Wir brauchen die Asylpolitik Australiens!
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.15 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Es gibt keinen Grund für die Anschuldigung im ersten Satz. Die Auslegung des zitierten Postings ist willkürlich.
Zeitpunkt: 19.08.15 17:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Es gibt keinen Grund für die Anschuldigung im ersten Satz. Die Auslegung des zitierten Postings ist willkürlich.
watt erwarteste sollen wir morjen auch um deine kloschüssel stehen und bewundernd deine haufen lobpreisen?
Falls ich euch beiden schrägen Vögeln hinsichtlich meines Nickname einen Gefallen tun kann, lasst es mich bitte wissen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.15 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam-ID. Unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 20.08.15 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam-ID. Unseriöse Neu-ID.
"JA Australien hat ein massives Problem mit Rassismus. Aber sowas von... die behandeln ihre Ureinwohner wie Dreck. Und vergessen dann bei solchen Aktionen wie in #1, dass sie selbst eingewandert sind.
Naja, was will man von einem Staat erwarten, der aus ner Gefangenenkollonie hervorging und mangels Nachbarn noch nie was auf die Fresse gekriegt hat."
Was ist das wenn man Aufgrund der Abstammung, des Erbguts auf ein Bestimmtes Verhalten schließt ?
Immer mehr Leute wachen auf und fordern eine gravierende Änderung unseres Asylsystems. Aber irgendwie dauer das zu lange. Vermutliche werden nochmal eine Million kommen bist die schwerfällige Regierung bemerkt was sie angerichtet hat.
Die Grünen und die PDS werden es nie merken, aber vielleicht deren Wähler.
Und jetzt haben sie auch noch die Macht!
>>But despite the rapidly changing sentiment regarding refugees from Syria a clear majority still backed the government’s overall asylum policies.
Asked whether they supported Operation Sovereign Borders, which includes turning back boats and offshore detention of asylum seekers, 54% per cent said they backed it and 46% were opposed.<<
Der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung liegt in Australien übrigens etwa doppelt so hoch wie in Dtl.
D.h. dass wir noch gut und gern 6mio. weitere Flüchtlinge aufnehmen könnten und dann der Ausländeranteil immer noch nicht über dem von Australien liegen würde.