Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 17 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.588.367 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 700 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 425 > |
Aber vielleicht werde ich ja auch noch nebenberuflicher Bärenjäger...
Da stellt sich die Frage, wie ich das mit der Jungfräulichkeit einschätzen soll...aber da teutonica sicherlich gute Ratschläge für mich...!?
Ihr müsst Euch vielleicht noch ein paar Minuten gedulden...es dauert immer etwas...
Wenn ich die heutigen Kursverluste meiner Aktien über den Daumen peile, wäre sicherlich ein weiteres "Mützchen" abgefallen...:( Aber was soll's...ist doch nur Geld...:)
Investment GmbH hat am 09.03.2016 auf 6,33 % aufgestockt, und bei der ING bekomme ich da heute um 14:34 Uhr 'ne Mitteilung zu...!?
neu 5,44 % 0,89 % 6,33 %
letzte 4,87 % 0,89 % 5,76 %
Ist ja mal 'ne Hausnummer...wie kann man sich das erklären!? Wobei mich normalerweise die LV nicht sonderlich interessieren...
Ob das interessant wäre...!?
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/2183911
Und die 25.000€ werden wohl an der Gesellschaftsform liegen...hmm...das hierzu Gelernte hab' ich schon lange vergessen...
"Verteidiger der Hedgefonds argumentieren, dass es kaum Spieler am Markt gibt, die einfach nur so auf fallende Kurse wetten. Dahinter stecke fast immer eine Absicherungsstrategie. Im Fall der Deutschen Bank trifft das auf Gläubiger zu, die dem Institut Wandelanleihen, sogenannte Cocos (Contingent Convertible Bonds) abgekauft hatten. Diese Anleihen sind riskant, weil sie als erste herangezogen werden, wenn der Kapitalpuffer des Instituts durch Verluste aufgezehrt wird.
Nach dem schlechten Jahresergebnis haben die Investoren Angst, dass die Wandelanleihen Verluste tragen müssen. Sie sichern sich ab, indem sie auf fallende Kurse wetten oder eine Kreditversicherung (in der Fachsprache Credit Default Swap, CDS) kaufen. Das wiederum löst bei anderen Marktteilnehmern Panik aus: Steigen die Prämien für Kreditausfallversicherungen, wertet das der Markt als Alarmsignal".
Killbill??
^^
Natürlich habe ich da keine Urheberrechte drauf...deshalb hab ich schnell wieder gewechselt...keine Lust auf Stress. Was meine Profilbilder angeht...da wurde ich gebeten...nicht mit meiner Schönheit zu kokettieren...:)...allerdings habe ich da natürlich auf alle die Urheberrechte...sorry, wenn ich keine habe, die "hässlich" sind...:) Ich mache mal ein Rätsel draus...stelle weitere Fotos ein und frage dann irgendwann: "Wer bin ich...?" Das wird noch lustig...die Kurse zu verfolgen lohnt sich ja an manchen Tagen ohnehin nicht!
DWS ist doch der größte deutsche Vermögensverwalter...oder nicht!? Und die shorten nie....!?
Eine Erhöhung von Leerverkaufspositionen wirst du bis jetzt nie über deinen broker als news oder hier forum erhalten haben. Die LV´s würden am liebsten komplett im Hintergrund agieren und nicht mal übern Bundesanzeiger ne Meldung rausgeben (falls die überhaupt korrekt sind).
Die Stimmrechtsmitteilungen über Ariva oder andere Apps oder deinen Broker sind immer Erhöhungen/Minderungen von Aktienbeständen von Großaktionären.
Bei der Finanzen100 App zb. kann man super das Kuchenaufteilungsprinzip sehen.
Falls die DWS stark reduziert hätte nach den ganzen Zattarrameldungen, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier - da das mMn kein guten Zeichen in dieser Situation gewesen wäre.
Da nun aber der CEO selbst und 2 x die DWS erhöht hat, bin ich jetzt noch entspannter.
Aber das Mittel...um uns "Kleinanleger" wegzunaschen...wird Bestand haben...da sind wir uns einig (wo eigentlich nicht...:).