Wirecard 2014 - 2025


Seite 1 von 7261
Neuester Beitrag: 21.07.24 19:32
Eröffnet am:21.03.14 18:17von: ByblosAnzahl Beiträge:182.523
Neuester Beitrag:21.07.24 19:32von: MeimstephLeser gesamt:48.522.373
Forum:Börse Leser heute:50.892
Bewertet mit:
189


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7259 | 7260 | 7261 7261  >  

9238 Postings, 8786 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

 
  
    #1
189
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
181498 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7259 | 7260 | 7261 7261  >  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephgeldpakete bundesbank zählschine?

 
  
    #181500
19.07.24 19:14
an1ma an1ma#wirecard Korruption war Thema, eingeschweisste Geldpakete. Fertig gezählt und eingeschweißt. Stand das in der Zeitung? Nein? Weil die Schreiber schon im Feierabend waren. SZ, war noch da, aber Korruption, na, kein Thema!7:59 PM · Jul 18, 2024·Views7561

Post your reply

Reply
an1ma an1ma@AAn1ma·12hin Bayern!? Na, hier doch nicht! Die #Wirecard Geldpakete waren für Asien, keine Sorge ;)169
an1ma an1ma@AAn1ma·12hbehauptet der Angeklagte. Ob das auch stimmt? Fragt den „Kronzeugen“ der müsste das wissen  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephgez muss weg!

 
  
    #181501
19.07.24 19:24

@Meisteps
·
20 Std.
wie bei trump? : „#TrumpAssasinationAttempt "Die  Austin Private Wealth gibt zu, bei der SEC einen Bericht über Leerverkäufe von 12 Millio Aktien der Donald Trump Company 12 Tage vor dem Attentat eingereicht zu haben. Innerhalb weniger Stunden nach dem“ / X
Edip
@askjig
·
3 Std.
das hat er doch gar nicht gemeint!!!!! Födisch hat ihn unterbrochen, um ihn zu unterbrechen und etwas gefragt, was sinnlos war (und ve schon sagte und wozu er noch was gesagt hätte). Dann hat er ihn beschossen, vE war irritiert und sagte "hinterher ist man schlauer"
Edip
@askjig
·
3 Std.
er meinte "herr födisch, natürlich kjönnen sie das aus heutiger sicht kritisieren, aber damals fand ich das plasuibel wie andere Experten, EY usw auch" DAS war die Aussage. "wie bei Trump" meinte: man hat den schützen gesehen, aber tat nichts. Das war der Punkt #wirecard

@Meisteps
eben! äquivalent ! genau ! wieso schreibt denn HH die Zeit Mario , der mich immerhin nicht geblockt hat , vll weil ich ihm auch schon in 250 Euro Abofalle getappt bin , nicht über die Geldbündel von denen @an1maan1ma schreibt ? Wir brauchen einen guten montagsbericht ! Martin
7:19 nachm. · 19. Juli 2024
Post-Interaktionen anzeigen

@Meisteps
·
2 s
ist ausserhalb und reist nur gg Bezahlung an. Ich verspreche auch mal zu berichten , aber Montag geht nicht . Also woher bekommen wir Montagsbericht und wer ist bereit demjenigen was dafür zu zahlen? #wirecard  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephgez muss weg bericht v erffa

 
  
    #181502
19.07.24 19:37

6879 Postings, 1476 Tage MeimstephGZM

 
  
    #181503
19.07.24 20:06

an1ma an1ma
@AAn1ma
·
7h
eine Geldzählmaschine, nicht -Druckmaschine. Dafür aber dafür sogar davon 2, je eine für € und eine für $. In Aschheim #wirecard Für Korruption. Kein Thema in Bayern beim ÖRR,
@meyerar
? Warum nicht?
an1ma an1ma
@AAn1ma
ich hätte gerne mehr über das #wirecard Korruptionsthema erfahren. Wer hat die Geldpakete gepackt und warum in Aschheim, wenn sie angeblich für Asien waren? Wer wusste davon? Warum brauchte „Kronzeuge“Geldzählmaschinen in € und $? Wer wurde bestochen?  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephhermes deal

 
  
    #181504
19.07.24 20:17

an1ma an1ma
@AAn1ma
Als "strategischer Berater" für den Hermes-Deal soll der "Kronzeuge" 1,5% bekommen haben etwas über 4,xx Mio #wirecard

Beitrag übersetzen
Zitieren
csfa.
@csFraudAnalysis
·
5. Juli
Antwort auf @csFraudAnalysis
#wirecard #bellenhaus soll 5 Millionen Euro aus Kommissionszahlungen der Globebill zwischen 2015 und 2016 veruntreut haben, obwohl er zuvor behauptet hatte, das Drittpartnergeschäft existiere seit 2015/2016 nicht mehr.
Lüge #1
Auslassung #1
Mehr anzeigen  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephgez

 
  
    #181505
19.07.24 21:23
Post

See new posts
Conversation
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
Jul 18
#wirecard ich war heute im Gericht, warum berichten Medien nicht, dass der Angeklagte haarklein dargelegt hat, wie jeder Pups mit den EY Prüfern abgestimmt worden ist? KPMG, arrrogante Typen, auf Wunsch des CEO für Sonderprüfung engagiert
Arne MeyerFünffinger
@meyerar
·
12h
Das berichten die Medien, Sie kriegen es aber - warum auch immer - nicht mit. "Von Erffa schilderte [...], dass sowohl die Wirtschaftsprüfer von EY als auch Experten von KPMG im Rahmen einer Sonderuntersuchung das TPA-Geschäft von Wirecard im Ausland umfassend analysiert hätten."
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
12h
#wirecard Die Verantwortung liegt viel weiter oben, als beim Chefbuchhalter, der sich auf die Prüfer verlässt. Dieses systemische Versagen gehört aufgearbeitet. Wo stehen wir, was die Aufarbeitung betrifft?
Arne MeyerFünffinger
@meyerar
·
11h
Das ist eine andere Frage. Sie (und andere) stellen hier immer wieder Behauptungen und Verschwörungstheorien in den Raum, die erwiesenermaßen falsch sind. Zum Beispiel jetzt mit Blick auf die Untersuchung des TPA-Geschäfts durch EY und KPMG.
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
11h
Eben noch nett, jetzt ein plumper Pauschal-Angriff!? Bitte konkret meine Aussagen widerlegen, aber belegt! SIE haben die Bringschuld, aber nicht die Deutungshoheit und solange Medienvertreter Fakten zurückhalten bleibt Raum für eigene Interpretation!#wirecard
Helm Utschmid
@Helm_utschmid
I have to agree with
@meyerar
here. That was clearly reported.
But I would like to read a background story about the lies and inconsistencies of the key witness of #wirecard  Maybe during the summer break?  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephgeschwärzt

 
  
    #181506
19.07.24 23:06
Post

Neue Posts sehen
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
#wirecard #wirecardfaktencheck
wasndasdaeigentlich?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
??? #Wirecard oh verdammt
@meyerar
- ich brauch diese Daten... Ist das ein Kunde von 2000charge, die ja Al Alam sein könnten und wo David Lais als zeuge auftrat bei der StA? #Wirecard
wenn mccrum da fragte, sagten die natürlich, dass sie keine wirecard kunden sind.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
McCrum "We  are linked directly to Wirecard because they are one of our acquirer  banks. There is no other party involved in this and we do not have nor  need any other party to process transactions."
@FD

