Wird Sitoa Global an der Nasdaq der neue Highflyer
Seite 7 von 14 Neuester Beitrag: 09.08.13 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.12 15:34 | von: hotstocktrad. | Anzahl Beiträge: | 326 |
Neuester Beitrag: | 09.08.13 12:58 | von: Snowmanxy0. | Leser gesamt: | 23.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 14 > |
nur idioten wie du geben zu das sie minus gemacht haben, würde ich nie machen, denn so fängt man keine lemminge die man für sd pushs benötigt. und ich werde dich bekommen und dann ziehe ich dir eine tüte über und werde diese zuschnürren:-))))))
Absender: Paradiso1 Zeit: 22:07 """
ich hoffe das hört bald auf, sonst muss ich andere Schritte einleiten
gute nacht
was haben wir dem Typ angetan? ich habe schon öfters gehört das er solche BM versendet, zuletzt an kuro und NEO, die waren bei Fannie im Thread, denen hat er auch solche mails gesendet. Ist der Pleite? Oder einfach nur etwas hohl im Hirn.
Ich sag ja mit den Mods kannst du deine Spielchen spielen und alle die dich durchschauen, die willst du umbringen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.13 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Wiederholte Userhetze. Sollte das Verhalten anhalten, droht ein dauerhafter Auschluss.
Zeitpunkt: 17.06.13 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Wiederholte Userhetze. Sollte das Verhalten anhalten, droht ein dauerhafter Auschluss.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.13 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen. Regelverstöße bitte melden!
Zeitpunkt: 17.06.13 10:14
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen. Regelverstöße bitte melden!
gute nacht allen und gruß otc
ja klar der Zug ist abgefahren, würde mich stark wundern, wenn es heute nicht weiter down geht......aber wie immer ist bei der OTC alles möglich.
auf alle Fälle absoluter Kindergarten das Theater....wäre schon wenn der MOD sämtliche Posts von gestern Abend beseitigt.
solltest du schuldlos sein, entschuldige ich mich natürlich.....gute Geschäfte
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.13 10:16
Kommentar: Unterstellung - Userhetze einstellen und wieder dem Thema widmen. Regelverstöße melden.
Zeitpunkt: 17.06.13 10:16
Kommentar: Unterstellung - Userhetze einstellen und wieder dem Thema widmen. Regelverstöße melden.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.13 10:13
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen!
Zeitpunkt: 17.06.13 10:13
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen!