Wird die Türkei zu Grunde gehen?
Die Versicherungen gegen einen türkischen Zahlungsausfall sind mit 236,15 zuletzt wieder etwas gesunken. Noch traut man der Türkei scheinbar einen Ausweg aus dieser Lage zu.
Aus Investorensicht finde ich den Einfluss des politischen Islam in der Türkei einfach zu riskant. Der Hass auf den Westen ist stark genug um Auslandsschulden einfach nicht zu begleichen. Die Politik wird nahezu täglich repressiver und würgt schon heute die Wirtschaft ab. Das "Evet" am 16. April ist schon so gut wie sicher.
Mit der aktuellen kleinen Reisewarnung sollte endlich mal etwas Bewegung in die Sache hier kommen :)
Es ist schade, dass die Politiker nicht all zu sehr gegen diese völkerrechtswidrige Invasion in Nordsyrien Stellung beziehen. Dieser Möchtegern-Sultan und Kurdenmörder wäre doch innert kürzester Zeit weggefegt ...
So bitter es klingt:
Abschaffung der Demokratie, permanente Provokationen und Nazibeleidigungen, Großkotzerei, Flüchtlingsdeal gegen EU-Milliarden, willkürliche Verhaftungen von Journalisten und Regimekritikern, militärische Aktionen auf fremdem Staatsgebiet
das alles wird den Sultan nicht bremsen.
Ich glaube, hinweggefegt wird er erst dann wenn mit der Währung auch die türkische Wirtschaft kollabiert. Und das geht langsam aber zielsicher.
Die 5 vor dem Komma ist noch nicht das Ende.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.18 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.04.18 08:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
gleich mal ne beleidigung, genau wie der sultan, wenn die wahrheit geschrieben wird
Ach ist das hübsch anzusehen...
Und das Wetter spielt mit, so kann es weiter gehen.
Mein Dank gilt besonders dem Urkundenfälscher, ihr wisst schon...
VG. copy
Warum geht dann die Währung so unter die Räder ...danke im vor aus für eine gute und erleuchtende Antwort
Das Tempo mit dem die türkische Währung abschmiert wird immer schneller.
Der Sultan mag Experte darin sein wie man Kritiker mundtot macht oder als Nazis beschimpft,
aber er kann sich nicht vorstellen dass eine Währung die kein Vertrauen mehr geniesst in einem Land wo keiner mehr investieren mag, die Wirtschaft zum kollabieren bringen kann
Vermutlich Krisen-Tagung in einer ditib- oder uetd-Mosche...
Die Ungläubigen zerstören das Sultanat, äähhh Kalifat!
höhöhöhöhö
Mir gehen dahoim auch langsam die weißen Kerzen aus,
werde am WE für Nachschub sorgen.
vg. copy