zu wirecard oder zur processing ? #wirecard #livejasmin
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Livejasmin war definiti´v wirecardkunde, das steht in den Büchern (wenn mans mir nicht glaubt).
Die StA hat in Luxemburgh durchsucht, hörte ich, dort war "PayEasy nicht bekannt"
Aber das ist doch unstrittig ein wirecardkunde???
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
und im Wambachbericht steht drin, dass EY 2019 deren Buchungen in der EE mit Bellenhaus angeschaut hat? Häh?
@meyerar
Arne???
ich hab die Firma nie gecheckt, weil ich dachte, das wurde längst von Dan/EY/KPMG/StA und was weiß ich wem überprüft??? #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Mitte 2019 soll vE den Bellenhaus nach Abrechnungen für die Steuer gefragt haben??? Moment, Moment, ich kapier gar nichts mehr. Was hat
@fd
eigentlich geprüft? Der hätte doch irgendwas merken müssen - und zwar was die Bande betrifft. Aber er jagte... wirecard?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
In den Excelfiles von McCrum ist viel geschwärzt. Warum? Was ist da drin? Ich habe Dan oft gefragt...
@AlfredDierlamm
soll mal rauskriegen, wo die kompletten ungeschwärzten Files sind. Dann die 2018er Daten von Arne und 1 Woche Polen... und ich denke man weiß mehr #wirecard  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephwessen sonst

 
  
    #181507
19.07.24 23:16
csfa.
@csFraudAnalysis
wenn das was mit BC Technologies zu tun hat
wenn BCT was mit Calvin/Bodog zu tun hat
dann ist das geld bei Monterosa wahrscheinlich Wirecards geld
dann muss Bellenhaus in den Knast
und Markus Braun raus
#Wirecard und Bühring kann auf Dachterrassen Unkraut jäten gehen  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephaufklärer oder schwärzer oder messerwetzer

 
  
    #181508
19.07.24 23:21

csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
McCrum "We  are linked directly to Wirecard because they are one of our acquirer  banks. There is no other party involved in this and we do not have nor  need any other party to process transactions."
@FD

zu wirecard oder zur processing ? #wirecard #livejasmin
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Livejasmin war definiti´v wirecardkunde, das steht in den Büchern (wenn mans mir nicht glaubt).
Die StA hat in Luxemburgh durchsucht, hörte ich, dort war "PayEasy nicht bekannt"
Aber das ist doch unstrittig ein wirecardkunde???
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
und im Wambachbericht steht drin, dass EY 2019 deren Buchungen in der EE mit Bellenhaus angeschaut hat? Häh?
@meyerar
Arne???
ich hab die Firma nie gecheckt, weil ich dachte, das wurde längst von Dan/EY/KPMG/StA und was weiß ich wem überprüft??? #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Mitte 2019 soll vE den Bellenhaus nach Abrechnungen für die Steuer gefragt haben??? Moment, Moment, ich kapier gar nichts mehr. Was hat
@fd
eigentlich geprüft? Der hätte doch irgendwas merken müssen - und zwar was die Bande betrifft. Aber er jagte... wirecard?
csfa.
@csFraudAnalysis
In den Excelfiles von McCrum ist viel geschwärzt. Warum? Was ist da drin? Ich habe Dan oft gefragt...
@AlfredDierlamm
soll mal rauskriegen, wo die kompletten ungeschwärzten Files sind. Dann die 2018er Daten von Arne und 1 Woche Polen... und ich denke man weiß mehr #wirecard  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephsortiert

 
  
    #181509
19.07.24 23:49

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephmontag

 
  
    #181510
20.07.24 08:52
csfa denkt es wäre immens  wichtig, dass martin berichtet .
der ist aber verreist und kommt nur wenn jmd Anreise  zahlt.
ich denke , es reicht uns zur not auch , wenn jmd mit ein bisschen Hintergrundwissen hingeht ,mitschreibt und das veröffentlicht
für mich ist es zu spät um frei zu bekommen

Also wer kennt jemand?   knillenhauser und friends geht schlecht ....
martins paypal ist info@sun24.news   unkonzertierte Aktionen und Zahlungen nützen da aber heute NICHTS, denn  er fährt natürlich nicht los ,wenn wir unter schwelle bleiben
 

