Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 417 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.588.921 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 415 | 416 | | 418 | 419 | ... 425 > |
American Airlines +60% Daimler +30% Tesla +120% ITM +300% Tui +100% RTL 30% Proton +100% ... da lache ich doch über ein paar Euro Shortverluste bei Wirecard. Und wenn alles testiert ist alles sauber Braun bleibt ...hab ich auch kein Problem mit Long bei Wirecard. Waren sich ja alle vorm KPMG Bericht genauso einig und haben die Superrakete gesehen. Ich war Short ... und hab gut abkassiert. Sogar durch Beiträge belegbar.
Sich hier beschweren es würde kein Informationsausstausch stattfinden mich aber permanent zitieren.
Sich darüber aufregen, wenn man politische Themen anspricht (Hätte ja mit Börse nichts zutun) da verdrehen sich derart meine Augen ... Ich wäre ja widerlich weil ich in die US Rüstungsindustrie investiert habe ... dabei haben wir den Amerikanern unsere Freiheit zu verdanken.
Und ja ich habe mir in den letzten 10 Jahren ein zweistelliges Millionenvermögen an der Börse erarbeitet. Habe nichts geerbt. Nichts in meinem Leben geschenkt bekommen. Bei 0 angefangen ... Kenne beide Seiten. War auch ganz unten, habe 2008/09 alles verloren ... nie aufgegeben .. und mir alles selbst erarbeitet. Ich würde generell nie auf andere hören die im Leben nicht erreicht haben aber alles besser wissen. Profilieren? Warum. Bin hier vollkommen anynom. Ich könnte jeder sein.
Wer mit sich im reinen, glücklich und zufrieden ist .... hat es gar nicht nötig sich das Maul über andere zu zerreisen oder dumm zu lästern ... der gönnt auch anderen Erfolg.
Ganz abgesehen davon ...wie sagte schon Konrad Adenauer? Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Wirecardforum-User wissen natürlich mehr als die absoluten Börsencracks. Wie immer!
Schlecht über andere reden die Wirecard kritisch sehen schweißt zusammen und schasft ein "Wir" Gefühl.
Hinterher..wenn das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist hört man von den meisten sowieso nichts mehr ...dann macht man schnell einen anderen Account.
Hier fehlen einfach große Investoren um den Kurs oben zu halten.
Daher erstaunt es mich umso mehr, dass hier kein Kaufdruck aufkommt und die Aktie immer noch unter 100 EUR rumdümpelt...
KGV Unterschied zwischen Adyen und WDI bei ähnlichem Wachstum und Geschäftsmodell 1280%.
Joa und jetzt wird halt mal geschaut ob Wirecard hätte genaueres melden müssen, das Entscheidet sich am 18.06, wenn dabei herauskommt alles io, dann ist die adHoc ja auch so iO gewesen. Daran ändert auch eine Untersuchung nix
So hartnäckig waren die Shortseller noch nie, schau seit meinem Kauf nach dem Crash letzten Jahres das Schauspiel an, Zatarra hat nicht so lange gedauert, aber wird schon noch ;)
Kann ich immer noch wenn alles OK ist. Verpasse ich halt 10% oder 20% ... denn wenn es anders kommt steht der Kurs bei 50 Euro oder tiefer. Dann ist das Vertrauen endgültig dahin.
Also warum auf gut Glück vor dem 18.06 kaufen? Sehe keinen Grund. Höchstens die Gier ...
da verpasse ich aber lieber ein paar Prozente und gehe kein Risiko ein.
da ist dringend Handlungsbedarf nötig!!
https://www.nebenwerte-magazin.com/tec-dax/item/...ht,-kursrückschlag
Zitat:
Wenn du etwas in der Birne hättest würdest du vermutlich auch darauf kommen. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, u. da sieht es mehr als rosig aus.
Lieber Bond1996. Ich bin froh, dass es solche Börsenexperten wie dich hier gibt die mich dann endlich auch mal aufklären können, da ich ja im Gegensatz zu dir nichts in der Birne habe.
Wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird -was ja auch korrekt ist- warum steht der Kurs aktuell dann unter 90.- und nicht über 200 oder 300? Die Zahlen wurden ja bereits kommuniziert ebenso die Q1 Zahlen. Alles andere sollte dann ja irrelevant sein, oder? Solche Leerverkäufer gibts immer mal? Bei Wirecard sind diese scheinbar Stammkunde. Auch Durchsuchungen der Staatsanwaltschaft, stimmt. Und dreimalige Verschiebungen der Jahresbilanzen Bei Wirecard alles legitim. Egal. Wer damit nicht umgehen kann soll ETFs kaufen. Danke jedenfalls für diese Aufklärung. Wer hätte das gedacht. Es gibt sie doch, diese Börsenexperten bei Ariva.
Schönes Wochenende!
Talismann