Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 181 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 1.999.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 235 > |
https://eplanning.blm.gov/public_projects/2016821/...t%20Response.pdf
Jetzt muss noch die 88er die Entscheidung posten und bestätigen
Genehmigung, wenn 88 Energy diese offiziell veröffentlicht.
https://eplanning.blm.gov/eplanning-ui/project/2016821/510
@lewwerworsh - selbst „ohne“ offizielle Bestätigung, ist diese news gut und jetzt kann und wird die Firma los arbeiten und es zählen nur die Ergebnisse der Bohrung und die Genehmigung hat die Firma und ob das für EEENF wirklich eine offizielle News wert ist sei dahingestellt ( wenn wir keine Genehmigung eine News kommt wäre es mir ganz recht würde den Kurs bestimmt etwas pushen , obwohl ein "push" die EEENF nicht nötig hat
von 88 Energy bestätigt wird.
Normalerweise melden die jeden Mist zehn Mal, warum die noch nichts gepostet haben,
verstehe ich nicht.
Meine Vermutung ist das die 88 Energy bei den Amis noch was gut machen will, wegen
April letzten Jahres.
Letztes Jahr gingen die meisten Shares über die Ladentheke in der USA. Dieses Jahr
sind die Amis etwas vorsichtiger, wie es aussieht. Wäre schön, wenn mal wieder
in der USA eine Milliarde Shares täglich getradet werden.
In der Vergangenheit wurde immer auch viel Bekanntes neu verpackt und als Futter für die Löwen ins Gehege geworfen.
Das scheint sich geändert zu haben,- News nur, wenns wirkliche, wichtige, meldepflichtige News sind.
So kommt es mir vor...... Gut oder nicht, muss jeder für sich wissen ;-)
Ich gehöre eher zu den risikobereiten, die viel früher gekauft haben, Mittelkurs = 0,016 !
Auf grüne Kurse !!
Wir haben rechtzeitig eingekauft (0,0196) und haben dabei risikoreich auf den Lauf der Dinge bei 88 spekuliert.
Dieses Risiko spiegelt sich nun aber im Tagesgeschäft nicht wieder, da es viel früher auf unsere Depotkonten eingelagert wurde ;-)
Ich bin so gespannt - die Summe unterm Strich im Depot wächst und gedeiht. Und der Kraftdünger ist noch nicht mal eingestreut.....
Das hat nichts mit der eigentlichen Genehmigung zu tun, auf die alle Aktionäre warten !
Infolge der jetzt vorliegenden Einsprüche in Summe, werden die Behörden erst eine Genehmigung / oder nicht ausarbeiten.
Insofern Leute = Ruhe ;-)
Der nächst Schritt ist genau ""die Genehmigung um Graben zu dürfen ""
Gibts die Genehmigung ,der nächste Schritt "" wie geht die Bohrung vorsn und hoffentlich ohne Probleme.
Wenn das alles in 2-3 Wochen (meine schätzung) auser das Bohren "" GRÜN "" ist...........Alles 1A
nur mal so nebenbei gesagt