Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Und mit wöchentlich knappen 30 % kann ich auch Leben. Zeit zum aussteigen hat man ja genug.
Bin bei 25,50 € rein und bei knapp 32 € wieder raus. Und jetzt warte ich wieder auf die 25 €
Eines ist doch sicher : So eine geniale Gelgenheit gibt es nicht jeden Tag !
Wait For Valeant's (VRX) 10K - RBC
http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...+-+RBC/11493318.html
Und die meisten Kursziele der Analysten liegen in der Range 60 - 100 USD (ja, ich weiß, ich gebe in der Regel auch nicht viel auf Analystenschätzungen, aber viele andere schon)
wenn die $30 reissen, geht es schnell, da auch die MA50 bei $30,29 liegt..
wird auf jedenfall spannen gleich, mal schauen was gleich der NBI so macht
Die Bude ist aktuell unterbewertet oder seit Jahren extrem überbewertet...ich glaube ersteres.
Um nochmal ohne neue schlechte news die 25USD zu sehen, haben wir einfach letzte Woche zu viele gute News gehabt.
Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass VRX den Bereich um 35USD ansteuert.
Mit meiner anfänglichen Erwartung von einem Preis zwischen 30-35USD lag ich garnicht so falsch, bis auf die Ausrutscher oberhalb der 35 und unterhalb der 30USD.
Das ist natürlich totaler nonsens. Am Deal mit den 51% der Gläubiger hat sich nichts geändert. VRX hat nach wie vor Zeit bis zum 31. 05.16 Zeit, um das 10-k filing vorzulegen.
Entweder ist das ein short seller, der eine Panik Kreieren will, oder die wollen billig rein. Anders kann ich mir keine Imtention zusammenreimen.
Ich halte diese News für gänzlich unnötig. Manipulation at its best.
Valeant Pharmaceuticals Receives Notice Of Default From Bondholders Due To Delayed 10-K Filing
http://www.streetinsider.com/Press+Releases/...K+Filing/11495934.html
man sollte schon die News reinstellen, dann weiss man auch worum es geht ;-)
Allen Unken rufen zum Trotz glaube ich, dass Bill Ackmann alles dransetzen wird, die ursprüngliche Frist 29.04.2016 zu halten und zu veröffentlichen. Weiterhin glaube ich weiter daran, dass der Kursabsturs mit über 82 % überzogen ist und der faire Wert zwischen 40 und 50 $ liegt.
Sollte ein einigermassen sauberes 10K kommen sehe ich uns viel höher, eher im Bereich 80 - 100 USD
Nochmal - ich bin fest davon überzeugt, dass er zur Zeit sehr nah ist an den Zahlen ist und weiß, was er tut.
Ich denke mal jetzt kommt der moment zum erneuten Einstieg !