Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
alt???? :
"Brokerage Recommendations:
According to ZACKS data, the stock has received recommendations from many brokerage firms. Currently, shares have been rated as Buy from 0 brokerage firms and 6 brokerage firms say as Strong Buy. 0 brokerage firms have suggested Sell for the company. 8 brokerage firms have recommended as a Hold. Strong Sell rating was given by 3 brokerage firms. The Company has average brokerage recommendation (ABR) of 2.65 based on consensus of the ZACKS brokerage firms."
und das ist neu??? :
"Brokerage Recommendations:
According to ZACKS data, the stock has received recommendations from many brokerage firms. Currently, shares have been rated as Buy from 3 brokerage firms and 16 brokerage firms say as Strong Buy. 0 brokerage firms have suggested Sell for the company. 2 brokerage firms have recommended as a Hold. Strong Sell rating was given by 0 brokerage firms. The Company has average brokerage recommendation (ABR) of 1.31 based on consensus of the ZACKS brokerage firms."
oder wie habe ich das zu verstehen?
quelle:
http://www.wsnews4investors.com/...ealth-corporation-nysecvs/1731497/
http://sleekmoney.com/...aleant-pharmaceuticals-intl-inc-vrx/1153648/
Denke, sobald 10 Q draussen ist laufen wir auch relativ zügig in den Bereich 80 - 100 $.
Wenn ich ne Million übrig hätte würde ich die ohne mit der Wimper zu zucken hier investieren; hab ich aber leider nicht :-(
Shit :-)
Markt heute generell blutrot, da werden Werte gesucht wie Valeant (mit reichlich Up-Potential)
Man merkt es auch am heutigen Newsflow.
40 US$ wären doch nicht schlecht für den Anfang......als SK
lange nicht mehr gehabt :O
SL nachgezogen
Zieht einfach nur durch....hab das Gefühl das alle auf den fahrenden Zugf aufspringen wollen. Das macht richtig Spaß
Werde wenn es nicht zu arg korrigiert drin bleiben, das sind Spiele der Großen Hände, erst runter raten und dann ups geht es wieder.
Warren der unehrliche Buffet und Konsorten, dann lieber Kostolany der wäre heute
zwar weltfremd aber sympathischer...
wieder höher und höher....derzeit fehlen die noch
Gw Harry. Gewinne mitnehmen hat noch nie geschadet. Ich bleibe weiterhin fast all in dabei:)
Ich erhöhe mein Kursziel mittlerweile von 40 $ auf 55 - 60 $