Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 12 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.588.151 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 484 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 425 > |
Charttechnik kann man getrost erst einmal beiseite lassen bei WDI, die spielt erst recht keine Rolle, als die Shorties sich um diese Marken bei den exorbitant hohen Umsätzen (im Vgl. zu sonst, wenn die U. normal sind) selbst bestimmen können. Und ganz sicher tun sie das so, dass sie die "herkömmlichen" Chartmarken eben gerade nicht verwenden.
Die Chefin soll 'ne richtige Granate sein...hab ich gehört...:D
So war es mit dem Tag mit dem grünen Balken links unten.
Bei Wirecard hätte ich auch gerne mal so einen Grünenbalkentag...
Das wäre doch ein schöner WDI-Chart :)))
...daher werde ich sie langfristig halten! Aber ich denke eher, dass der Gesamtmarkt jetzt entlastet ist und von nun an wieder Richtung Norden läuft. Und entweder kommen wir inflationsmäßig wieder in Schwung, oder irgendwann kracht es gewaltig...aber das dürfte sich noch einige Zeit hinziehen. Ist natürlich ärgerlich...gerade jetzt so einem Mist ausgesetzt zu sein...wie es hier gerade abgezogen wird...aber mit ein paar Nerven wird die Angelegenheit sicherlich positiv enden. Die größte Gefahr besteht für mich (hier) gerade, weil es bis zu den nächsten Zahlen noch ein paar Wochen hin ist und der Magier...äh...die LV noch etwas Zeit haben, die Zittrigen zu melken. Ich habe auch nur Aktien und lasse von Derivaten die Finger...daher hab ich "gut Reden"... Und sollte es nochmals runtergehen, werde ich einfach verdoppeln. Also...Kopf hoch und durch...!
Spread bei Tradegate und L&S sind teilweise schon kriminell. Commerzbanking ist nachbörslich manchmal günstiger. Baader am teuersten. Handel auch ausschließlich Aktien in recht hohen Beträgen. Derivate insbesondere mit Hebel sind nichts für mich.
Bis auf meinem Grabstein steht "I was strong 'n did not stay long!!!".
Guts Nächtle
und träumt schön von höheren Kursen nächste Woche
Coatue Management gibt attackiert und attackiert :-)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...chaerft_sich_Aktiennews-7074726
Anbei ein auch ein interessanter Chart Kursentwicklung und Umsätze
Sorry...irgendwie zu schnell gepostet....echt seltsam das die LVs weiter aufstocken....man bekommt schon ein komisches Gefühl :-(
Aschheim (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Coatue Management, L.L.C. baut Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der Wirecard AG weiterhin aus:
Die Leerverkäufer von Coatue Management, L.L.C. verschärfen ihre Short-Attacke auf die Aktien des Anbieters von Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr Wirecard AG (ISIN: DE0007472060, WKN: 747206, Ticker-Symbol: WDI, Nasdaq OTC-Symbol: WRCDF).
Die Finanzprofis der New Yorker Hedgefonds-Firma Coatue Management, L.L.C. haben am 10.03.2016 ihre Netto-Leerverkaufsposition von 1,15% auf 1,37% der Wirecard-Aktien angehoben.
Quelle: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...chaerft_sich_Aktiennews-7074726
Am 26.2. haben die angefangen, aktiver zu shorten...