Wird Conergy die Aktie 2010?
Seite 30 von 53 Neuester Beitrag: 31.05.11 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.10 23:27 | von: Krixel | Anzahl Beiträge: | 2.306 |
Neuester Beitrag: | 31.05.11 15:31 | von: Börse 2011 | Leser gesamt: | 149.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 53 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.10 20:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Unterstellung - provokation ! Mal n anderer Ton ist angesagt! Nur weiter so!
Zeitpunkt: 09.02.10 20:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Unterstellung - provokation ! Mal n anderer Ton ist angesagt! Nur weiter so!
Ich habe immer gesagt, dass Conergy nicht mehr als 0,60 € wert ist - wenn überhaupt !!!
Aber jetzt geht es dann doch recht deutlich runter. Hätte gedacht, dass Conergy wenigstens eine kleine technische Gegenreaktion zeigt. Nicht einmal das. Ich gklaube wir sehen bei Conergy meine prognostizierte 0,60 € schneller als ich gedacht habe. Erwarte eigentlich die 0,60 € erst in zwei, drei Monate.
übrigens, die 68 cent sind schon sehr nahe. ich würde gerne mal in die gesichter der jenigen sehen, die mich noch ausgelacht und mich für bescheuert hielten, weil ich beim ersten hype mit dickem gewinn verkaufte. gell, mini, highmaster & co! wie waren noch eure ziele? ;)
Was sagen Sie, werden wir heute noch € .63 testen??? Und zweite Frage. Wie tief könnte Q-Sells fallen???
danke im Vorraus
ich bin nur ein dummer spekulant, der conergy nicht über den weg traut und lieber gewinne realisiert.
wird wohl eine schwierige nacht heute für dich
nebenbei,
Aktuell Q-Cells nicht mehr 8,5%minuds sondern 9,5%
der Crash mit der Reaqlität kommt brutal und schnell. Löschen und Verhönen hilft halt doch nicht weiter.
Gruß
Vielleicht sollte der Conergy-Vertrieb mal auch Mexiko als Vertriebskanal beutzen, da waren doch erst, wie man aus Insiderkreisen erfahren konnte, einige sehr wichtige Conergy-Aktionäre. Die könnten in Mexiko ganz bestimmt ihre Bezeiehungen spielen lassen. Die Bedingungen, geade bei der Sonnenintenssität wären in Mexiko jedenfalls ausgezeichnet.
Solaraktien Datenbank & RT Charts
www.world-of-stocks.com -> Reg. Energien
Allen Investierten viel Erfolg