6879 Postings, 1476 Tage Meimstepheine mehr ,die versteht

 
  
    #181511
20.07.24 12:19
Post

See new posts
Conversation
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
2h
#wirecard das ist manipulativ, hier wird unzulässig gekürzt und dadurch falscher Eindruck vermittelt, im Wiwo-Blog stand 17.07.2024 - 14:07 Haseborg wörtlich:
(1) Hätte er gewusst, dass es keine realen Umsätze aus dem TPA-Geschäft gab, hätte er auch das TPA-Geschäft von seinen
Quote
ingo reeps
@checkitoutFRG
·
Jul 17
Replying to @checkitoutFRG and @jw0365
Versprecher ? ich dachte Team MB/von Erffa sagt bis heute, es gab sie?

"Hätte er gewusst, dass es KEINE REALEN UMSÄTZE AUS DEM TPA-GESCHÄFT gab, hätte er auch das TPA-Geschäft von seinen MA abgeschottet und sichergestellt, der einzige AP für die Prüfer zu sein".

#wirecard
Show more
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
2h
(2) #wirecard Mitarbeitern abgeschottet und sichergestellt, der einzige Ansprechpartner für die Prüfer zu sein. "Genau das Gegenteil ist auf mein eigenes Bestreben geschehen." Er habe neues, hoch qualifiziertes Personal eingestellt, unter anderem zwei hochqualifizierte
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
2h
(3) #wirecard Wirtschaftsprüfer.
Bereits in den ersten Tagen nach ihrer Einstellung und damit noch in deren Probezeit habe er eine der Wirtschaftsprüferinnen gebeten, sich Verträge vom Drittpartner Al Alam anzuschauen. Ihren neu eingestellten Kollegen habe er als Schnittstelle
an1ma an1ma
@AAn1ma
·
2h
(4) #wirecard zwischen Wirtschaftsprüfern und Bellenhaus und Marsalek sowie einer Mitarbeiterin von Marsalek installiert."
Quelle:
From wiwo.de
an1ma an1ma
@AAn1ma
Damit ist für mich eindeutig gesagt, dass er zu dem Zeitpunkt von der Existenz der #wirecard TPA überzeugt war. Es belegt ausserdem, dass er kein Bandenmitglied gewesen ist, denn dann hätte er alles vermieden, was Richtung Transparenz im Unternehmen geht.  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephinvestigative ;)

 
  
    #181512
20.07.24 12:52

ingo reeps
@checkitoutFRG
·
5 Min.
US investigative reporter, april 2019

"CardSystems is a gold mine for #Wirecard but its structure should check almost every box on a list of things guaranteed to raise an auditor’s hackles. The first issue is the size of its revenue relative to the small size of its workforce"

@Meisteps
·
2 Min.
ja !weil wer packt dann die Transaktionen um ? wer trägt sie von server zu server , und wer sitzt im Drucker und tippt die Belege ?
@Meisteps
das waren ja auch die Einwände unseres wunderschönen Mathegenie s von safkhet, dass genau berechnet, dass sie 70% ihres Fremdkapitals am Tag vor dem Zusammenbruch auf #luftbude setzen muss  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephdurch die pusteblume

 
  
    #181513
20.07.24 12:58

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephich werde

 
  
    #181514
20.07.24 13:13
alphabet,facebook etc shorten....die wollen doch allenernstes erzählen sie übermitteln millionen elektronische briefe ohne e Autos, und postboten!  da wäre ja die dt post direkt deppert!  

