Windmaster Nordex
Aber ...gewinne werden heute mit genommen.....
das sollte und könnte ziel liegt bei
Evotec und Medigene habe ich eingedeckt. Wunderbare Swingtrades!
NDX kann noch bis 23,20 Euro runter ....
wieder bei 22,xx
Also raus mit den longie s....der dax wird weiter die tage abgeben
Meine meinung...raus raus raus
Meinung nach?
Mit Verlust jetzt rauszugehen tut weh. Grad wenn es morgen vielleicht wieder anzieht.
Wenn das klein ist, dann ggf aussteigen und tiefer rein
Ich habe zwar nicht verkauft bei 26, leider sehr wenig Zeit da würde ich die Intrday rebounds verpassen und Nordex ist im Moment eher auf 61er, seltener 50er Korrekturen aus als 38er.
Wenn man Tagsüber zuschauen kann dann ist es kein Problem auch früher rein, eher als eine Order zu setzen.
Bigtwin hat recht mit seiner Aussage, die 2 seit dem hoch sind viel Geld welches Longies jetzt nur beim erreichen der 28 sehen werden usw...
zur Stunde gehts vielleicht noch auf 25.15, wenn drüber bullisch, drunter dann weiter runter.
Was die Amis wohl machen...?
Gewinne absichern...
einsteigen kann ich immer wieder aber rebound vorerst abgeschlossen..
intraday
Bigtwin
23, und 22 stehen evt noch aus..
Der dow wird gleich nochmal reinprüggeln
wenn du es nur im 5M gezeichnet hast, kommst du nur auf 24.8
Jetzt mal abwarten was die cowboys machen, die sind ja schon dicke im Minus
25,3x oder morgen 23,xx
Bigtwin
Aber ich bleibe bear
US indizes sehen eigentlich long aus heute, S&P hat auch seine Korrektur der Korrektur kurz vorm 38er bei 1913 korrigiert.
Obere Begrenzung S&P 2008, Dax ca 10750
Ab da wohl nochmal short aber bis dahin ist Nordew wieder weit über 26.
macht 30 cent dazu
eine kleine bleibt drinne für den evt ausbruch bei
Bigtwin
Obwohl ich denke morgen wir es nochmal eine etage tiefer gehen
23,xx wären ein traum
Im Moment scheinen US/EU Börsen solide zu sein... wenn Asien nicht wäre... könnte schon hier die 27 stehen
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.15 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 02.09.15 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Aber der dow...ssolide? ...ja solide 300pkt im minus...
der dax ist angeknaxt und kann vorerst bis 97xx fallen und dann ist nordex innerhalb min bei 23,xx
und hätte somit das sollte ziel erreicht....
dieses wäre viel besser für nordex u für mich...grins..
Nila..die schreiben doch immer nur realtime ..wie robin. ....wrum schreiben sie sotwas nicht im voraus. ..weil sie nix wissen...
Genau wenn morgen nordex bei ca24,40 oder tiefer eröffnet dann sollst du mal sehen wie nordex fällt...
Nun will ich aber den abend abwarten. ..
Als trader war es ein sehr schöner tag...und die stolzen longies die bei 20,8 gekauft haben und dann zu 27,xx rauf sind um dann ihren ek wieder zusehen 20,00 und dann wieder von26,16 bis auf jetzt 24,1x gefallen sind schauen weiter auf denn s..u ...p und wissen garnicht was phase ist...ganz kleinlaut sind sie,,
ich erwarte eigentliche eine selbstlöschung von solchen märchen erzähler...
Bigtwin...
so nunaber schluss von solchen lächerlichkeiten ich muss jetzt in die usa für 7 wochen
habe alles zu 24.8 verkauft, schade nich bei 26 rausgegangen zu sein... aber Gewinn ist Gewinn
Kann gut sein das wir die 23,xx ansteuern und Dax die 97xx zur gesunden Korrektur und zum weiteren Anstieg, damit es jetzt dreht fehlt es an Impuls.
Da haben wohl auch andere geschmissen, paar Sekunden nach verkauf gab es gerade ein paar lange Dochte/kerzen.
Je nachdem was die Chinesen morgen machen gehe ich lieber 20 oder 30c teurer rein als wieder über 1 abzugeben
VG