Windmaster Nordex
Tokio - Am Atomkraftwerk Tsuruga Zwei an der Westküste Japans ist Radioaktivität freigesetzt worden. Das Ausmaß sei jedoch sehr gering, zitierte die Nachrichtenagentur Kyodo am Montag den Betreiber Japan Atomic Power (Japco). Am AKW Tsuruga Zwei hatte es erst vor eine Woche Probleme gegeben, Substanzen im Kühlwasser des Reaktors hatten auf defekte Brennelemente hingewiesen. Der Meiler wurde zeitweise heruntergefahren.
Bin auf die Meldung hier reingefallen
wind.energy-business-review.com/news/vestas-to-supply-turbines-for-102mw-wind-project-in-us-090511
Dort steht das heutige Datum, oder ist es ein zweiter Auftrag?
wo bleibt die Taxe
Biste etwa nicht seit 5 Euro schon dabei? So lange(Seit November) wird doch hier ausgiebig drüber geschrieben, Fukushima hin oder her.
Am besten alles verkaufen, dann kannste wieder ruhig schlafen, hör auf moneymoney und die Analysten
www.thepennystockblog.com/signals.html
Nimm mal die 100er weg und dann siehts so aus:
- 1 I need shares.
- 2 I need shares badly,but do not take the stock down.
- 3 Take the price down so I can load shares
- 4 Keep trading it sideways.
- 5 Gap the stock. This gap can be either up or down, depending on the direction of the 5 signal.
Die Gedanken sind ja zum Glück frei auch wenn man hier gerne mal dafür angegriffen wird
Also es gibt mittlerweile so viele Zeichen dass die Aktie nach oben möchte, dann muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen.
Am Neuen Markt wollte man damals die Kleinanleger reinlocken in die Aktien und hier möchte man die Kleinanleger am liebsten raushaben...
im Geld
Gleich wird jemand den Kurs drücken und dann schön die Teile übergeben! Ob Phantasmo jetzt gleich wieder auftaucht
6,227 | 15.651 | ![]() |
iss klar was der aktionär will?
Wenn der Kurs unter diesen HyperHyperTrend gedrückt wird werden entliche StoppLoss Orders abgefischt
Ich halte meine Angel auch schonmal bereit...
@Primaabgezockt
Wer von uns beiden heißt denn primaabgezockt, dich hat man wohl öfters schon über den Tisch gezogen
Die Gedanken sind ja zum Glück frei auch wenn man hier gerne mal dafür angegriffen wird.
Sagst du? Na dann Prost!
schade, wieso kann hier einfach nicht fair und informativ umgegangen werden? Es macht partout keinen Spass, hier nur gegenseitiges Anmachen zu lesen! Ich bin auch in Nordex investiert, mich beeindrucken ebenfalls diese "Analysten" und Charttechniker
aber dieses ewige Rumgehacke aufeinander ist doch übel, wie bei unerzogenen Kindern!
Semper, das hast Du doch nicht nötig, auch die anderen nicht, oder?
Auf ein besseres Boad!