Wir haben eine neue Melde-ID
ID: GoldMaster
Zeitpunkt: 08.06.08 12:56
Grund: Grund: Da wird vom User Grinch, gepöbelt und gerumpelt, geschnauzt und verunglimpft - und leider oft auch beleidigt. Um die Sache geht es dabei eher selten. In diesem Forum scheint die virtuelle Pöbelei fast als eine Art Volkssport verstanden zu werden. Manche Besucher vergessen dabei nicht einfach nur ihre gute Kinderstube, ich glaube fast: sie haben keine. Die Mehrheit der Pöbelfraktion um Grinch, versteckt sich dabei im Schutze der Anonymität. Nicht besonders mutig - und für alle anderen Forumsbesucher einfach nur lästig.
Nicht vom Linksradikalen J.B. moderieren!
-------------------
Es werden noch Wetten angenommen, wer sich dahinter versteckt!
Leider ist er noch zu feige um hier zu posten und drückt nur fleißig das Meldeknöpfchen.
Nur ne feige,miese Melder Doppel ID ? Dann mach dich weg.
*andere Bezeichnungen gerne bei Wikipedia.de nachschlagen!
Naja, hat ja alles eine Logik, nicht wahr, wer rechtsradikale sperrt, der kann ja nur linksradikal sein......
Ui, tut das weh.......
Gruß
Talisker
P.S.: Ich hab neulich den Kurs "Beleidigungen für Einfachstrukturierte, leichtgemacht" besucht, is mit ein wenig Übung wirklich ganz einfach!
"Pöbeln für den Frieden" startet am nächsten Samstag um 21:30 hier bei Ariva... schau, dass du deinen faltigen Hintern dorthin bewegst und ich will nicht erleben, dass du nochmal das heulen anfängst du weichflöte...
Warum hat uns gott mit solchen Paviansarschgesichtern gestraft???
Ach ja, und Mülltonnenverbrenner, das hab ich gestern gelernt-von einem rechten Ösiossi!
Ja der hat die Weissheit mit löffeln gefressen...
Nö aber der Meldegänger hier, ist Hedera. Wer sonst würde Postings die an den Oberspecht gerichtet sind, melden???
Da will ich aber auch gar nicht lange stören!
Schönen Sonntag noch
Euer
Dr. Anton Ariva
(Facharzt für Webwahnsinn)
Tony ich kann deine Postings zwar nicht lesen (nicht das ich das irgendwann gewollt hätte) aber trotzdem freut es mich, dass Sexualauthisten wie du noch ein geregeltes Sozialleben führen können... hier bei Ariva...
Ah, der geisterkranke Russe.......das heißt Du willst sagen, ich sei Geisteskrank.....fein, na wer Dich zum Freund hat, kann sich keine anderen mehr leisten.....
PS: passt schon:-)
ID: GhostSam
Zeitpunkt: 08.06.08 19:38
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Holger Malus
Zeitpunkt: 08.06.08 19:27
----------------
Da würde ich bei den 1. IDs noch paar Tage Sperre drauflegen, da sie nicht Einsichtig sind! *flööt*
Einen hätte ich fast über sehen, danke für den Tip:
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: StarTaler
Zeitpunkt: 08.06.08 19:45
-----------------
Am besten auch noch ne Woche bei der ersten ID draufgepackt. Kannst Dich dann bei Hormiga bedanken *gg*