Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Was ist eingepreist, was kann noch....
Gerade Ackman ist einfach sehr, sehr gut.
Für die ist das ein Ideologischer Feldzug. Die sollten lieber mal bei den ganzen Versicherungen anklopfen, die nach wie vor MILLIARDEN an Dollars verdienen.
Aber Valeant gibt halt einen guten Sündenbock ab.
Diese Anhörung ist nun als Unsicherheitsfaktor auch raus.
denke aber die Bezahlungsdetails des CEO und anderes spricht wenig für einen
Abverkauf des Unternehmens ab Freitag, Montag
habe OS reingelegt. Mit SL
SL ?
Egal Ackmann hat sich super verkauft und in Anbetracht dieses Artikels wird Mr. Papa aber mal so richtig Vollgas geben:
On Wednesday, Valeant disclosed the details of Mr. Papa's pay package, which is tied heavily to whether the company's beaten-down stock price can recover. In addition to a $1.5 million salary, Mr. Papa will receive about 1.3 million restricted shares, most of which vest over the next few years if Valeant's stock clears certain thresholds. He would receive little until the stock roughly doubles its current levels. If it hits $270 a share—just above the high- water mark reached last summer—Mr. Papa would receive stock worth more than $500 million.
<Was für eine wundervolle Chance unendlich reich zu werden in ein paar Monaten evtl Jahren.
werden schlechter, aber wir kommen wieder. Kein BANKROTT, das ist mir wichtig
und kein zu tode schrumpfen....
bin auf Morgen gespannt, heute hoch und runter, die Banken und Analysten spielen.
Nach dem Filling kommt das "erhoffte" Upgrade und der "Run" in die Aktie!
Ich sehe keine einbußen im Umsatz....deshalb ja auch das hearing.
Manche sind von 200€ im Januar auf 808 € im März erhöht worden, was denkst du warum Pearson das veranlasst hat ?
Doch nur um noch fetter zu werden und vorllaem ein deutliches Umsatz + zu erzielen für die lieben Shareholder !
Meine Meinung !
http://finance.yahoo.com/q?s=vrx
wie weit geht das q1 runter, das ist noch nicht wasserdicht........
D. h. Du bekommst kalte Füße?
#588 ist ein CALL
mehr Vertrauen kann man nicht haben
SL mit 1-2 € unter dem EK bringt doch gar nichts hier, Die werden eiskalt abgefischt,
dessen bin ich mir sicher. Und meine Erfahrung sagt mir, bis das 10 K filling jeder verstanden hat, kann es locker mal 4-5€ nach unten gehen um dann wenn es jeder verstanden hat,10-20€ nach oben zu schießen.
Ich will mich - spätestens Dienstag über 100% freuen und ein fettes 2 Jahresgehalt im + sein! das ist eigentlich schon alles..... Und glaub mir Mr. Papa will das gleiche nur das es bei ihm....nie wieder arbeiten bedeutet !