär mittels meiner firma; sekundär mittels börsengezocke)
nur irgendwann sollte man sein geld doch auch wieder ausgeben !
gegen Deine postings hab´ich nix
wie gesagt: war nur `ne frage
Wirecard
Totale netto shortpositie op 4 april 2016: 13,24%
Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding.
Wirecard
Totale netto shortpositie op 4 april 2016: 14,68% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen).
Bekende shortposities die onder de 0.5% vallen hebben geen meldingsplicht meer. Het is dus niet bekend of deze posities na de slotmelding nog bestaan en welke omvang ze hebben. In onderstaande grafiek worden ze toch weergegeven.
So...ich zieh den Bid wieder hoch...!
Allerdings hat bei bislang nur der DAX 'nen Kurs...warum nicht der Tecdax...!?
Jetzt hab ich 'nen Turbo-Bull...:)
Und berndp...dann hast Du ja nochmal Glück gehabt mit den 34,55€...!?
Ich denke...wir schließen grün heute...es gibt ja noch Einiges...was aufgesaugt werden muss...
Die Galgenfrist läuft in 3 Tagen ab...;)
Good Luck allen Investierten!
Die Überschrift gefällt mir...:D