Wird D wieder Antisemitismus-Land?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
Eröffnet am:27.06.19 08:18von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 03:20von: DanielaqfpaaLeser gesamt:977
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

51986 Postings, 5933 Tage RubensrembrandtWird D wieder Antisemitismus-Land?

 
  
    #1
1
27.06.19 08:18
https://www.morgenpost.de/politik/...-juedischen-Bevoelkerung-zu.html

Eine Studie zeigt: Ein Großteil der jüdischen Bevölkerung glaubt, dass der Antisemitismus in Deutschland deutlich zugenommen hat.... Zu den häufigen Täter-Gruppen zählten Menschen mit extrem muslimischen Einstellungen (30 Prozent), gefolgt von Menschen aus der eher linken Szene (21 Prozent), Arbeits- oder Schulkollegen (16 Prozent), Menschen aus dem Bekanntenkreis (15 Prozent) und Personen mit eher rechtsextremen Ansichten (13 Prozent).


 

51986 Postings, 5933 Tage RubensrembrandtGepackte Koffer

 
  
    #2
27.06.19 08:26
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/...isemitismusreport-104.html

Und wieder sitzen Juden hierzulande auf gepackten Koffern. Sie verspüren einen steigenden Antisemitismus und überlegen auszuwandern - mancher macht es auch, wie Jonathan Heuberger. Er zog von Frankfurt nach Tel Aviv.  

51986 Postings, 5933 Tage RubensrembrandtIst was dran an Karl Lagerfeld?

 
  
    #3
1
27.06.19 08:36

Zerstört Merkel den Markenkern der CDU als Partei
gegen den Antisemitismus? Dieser Ansicht scheint Karl Lagerfeld gewesen zu sein. Auf jeden Fall  
hat der Antisemitismus unter Merkel erheblich zugenommen.

Es wurde nach Lagerfeld eine Willkommenskultur für Judenfeinde installiert. Jeder, der Bedenken
anmeldete, lief Gefahr entweder als Rassist oder Nazi diffamiert zu werden.

www.berliner-zeitung.de/politik/...uechtlingspolitik-28840364

Lagerfeld sagte am Samstagabend in einer Sendung mit dem bekannten Showmaster Thierry Ardisson beim Sender C8: „Man kann nicht, selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, Millionen Juden töten, um danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde kommen zu lassen.“ Der Modedesigner hatte zuvor auf die Frage von Ardisson, ob Merkel einen großen Fehler gemacht habe, mit den Worten „Meiner Meinung nach ja“ reagiert.  

 

51986 Postings, 5933 Tage RubensrembrandtMuslimischer Antisemitismus der gefährlichste

 
  
    #4
27.06.19 08:52

https://www.kath.net/news/66131

Zürich (kath.net) Der muslimische Antisemitismus ist unter den gegenwärtigen Ausprägungen der Judenfeindlichkeit die gefährlichste. Diese Ansicht vertrat der deutsch-israelische Historiker und Publizist Michael Wolffsohn in dem Video-Magazin „NZZ-Standpunkte“.... Letztere sei deshalb am gefährlichsten, weil sie eine „liquidatorische“ Ausprägung habe, also mit einer Tötungsabsicht verbunden sei.

 

5086 Postings, 3344 Tage manchaVerdeAlles totaler

 
  
    #5
1
27.06.19 09:40
Quatsch!

Antisemitismus kommt fast ausschließlich von rechts. Die offiziellen Zahlen und Berichte in den Medien sind eindeutig - 90% der antisemitischen Straftaten kommen von rechten Tätern!

Daran darf/sollte keiner zweifeln!

Die Vorzeigemuslima Sawsan Chebli hat es letztes Jahr in einer Talkshow klar ausgedrückt: Muslimischer Antisemitismus ist eine Randerscheinung. Muslimische Gemeinden bemühen sich vorbildlich um den Dialog mit Juden.

Auch an Frau Chebli‘s Worten gibt es nichts zu zweifeln!  

   Antwort einfügen - nach oben