6879 Postings, 1476 Tage MeimstephIhr könnt Montag schwimmen gehen

 
  
    #181515
20.07.24 22:35
Wenn nichts dazwischenkommt ,
wird Martin in Stadelheim mitschreiben  ,
auf Grundlage welcher Aussagen,
die restlichen Pressevertreter ihre Pizza Sorpresa backen
 

6879 Postings, 1476 Tage Meimsteph23 uhr 67000

 
  
    #181516
20.07.24 23:05
ist unser rekord  heute  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephvon erffa tag 2

 
  
    #181517
21.07.24 00:43

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephsorry seems 2b the wrongest word

 
  
    #181518
21.07.24 01:17

@Meisteps

genial! ich wollte fast die mmn 100% unnötige  "entschuldigung" nicht lesen ;) entschuldigung ist eine #umcodierung ;)

ein zurückhaltender, penetranter Mensch;) es ist  für diesen prozess rotzegal, warum od wie  2milliarden verschwanden , entscheidend ist allein, dass es sie gab. dann ist näml der prozess,der Braun et alt vorwirft sie erfunden zu haben hinfällig. genauso wie Insolvenz falsch war.
meimer stephanie

Ich habe Dich selten so sehr  geschätzt wie in den letzten Tagen , noch besser  hättet IHR schon vor 4 Jahren Eure Bedenken gegen das #luftbude narrativ und die Insolvenz geäussert. Aber besser später als nie!  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephzum einen stellt

 
  
    #181519
21.07.24 09:35
dieser  Thread wichtige "Expertenirrtümer " klar    https://x.com/askjig/status/1814818209897337141

zum anderen ist     die Aussage
#wirecard  
US investigative reporter, 4/19
"CardSystems is a gold mine for #Wirecard but its structure should check almost every box on a list  of things guaranteed to raise an auditor’s hackles. first issue size of its revenue relative to the small size of its workforce"
also
#wirecard
US-Investigativjournalist, 19.4.
"CardSystems ist eine Goldgrube für #Wirecard aber seine Struktur dürfte fast alle Kriterien auf einer Liste von Dingen erfüllen, die einem Wirtschaftsprüfer garantiert die Haare zu Berge stehen lassen. Erste Ausgabe: Größe des Umsatzes im Verhältnis zur geringen Zahl der Mitarbeiter."

eine der peinlichsten Reporteraussagen   ever .
emails sparen postboten , autos sparen pferdeknechte.
Die ZahlungsAutomatisierung war eben der Geniestreich v WDI . Auf" kein Personal" hat sich auch das "Genie" von Sagkhet berufen , deswegen wusste sie , dass Sie millionen geliehenes Geld am Vortag des zusammenbruchs auf wdi short setzen kann,
Das sind nicht stützen ,sondern Sollbruchstellen dieses Narrativs  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephfotografiert Euch diesen

 
  
    #181520
21.07.24 11:27
Artikel. da steht br hat kontoauszüge aus singapur .findet noch jmd filmbericht dazu .5i im trenchcoat in prag?
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/...land-versickerten,THze1BR  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephschiffe

 
  
    #181521
21.07.24 11:30

@Meisteps
·
53 Min.
ich muss jetzt selber wie FrauMelli sagen:..soviele Worte ,schöne wie "gemach" ,weniger schöne, die mich einfach nur an Pyräus denken lassen.. und dann gleich an Lager, dabei sagte vE doch " Buchungen existent ,nur einkaufszettel  verloren" Buchungen nachweisbar?Prozess tot! asa

wie kann man 4 jahre diesem teuren desaster zusehen, wenn es diese Daten gibt? Die musste   doch SOFORT  imd bekommen , der sie auswerten kann! man kann doch so nur vermuten, dass grade  Daten der Grund für das Desaster sind...Ein Brief muss kommen.Wer hat 5is Beitrag mit Trench  

6879 Postings, 1476 Tage MeimstephhonkyTonk

 
  
    #181522
21.07.24 12:36

Edip
@askjig
·
17 Min.
Man kann in diese Analogie alles mögliche bauen und die Personen verschieden besetzen. Markus Braun als Kießling, EY als Schiedrichter, Arne als Reporter, Jigajig als Bremenfan.
von Erffa sagte aus "ich hätte echt das Netz checken müssen"
Födisch "ja, deshalb hänge ich dich"
Edip
@askjig
·
15 Min.
man kann alles, was bei wirecard passierte, mit diesem Video erklären und dem, was danach passierte.
Das Tor blieb gültig, alle wurden freigesprochen. Das Tor hatte - da liegt der Unterschied - überhaupt keine Auswirkungen für niemand. Aber wäre es das WM-Finale gewesen?
Edip
@askjig
·
10 Min.
Wembley 1966. Ein russischer (!) Linienrichter zeigt aus 50m Entfernung (!) Tor (!) für England (!) gegen Deutschland (!) an und Schweizer (!) Schiri gibt es.
Und nun?
Gut so, sonst hätten wir Deutschen nach 1954 in Bern ausgerechnet in London "Deutschland über alles" gesungen?

@Meisteps
·
5 Min.
genau das habe ich vor paar jahren im zusammenhang mit de Masi-oder IBIZA  irgendwo gepostet , der zweck heiligt ihre  mittel, wenn es dem übergeordnetem Ziel dient ,ist "Schummeln" heilig ;)
Edip
@askjig
das ist sicherlich ein Teilaspekt. Und welche Aktivitäten hast Du unternommen in Bezug auf #wirecard?
Hast Du recherchiert? Hast Du Argumente gesammelt? Hast Du Briefe an behörden geschrieben? Oder bliebst Du pöbelnd in deiner Hafenkneipe sitzen?  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephdas geld ist

 
  
    #181523
21.07.24 16:15
weder erfunden, noch gestohlen #monterosa #pittodrie #bvi
und wenns gestohlen wäre ...egal...hauptsache erstmal ..nicht erfunden


csfa.
@csFraudAnalysis
·
13 Min.
diese sollten in Stadelheim eingeführt werden, was StA brüsk zurückwies...
https://br.de/nachrichten/wirtschaft/...marsalek-in-den-fokus,UFIo0yv
Das wäre ja auch zu peinlich... Erst organisiert Marsalek, dass Weiss nach Dubai ausfliegen kann und dann dirigiert er noch seine Aussage, um Verwicklungen zu verbergen #wirecard
Von br.de
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Min.
Der listige Jan sitzt irgendwo und führt StA am Nasenring durch die Manege... wäre es nicht eher zu fragen, was ER weiß? ER traf sich doch mit Stoiber und anderen, nicht Braun ;) #Wirecard
SZ schon 1/21
https://archive.ph/20221105103620/https://...#selection-885.27-885.97
Stoiber und der Herr Schüssel...
@RedaktionZack
Von archive.ph
csfa.
@csFraudAnalysis
·
7 Min.
Nach der Pleite "brach der Männerbund auseinander" spekuliert die SZ
@christophgiesen

@f_obermaier

@schmitt_jrg

@Willmroth

Tat er das wirklich? Oder verstreuten sich nur alle nach Dubai, Minsk und auf den Prager Friedhof? #wirecard
Von zeit.de
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Min.
interessant, dass Marsalek verdächtigt wird, dreistellige Millionenbeträge aus Wirecard rausgezogen zu haben und geholfen haben soll, Geld zu erfinden, das es "in dieser Größenordnung" (sic!!!) nie gegeben habe...
das nur am Rande... #wirecard  

6879 Postings, 1476 Tage Meimstephkartebhaus

 
  
    #181524
21.07.24 19:32

csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Meisteps
und 4 weitere Personen
Die Tour hieß "Synchronicity" und das fehlt den Zweiflern an Stadelheim #Wirecard
Wenn alle sich zusammen hinstellen würden und pusten, würde das Kartenhaus in Stadelheim zusammenbrechen.
Es geht auch mit meiner Dominotaktik, dauert halt länger
https://youtube.com/watch?v=NoT_clOZ5mc&t=384s
AUFDREHEN  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7259 | 7260 | 7261 7261  >  
   Antwort einfügen - nach oben