Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 93 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 745.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 351 > |
kommen morgen massive Gewinnmitnahme, oder keiner gibt seine Stücke mehr her!
Ein paar News müssten langsam mal kommen, damit die Kurse auch abgesichert sind.
Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
Schönen Abend noch
doppeltop
Ich bin mit dem Verlauf sehr zufrieden.
Auch der SK 0,55 ist MM sehr gute Basis für Morgen.
Aber Respekt für deine Kariere bei Ariva.
Seit ca. 3 Wochen registriert,
8 Postings davon 2x negativ (uninteressant).
Wer sich mit Aktien aus diesem Sektor beschäftigt, hat schon vor Monaten feststellen müssen, das kaum eine Aktie in Deutschland so excellente Kriterien für eine Mantelnutzung besitzt, wie Windhoff.
Mal sehen, wie es weiterläuft.
Ich für meinen Teil werde hier noch einige Zeit investiert bleiben.
P.S.: beim manteldeal ala DÜBAG wird sich ein unternehmen wie damals GetGoods den mantel von Windhoff einverleiben und dann wird sich die frage bzgl freiverkehrsregeln für Windhoff nicht mehr stellen.
P.S.: beim manteldeal ala DÜBAG wird sich ein unternehmen wie damals GetGoods den mantel von Windhoff einverleiben und dann wird sich die frage bzgl freiverkehrsregeln für Windhoff nicht mehr stellen.
Welches Unternehmen wird sich den Mantel hier einverleiben? Und aus welcher Quelle stammt deine Information, das dieses so kommen wird?
Oder vermutest du nur, dass dem so ist?
wie könnte der mantelwert beziffert werden. im vergleich zu dübag vielleicht? oder etwas ähnliches?
habe gestern abend noch überlegt nen paar gewinne mitzunehmen. aber iaussteigen ist hier schlecht. also einfach weiter laufen lassen, wie immer hier bei windhoff.
... da bin ich ja gespannt wie um 10 Uhr die Aktie reagiert wenn das ESM Urteil bekanntgegeben wird.
Gehe von einer positiven Meldung aus welches sich auch hier wiederspiegeln könnte.
Momentan sitzen alle Anleger in den Startlöchern kommt mir vor.